1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Das denkst du ;)

Außerdem muss die Szene mit Mandzukic auch bewertet werden.
    Eine klare rote Karte!

2. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Achtung, Achtung
    Die Anti FCB Trolle haben wieder Ausgang:D

3. DannyD

DannyD Guest

Mal ne bescheidene Frage, steht 2005 hier für dein Geburtsjahr?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube, er trägt noch Pampers.:D

5. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Lange hab ich mir überhaupt überlegt, ob ich auch meinen Senf dazu geben sollte.
    Schon wieder wird sinnlos diskutiert über Fehlentscheidungen.
    Schon wieder müssen wir uns rechtfertigen für Schiedsrichterentscheidungen.:eek:
    Man Leute was sollen wir denn machen. Ein Elfer wurde nicht gegeben, der 100% einer war. Ist ok so was gibt’s und wird es immer geben.
    Einen Elfer bekommen, der an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen ist. Was der Schiri da gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis. :eek:
    Was soll man tun, wenn man so einen blinden Elfer bekommt. Letztendlich Danke Alaba das du den verschossen hast.
    Die Sache mit dem angeblichen Foul von Mandzukic ist meines Erachtens strittig, aber mit gelb ausreichend bestraft. In der schnellen Bewegung war sogar der Sky Reporter überrascht dass es überhaupt gelb gibt. In der tausendfachen Zeitlupe, mit Standbild plädiert der Vogel dann für Rot.
    Der Schiri muss in kürzester Zeit, eine Entscheidung treffen. Ob sie dann richtig war, zeigt uns die tausendste Zeitlupe.
    Schluss aus, der falsche Elfer war nicht Spielentscheidend.
    Lasst es doch endlich mal mit den ewigen seitenlangen Diskussionen, es bringt nichts.:eek:
    Letztendlich ein verdienter Sieg, auf Grund der Tatsache das die Nürnberger am Ende ziemlich platt waren, eher zu niedrig.
    Mit Müller kam die Wende, was ich davor sah hat mich nicht begeistert.

Wir haben eine Wahnsinns Saison hinter uns, eine Saison die uns keiner nehmen kann. Verschwörungstaktiken hin oder her. :D
    Unser Zug zum Tor war zielstrebig und schnell, unser Konterspiel phantastisch. Wenn ich jetzt sehe, das Pep es unterbindet, das Manu mit schnellen und genauen Abwürfen unser Konterspiel einleitet, bin ich ehrlich gesagt enttäuscht.:(
    Das ewige Ball hin und her Geschiebe wie Barca hat mir nie gefallen und wird es auch nicht. Es ist jammern auf äußerst hohem Niveau, das weiß ich. Die Messlatte liegt hoch und das ist gut so.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Das fette ist schon mal richtig :D
    Matze und vor allem Nachtstern haben ja schon einiges zu dem Thema gesagt.
    Trotzdem will ich auch noch mal etwas dazu beitragen.

1. Von "krassen Fehlentscheidungen" gegen Bayern lese ich hier selten etwas, da aber die Anti Bayern Fraktion nach Bayern Siegen gerne die Fehlentscheidungen pro Bayern seziert, erlauben es sich die Bayern Fans, aus dem jeweiligen Spiel auch die Entscheidungen, die gegen Bayern getroffen wurden anzusprechen....:eek:

2. "Wann hat FC Bayern das letzte Mal ein Spiel wegen einer krassen Fehlentscheidung verloren" - ganz ehrlich, weiss ich nicht, aber meist gewinnen wir auch dann, wenn es Fehlentscheidungen gegen uns gibt.
    Und wenn wir verlieren - Fehlentscheidungen hin oder her - muss man damit leben, den meist lag es nicht allein an einer Fehlentscheidung das man ein Spiel verliert - was übrigens auch bei allen anderen Mannschaften so ist.

3. "wie viele Elfmeter gab es in letzter Saison gegen den FC Bayern"
    Das es nicht so viele gegeben haben kann, müsste jedem Fußballinteressierten klar sein. Wieviel Ballbesitz hatte Bayern und wieviel der Gegner? Wie oft war der Ball im Strafraum der Bayern und wie oft im Strafraum der Gegner? usw, usw.
    und da passt auch Nr. 4
    "wann gab es eine rote Karte zuletzt"
    Wenn man meist mehr Ballbesitz hat, kann man automatisch weniger faulen.
    Im aktuellen Kader gibt es nur 4 Spieler die vom Platz mussten:
    Ribery 2mal gelb rot, Rafinha 1mal gelb rot und jeweils 1mal glatt rot für Robben und Boateng....gilt für die Bundesliga.

Und weil ja auch die wahre Tabelle diskutiert wurde (über deren Sinn man trefflich diskutieren kann), so ist es aber schon lustig, das CC sich ausgerechnet die letzte Saison ausgesucht hat, da sollen nämlich 13 Tore (davon 5 Elfmeter) fälschlicherweide dem FC Bayern zugesprochen worden sein, aber sage und schreibe 25 Tore (davon 12 Elfmeter) vorenthalten...

Schaut man sich die letzten 5 Jahre an, dann wurde man nur 2009/10 bevorteilt mit 9 zu 8 Entscheidungen (SKANDAL) :p

Unterm Strich, höre ich schon seit ich Fussball schaue, dass die Bayern angeblich immer bevorteilt werden, wahrer wird es dadurch aber nicht.
    Und das Schiedsrichter geschmiert oder "Druck von Oben" bekommen, damit sie pro Bayern pfeiffen, ist noch nicht mal als Spaß zu verstehen...

Gruß stoni :winken:

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@stoni: Auch wenn Du es zu 100% trifftst ... Du wirst Croppy nie überzeugen, weil es ihm genau darum geht, Widerstand zu bekommen! Es bringt rein gar nichts!!!

Bitte, ignoriert ihn so, wie man es in anderen Threads macht! Es kann doch nicht sein, daß die Dortmunder Fans derart cleverer sind ... die schaffen es, diese 'User' zu ignorieren ... und bitte nicht zitieren! Ich habe ihn auf der Ignorelist und will gar nicht lesen, was in seinem Hirn vor sich geht!

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich dachte immer das bayerische Abitur wäre was besonderes. ;)

Lasst ihr euch von den dort postenden Ruhrpottler, Berliner oder Österreicher (was ne Kombination) abkochen, unglaublich. :D

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

bitte was!!!

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kalle2Rolex wird dort desöfteren gesichtet. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.