1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeoX

NeoX Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Habe per Post dieses Angebot bekommen. Sky Welt mit allen 3 Paketen für 34,90€. HD würde 5€ mehr kosten also dann 39,90. 12 Monatsvertrag ohne Sky go. Im Kleingedruckten steht das man das 3 Paket für 12 Monate Gratis bekommt und danach halt nicht mehr. Altvertag geht bis 30.9 und habe im Moment das Komplettabo.
    Eigentlich ein gutes Angebot. Oder lieber Pokern und noch warten???? Weil lese immer wieder das hier welche 34,90 inclusive HD bekommen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

warten

3. Alf81

Alf81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Bin erstmals August-Kündiger und hätte wirklich nie gedacht, dass ich als jahrelanger Vollzahler tatsächlich ein Komplett "Light"-Angebot für 34,90 € erhalten würde. Brief war Freitag im Briefkasten. Lange sehr geduldig sein bringt wirklich was.

Bisher: Alt: Komplett W/F/S/B ohne HD 54,90 €, aber mit TVD

1. Brief im Juli mit angeblich exklusiven[​IMG] Vorzugspreis
    2. Brief Anfang August Komplett "Light" mit HD + neuer 320GB FPR, aber ohne TVD und ohne Sky Go für 44,90 € oder ohne HD für 39,90 €
    3. Brief am Freitag Komplett "Light" mit HD für 24 Monate

Habe bevor ich abschließe noch paar sehr wichtige Fragen:

1. Bekomme wahrscheinlich einen neuen 320GB FPR für SkyAnytime. Aber kann ich diesen Rekorder zwecks Aufnahme auf DVD auch an einen DVD-Rekorder über Scart anschließen oder ist so eine Aufnahme (evtl. auch in HD) lizenrechtlich geschützt bzw. gesperrt. Mit meiner ganz alten D-Box funktioniert dies noch problemlos.

2. Habe noch eine alte P02 Karte (Kabelanschluss). Kann auf diese HD aufgeschaltet werden oder erhalte ich wegen Anytime eh eine neue Karte? Und wenn, welche?

3. Habe immer TVD mit im Abo gehabt. Diese müsste bei 24 Monten auch wieder möglich sein, oder?

4. Wenn ich jetzt Ende August für 24 Monate abschließe, kann ich darauf bestehen, dass der Vertrag erst ab 01.09.2013 für volle 24 Monate beginnt oder geht der immer sofort los (also 23 Monate + Rest = bis 31.07.2015)

5. Eine neue Zweitkarte mit BL kostet ja 24,90 €. Kann man diese auch während der dann laufenden Vertragslaufzeit jederzeit und ohne Nachteile für mich dazubuchen? Oder beginnt da automatisch eine neue Laufzeit zu Vollpreis? Ähnlich könnte dies auch für das zubuchbare SKyGo-Paket ab November wichtig sein. Möchte nicht in die Abo-Falle treten.

Wäre super wenn Ihr mir kompetent (also nicht so wie die CCA's) helfen könnt.

Danke!!!

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, da hast du anscheinend dummerweise nen Praktikanten an an seinem ersten Arbeitstag erwischt.

Nicht verzagen, das klappt noch. :winken:

5. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

1. Sollte nicht funktionieren, Sky+ ist eigentlich nur für den internen Gebrauch, Aufnehmen, anschauen, irgendwann dann zurückgeben. Nicht um auf DVD oder anderweitig zu spielen.

2. Für einen Sky+ Receiver bekommst du eine neue Smartcard - V13/V14 NDS

3. Beim Preis von 34,90€ ist keine TVD enthalten. Falls ein Gratispaket dabei ist sowieso nicht, Gratisfreischaltungen werden nicht berücksichtigt.

4. Mit Hardware, sprich Sky+ gehen Angebote nur zu sofort los. Kann in dem Fall nicht zum 01.09. starten. Das Angebot sollte aber bis dahin trotzdem noch bestehen bleiben.

5. Wenn du für die Zweitkarte einen reguälren Preis zahlst, sprich den normalen Preis für den Receiver (99€ HD-Receiver oder 169€ Sky+) verändert sich die Laufzeit nicht, bei annahme eines Angebots (Gratis Receiver) startet der ganze Vertrag immer neu, Gutschriften, Freimonate aber nicht, die bleiben nur die ursprüngliche vereinbarte Laufzeit

LG

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  6. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

:winken:

7. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was wäre, wenn ich beispielsweise meinen neuen Vertrag/Smartcard morgen freischalten lasse, sollte doch auch ein Gratis-Receiver drin sein, oder? Beginnt ja dann beides zur selben Zeit?!
    Sprich, Gutschriften, Laufzeit, etc bleibt wie gehabt?!

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe bisher keinen Post von ihm gelesen, wo er das explizit von sich behauptet. Korrigiert mich bitte wenns nicht stimmen sollte.

Der Nick allein hat da keine Aussagekraft, hier kann sich jeder nennen wie er will (solange er damit im Rahmen der Anstandsregeln bleibt).

Was also sollte man überprüfen?

9. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Gut erkannt. Soll jeder einfach denken was er will ;)

10. SkyMA

SkyMA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky+ 320GB (S HD 4)

Ja hier gehts ja um eine Zweitkarte, wenn die im Monat danach abgeschlossen wird verlängert sich der Vertrag um einem Monat, sprich du zahlst den allerletzten Monat zum Standardpreis.

Wenn du im gleichen Monat noch eine Zweitkarte buchst dann hat das ja keine Auswirkung auf die Laufzeit da der Vertrag ja eh im selben Monat begonnen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.