1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kabel Deutschland speist die beiden Free-TV-Programme Joiz und Deutsches Musikfernsehen in seine Netze ein. Auch Programmplätze für ProSieben Maxx und Universal Channel HD wurden bereits reserviert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. wurstface87

    wurstface87 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Eurosport360 HD1-3 sind auch mit aufgeschaltet worden!
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Joiz heute auch neu bei Entertain IPTV.
     
  4. FreddyKrüger

    FreddyKrüger Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Man bin ich froh, dass ich wieder Sat habe, da brauch ich wenigstens nicht mehr monatelang warten und hoffen, dass irgendwelche Programme aufgeschaltet werden:mad:
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Stimmt. Da hat man Kabel Classic HD, Pro7 Fun HD Kinowelt TV HD. Ups, die fehlen ja über Sat... Und das sind nur ein Paar Beispiele...
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Dafür fehlen dann via Kabel und/oder IPTV andere Programme. Es gibt keinen Empfangsweg ohne Lücken.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Genau. So sieht es nämlich aus...
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.706
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Stellt sch mir jetzt die Frage, ob diese Feeds nur in Verbindung mit einem Sky-Abo laufen? Ich werde es bald wissen!
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Da kannst du sicher sein, das die nur mit einem Sky Sport Abo zum Standard Preis laufen werden.
     
  10. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Joiz und Deutsches Musikfernsehen neu bei Kabel Deutschland

    Wer keine Lücken bei den HD Sender haben möchte der hat Sat und Kabel so wie ich. Das es nicht bei jedem machbar ist, ist mir auch klar.