1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sport1+

das ist immer, was ich mich so frage. Die Einzigen, die das auch zuverlässig wiedergeben sind die Portugiesen. Die geben sich in Sachen Taktik sehr viel Mühe, haben allerdings kaum eine variablere Taktik, wenn ich meinen Senf dazugeben darf.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Es geht ja nicht nur um dieses Spiel, wo ich jetzt rein zufällig den PC anhabe. Und ich will und kann nicht ständig den PC dabei laufen lassen bzw. anmachen. Erst recht nicht, wenn ich mir das Spiel aufzeichne und mir zeitversetzt ansehe. Dann werde ich mit Ergebnissen gespoilert.

Aber man bekommt einen Überblick, den man so eben nicht bekommt. Alles andere kann man sich als erfahrener Kenner selbst zuordnen, sollte mal ein Spieler graphisch falsch aufgestellt sein (was vorkommen kann) bzw. wie sich dann eventuell die Formation oder einzelne Spieler im Spiel anders ausrichten. Wichtig ist das Grundgerüst und wer dabei ist und anfangs wo aufgestellt ist.

Da braucht der Kommentator, der aber die taktischen Aufstellungen/ Schema vor sich hat, selbst eine Weile, um den Zuschauer das zu vermitteln, wenn er es überhaupt vermittelt.

3. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

der reporter bei lazio geht ja mal gar nicht....wo ist die stadionoption wen man sie mal braucht

4. MarkusM

MarkusM Guest

wie heißt der malefun?

Ist das Stutzky?

5. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

keine ahnung....noch nie zuvor im leben gehört die stimme....nach 3 minuten hat er schon bemängelt klose noch nicht im spiel

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ja, laut kommentatoren.blog.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, den kenne ich auch. Aber anfangs kommt ja immer eine Einblendung. Daher fragte ich.

Warum Sport1 eigentlich so viele "Nobodys" ranlässt, wundert mich schon. Platte und Hajo Wolff habe ich bisher gar nicht vernommen bei den Fußballspielen, obwohl die bei Liga Total noch oft zu hören waren und eher zu den Besseren gehören.

Stutzky, Arsan und Manni Winter sind hingegen alles andere als Fußballkommentatoren der ersten Gilde. Schon etwas bizarr. Gestern immerhin Morawe.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, die meisten gestanden Sport 1 Kommentatoren sind eben oft auf Sport 1 fm zu hören. Da lässt Sport 1+ eben mal die eher Unbekannten, wie Christian Glück, Manni Winter oder Willi Arsan ran.
    Stutzky ist doch auch der, der sonst die Sport 1 News und "Goal" moderiert, oder? Wusste gar nicht, dass der auch hinter dem Mikro zu hören ist.

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern lief bei Lazio - Udinese in der Halbzeit nicht der Feed weiter, sondern es wurden Sport1-News und Programmtrailer gezeigt. Freitag und Samstag war das noch anders.

10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Schön,,,,und was willst uns damit sagen??,,