1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Frist rum, kommt noch mal was oder muss ich aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ralemb, 25. August 2013.

  1. ralemb

    ralemb Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein SKY EBAY Spar Abo welches ich gekündigt habe und am 30.09. ausläuft.

    Ich hatte mal einen Brief bekommen mit einer Aktion um die 99 Euro Aktivierung zu sparen wenn ich bis 14.08. was getan hätte.

    Ich brauche: Sky komplett inkl. HD, GO, Festplattenreceiver, etc...also quasi alles ausser Zweitkarte.

    So wie ich das verstehe, muss man dafür nun Sky Standardpreise geben was in dem Fall 50 Euro wären aber nur die ersten 12 Monate HD?

    Frage1: Kann man "verhandeln dass man 24 Monate HD drin hat?
    Frage2: Rufen die noch mal an oder schreiben, so dass ich ohne Aktivierungsgebühr das abschließen kann? Wenn ich mich nun melde, dann wissen sie ja, dass ich wieder was machen "will".

    Falls es erwähnenswert ist: ich habe nur nen normalen receiver, da damals kein anderer ging im Kabel NRW Netz, dann aber umgezogen und Satelliten Receiver bekommen, aber auch ohne Festplatte.

    Ich will aber unbedingt mit Platte und da es am 28.09. in den Urlaub geht und ich für die Zeit was aufnehmen möchte, wäre es gut, wenn ich verlänger, bevor es abläuft (30.09.)

    Danke!
     
  2. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erste Frist rum, kommt noch mal was oder muss ich aktivieren?

    Hallo.da hast du noch einen ganzen Monat Zeit.die besten Angebote kommen erst 1-2 Wochen vor Vertragsende.LG.
     
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Erste Frist rum, kommt noch mal was oder muss ich aktivieren?

    Da geht es lang: Rückholer

    Dort bitte lesen, verstehen und dann bei Unklarheiten dort fragen.