1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

??

Ich habe online gekündigt und eine Bestätigung per Brief erhalten ;)

2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vollpreis bedeutet eben Vollpreis ohne Rabatt für das gebuchte Abo. nicht zu verwechseln mit "Vollabo"

Variante 1: Sky Welt + Sport +HD 44,90 oder
    Variante 2: Sky Welt+ BuLi + HD 44,90 oder
    Variante 3: Sky Welt + Sport + BuLi + HD 56,90

in allen drei Varianten steht der "Vollpreis". Also auch alle HD Feeds. Da eben nur 1 Paket geschent, aber kein Rabatt, gibt es für das gebuchte Premium Paket (Variante1 Sport, Variante zwei BuLi, Variante 3 Sport und BuLi) alle HD Feeds (sofern nicht Film Paket). Bei geschenkten Paket fallen aus HD die HD Feeds für das dementsprechende Paket raus. (Variante 3, geschenkt wird Sport, somit BuLi HD Programme 1 und 2, HD Feeds 3-11, Sport HD Programme 1 und 2; Variante 3 BuLi geschenkt, somit Sport HD Programme 1 und 2, HD Feeds 3 - 11, BuLi Programme HD 1 und 2).

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  3. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Moin,

ich habe auf Vollpreis komplett umgestellt.
    Ab heute ist für mich somit die Rabattzeit abgelaufen.
    Ich habe keine Lust mehr mir ständig den Kopf zu zerbrechen wie gütig Sky ist und was ich maximal rausholen kann.
    Desweiteren möchte ich auch alles Feeds sehen können.

Sky ist mir mittlerweile 66€ im Monat wert, und da ich mir trotz des Preises mir immer noch meine Brötchen leisten kann, habe ich umgestellt.:D

Vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Threads, die mir über Jahre einen sensationellen Preis ermöglicht haben:winken:

4. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Damit hat Sky sein Ziel erreicht. Ein Kunde, der für ein paar HD-Sender fast 100% mehr bezahlt.
    Herzlichen Glückwunsch:winken:

5. FreddyKrüger

FreddyKrüger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na ja,

so streng kann man das auch nicht sagen.
    Ich habe in den letzten 15 Jahren nie mehr als den halben Preis gezahlt.
    Somit kann ich mich nicht beschweren.

Ich finde es trotz dessen, dass ich nun mehr zahle korrekt das Sky die Rabatt und Vollzahler in Zukunft trennt.
    Irgendwie muss das Programm ja auch bezahlt werde.
    Und die Abogebühr tut mir nicht wirklich weh, und somit ist alles gut.
    Ich bin bei dem ganzen Scheiß der in der Glotze läuft froh das es Sky noch gibt:D

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Sagen wir mal so: wenn Eurosport auch im Winter die Feeds regelmäßig nutzen kann/darf wäre es mir das auch wert. Mal abwarten, hab ja noch Zeit bis Februar trotz Kündigung zu verlängern. Müsste dann halt Film dran glauben.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Witzig. Als Septemberkündiger habe ich gerade verlängert. Wie bisher EUR 19,90.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo zusammen,

Mein Abo derzeit: Sky Welt, Film und HD mit Sky Go für 19,90 €.
    Gekündigt auf Ende September 2013.

Kann ich davon ausgehen, dass ich dasselbe Paket - nur eben ohne Sky Go - weiterhin für diesen Preis bekomme? Auf Sky Go kann ich notfalls verzichten.

Greets
    Zodac

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja kannst du!

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Übrigen sollte auch gesagt werden, dass nicht alle Konstellaionen, die hier aufgetan werden, wirklich so zu Stande kommen. Ich habe mir die Mühe gemacht und dies nochmal zusammenfassend bei den Feeds offenzulegen:

Regel 1: Bestandskunden, die einen Rabatt im Kundencenter eingetragen haben, bekommen bei den Premium Paketen Sport und Bundesliga keine zusätzlichen HD Feeds 3-11 (HD Optionen, Optionskanäle). Dies betrifft nur Gutschriften, keine geschenkten Pakete.
    Regel 2: Bei Bestandskunden miti geschenkten Paketen (Sport oder Bundesliga) sind die HD Feeds 3 - 11 des geschenkten Pakets nicht Bestandteil des Programms
    Regel 3: Bei Neukunden, die das HD Paket geschenkt bekommen für 12 Monate sind die HD Feeds des jeweilig gebuchten Pakets Bestandteil des Programms (sofern Feeds vorhanden)
    Regel 4: SkyGo ist nur noch für Kunden Vertragsbestandteil, welche mind. ein Paket als Vertragsbestandteil besitzen. Des darf kein Rabatt auf den Paketen im Kundencenter eingetragen sein.

Das wars auch schon. Jeder kann in seinem KC nachsehen, ob eine Gutschrift im Vertrag enthalten ist. Wenn ja dann bekommt man max. den HD3 Feed als Ersatz für den Sender SkySportExtra HD bis zum Vertragsende. SkyGo ist mit den HD Feeds gleichzustellen, bei "Vollabo" (nicht verwechseln mit "Vollzahler").

Unklar, oder besser gesagt nicht definiert sind folgende Punkte:

1. Erhalten Bestandskunden, bisher das ganze Programm empfangen haben (inkl. SlySportExtra HD), die Ihren Vertrag gekündigt haben und Rückholangebote angenommen haben, auch den einzelnen HD3 Feed für den neuen Vertrag?

2. Sind für Neukunden die HD Feeds bei Angeboten über den Handel (MediaMarkt, Saturn, etc - nicht jedoch Sky.de Webseite) mit inkludiert?

3. Was passiert, wenn ein Rabattkunde mit Vollabo für 34,90 und Zweitkarte für 14 Euro zu einem Vollabo mit Vollpreiskonditionen und Zwietkarte für 14 Euro switched, gibt es dann auf der Zweitkarte auch die BuLi zu sehen, oder kostet dann die Zweitkarte auch wie für Neukunden 24,90 Euro?

Das sind die Eckpunkte. Über alle anderen möglichen Dinge, wie Kulanzfreischaltung der Feeds, SkyGo bis Mitte August über Zweitkarte inklusive etc. möchte ich mich hier nicht auslassen. Wer mehr sieht, kann sich glücklich schätzen. Diese Eckpunkte sollten irgendwo fix hinterlegt werden, damit jeder sofort sehen kann, wie es im Moment ausieht.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.