1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

OMG, wie peinlich ist das denn!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wird nicht wahrer, wenn du es noch so oft wiederholst. ;)

Zum Thema Menschenhasser:

Du bezeichnest dich selbst als "bekennenden Misantrop". Kann es vielleicht sein, dass du die Bedeutung dieses Fremdworts nicht kennst?

Lassen wir das, du hast dich mal wieder hoffnungslos verrannt.

Wie ich schon schrieb: Versuch es mal mit sachlichen Argumenten, statt diejenigen zu diskreditieren, die deine Meinung nicht teilen. Schaffen andere auch. ;)

Ja, ich finde dittsches Beiträge seit seiner "Wiederkehr" auch weitestgehend peinlich. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Zum Menschenhasser:
    Der Meister der selektiven Zitate hat mal wieder zugeschlagen. Jedem ist klar, wie ich es gemeint habe. Es ist nicht meine Art, mich mit fremden Menschen auch noch im Urlaub bespaßen zu müssen.

Jeder hätte diese Bemerkung im Zusammenhang erkannt, wenn man denn wollte. Du willst aber nicht, sonder musst wieder verunglimpfen.

Ob Du meine Beiträge peinlich findest oder nicht liegt außerhalb meines Einflussbereiches.

Wenn jemand Bach oder Mozart hört und dann meint: "Oh was für peinliche Gräusche", kann ich ihm auch nicht widersprechen ;). Ist halt ein freies Land hier ...

Ich sage Dir, warum Du mich nicht magst: Weil ich Dir manchmal contra gebe und mir nicht den Mund verbieten lasse von Deinen gelegentlichen Frechheiten. Hast ja schon einiges versucht, mich ins schlechte Licht zu rücken.... und mehr ....

Aber ich werde es weiter halten wie bisher:
    Ich lasse mir von Dir nichts gefallen. Werde aber dennoch darauf bedacht sein, keinen unnötigen Streit und OT-Diskussionen zu produzieren.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Wissen über die Ultraszene ist geradezu phänomenal.
    Du pauschalisierst hier eine Gruppe ohne den leisesten Schimmer darüber zu haben.
    Beschäftige dich bitte erstmal vorurteilsfrei damit, ohne diese dumpfen Unterstellungen.
    Klar gibt es da wie überall welche die über die Stränge schlagen, aber wir sprechen hier von einer Minderheit innerhalb der Ultras.
    Die soziale Komponente willst du gar nicht sehen, sie passt nicht in dein spießbürgerliches Bild.

Am Ende sprichst du dann doch tatsächlich von zwei, drei Dutzend "Krawallbrüdern".
    Richtig Gag, mehr sind das nicht. Allerdings tut die Polizei alles dafür das es mehr werden.
    Laß dich doch auch mal einkesseln, nur weil du auf den Weg ins Stadion bist. Diese Unverhältnisskeiten denen man ausgesetzt ist.

Ist mir selbst schon passiert. Mit mir braucht auch niemand über die Polizei sprechen von wegen Rechtstaatlichkeit und so. Die sind gegenüber Fans - ich bin kein Ultra - genau so voller Vorurteile wie du auch.
    Nur verstehe ich dich dabei nicht, denn wie du selbst sagst gehst du weder in ein Stadion, noch liegt dir irgendwas am Fußball.

Wahrscheinlich bist du nur ein Krawallbruder hier im Forum.

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Dann solltest du dich vielleicht mal Informieren bevor du hier die Fans kritisierst!

Wenn der Sportchef von Schalke nichts weiß ist wohl davon aus zu gehen.
    Nach Polizei-Einsatz: Heldt hat "nichts gesehen" | Schalke vs. Saloniki - YouTube

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Warum schreibst Du es dann so lapidar dahin?

Och, ganz einfach auf der offiziellen Seite von Schalke 04 nachzulesen:

Quelle

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hier, dieses Video ist aussagekräftig:

Polizeieinsatz FC Schalke 04 - PAOK Saloniki 21.08.2013 in der Nordkurve - YouTube

Wer beginnt, über die evident fehlende Verhältnismäßigkeit zu diskutieren, möge einfach reinschauen.

Ein "Highlight" bei knapp 4.00 , als die Polizei die Sanitäter mit Spray besprüht und die wieder abziehen.

Und dann diskutieren hier welche über fehlende Gastfreundschaft wegen einer nich abgehängten Fahne :confused:

Dass ein Mädchen einen Atemstillstand hatte, wusste ich gar nicht :eek::(

Ich bleibe dabei: Bei der Aktion kann eine ganz üble Massenpanik bei rauskommen.

Der Einsatzleiter hat komplett versagt und müsste sich disziplinarisch verantworten für die Vorkommnisse.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Na dann passt Fan doch ganz genau, siehe hier im Forum die ganzen Fußballjunkies da sind viele auch "fanatisch".:rolleyes:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn du es nicht glauben magst, aber gerade mit dem Phänomen "Ultras" habe ich mich eingehend beschäftigt. Deren Antrieb hat nicht mehr viel mit dem zu tun, was ein Sport eigentlich ausmacht. Es ist am ehesten mit "religiösen Eifer" zu vergleichen, was dort passiert.

Nicht alle Ultras sind gewaltbereit, nicht alle Gewaltbereiten sind Ultras.

Letztlich stellen die Utras die Perversion eines Sport-Fans dar. Bevor jetzt einige wieder schäumen: Bitte Fremdwörterlexikon bemühen!

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich beziehe mich auf die bekannten Fakten. Und demnach haben sich die Ultras in dem Block geweigert, die Fahne abzuhängen.

Das und nichts anderes kritisiere ich, denn mit dem Entfernen der Fahne hätte man den Konflikt gewaltfrei und unmittelbar entschärfen können.

Nicht mehr und nicht weniger.