1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

WTF!

Das kann doch nicht wahr sein!

Das nennt man dann wohl nen ziemlich üblen Start bei seinem neuen Verein!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, ehrliche Meinung? Das Spiel wurde gestern ohne ihn besser als mit ihm!

Ich halte ihn langfristig für eine Bereicherung, aber ich denke, Pep will zu schnell zu viele Änderungen ... das kann nicht funktionieren. Da passt es ganz gut, daß wenigstens in der Viererkette etwas Ruhe mit eingespielten Spielern spielt (von Götze mal abgesehen) ...

Nach seiner Rückkehr sollte er langsam ins Team gebracht werden ... Jupp hat letztes Jahr mit J.M. gezeigt, wie man das optimal machen kann ...

Für die nächsten Wochen sehe ich jedenfalls keine Nachteile für die Mannschaft ... wenn der Rest gesund bleibt.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe vor allem deswegen Nachteile, weil das eben die Integration in die Mannschaft behindert, es geht da ja nicht mal unbedingt darum, dass er sofort Stammspieler wird, aber er ist nicht im täglichen Training mit dem Team zusammen, sondern dann eher mit Badstuber bei den Reha Jungs

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da stimme ich Dir natürlich zu. Trotzdem kommt es mir so vor, als wenn Pep mit der Brechstange unbedingt Dinge ändern will, die in der letzten Saison perfekt funktioniert haben.

Ich wollte ihn ja unbedingt als Trainer haben, ich gebe es ja zu, trotzdem sage ich jetzt: Es wäre besser, kleine Dinge zu verbessern, vor allem bei jedem Spieler noch versuchen, die letzten Prozentpunkte zu holen und neue Spieler in die Mannschaft einzubinden ... dazu ggf. Nachwuchsarbeit und Nachhaltigkeit fördern ... stattdessen wirkt es auf mich, als wenn Bayern unbedingt 'Barca 2' werden soll ... und das kann nicht funktionieren ...

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So dramatich sehe ich das nicht bei Pep. Gestern war Thiago + Götze auf einmal etwas zu viel, aber generell sehe ich das bei weitem nicht so, dass wir Barca 2 werden sollen. Dann wäre nämlich die erste Handlung den echten Stürmer raus zu nehmen und das macht er nicht.

Götze muss jetzt einfach spielen um Rhythmus zu bekommen, gleiches gilt für Thiago (hat sich ja jetzt leider erledigt). Ich will nicht sagen, er hat Nürnberg unterschätzt, aber Kroos und auch Müller haben bisher eigentlich alle Spiele gemacht, nun waren die eben mal dran mit aussetzen. Warum soll man es also nicht bei einem Heimspiel mal testen, ob es schon funktioniert. Man hat ja immer noch genug Chancen zu reagieren, wenn es nicht so funktioniert.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Besserung Thiago !!
    Bayern hat Gott sei Dank einen qualitativ Hochwertigen Kader.
    7 Wochen Pause ist zwar schlimm, aber was soll Badstuber sagen.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitter für Thiago! :(

Aber man hat mindestens gleichwertigen Ersatz, insofern kann Grund zur großen Sorge.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich sage, du hast keine Ahnung vom Fußball, du siehst alles durch deine Bayern-Brille. FC Bayern gewinnt im letzten Jahr fast alle Spiele, unter anderem, weil die Schiedsrichter sehr oft pro Bayern gepfiffen haben und trotzdem kommt ihr und redet von irgendwelchen krassen Fehlentscheidungen gegen den FC Bayern.

Wann hat FC Bayern das letzte Mal ein Spiel wegen einer krassen Fehlentscheidung verloren, wie viele Elfmeter gab es in letzter Saison gegen den FC Bayern, wann gab es eine rote Karte zuletzt?

Man sieht am besten den Bayern-Bonus an Luiz Gustavo, letzte Saison ohne Platzverweis, jetz das zweite Spiel für Wolfsburg und schon gelb-rot.

Was ich sagen will, solange man gewinnt, kann man immer sagen, was wollt ihr, Fehlentscheidung passieren überall. Aber ich würde euch gerne sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn der FC Bayern ein paar Spiele in Folge verlieren würde bzw. nicht gewinnen und das unter anderem wegen einiger Fehlentscheidungen der Schiedsrichter.

Vor ein paar Wochen verlor Bayern im Supercup gegen den BVB, ein Tor vom BVB war Abseitstor und schon rastete Paulaner-Fan komplett aus und sprach von Beschiss und Betrug.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2013
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Thiago also doch ernsthaft verletzt, naja jetzt kann Martinez wieder ran.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2013
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Problem ist, dass ist nicht Martinez Position.

Denke eher, dass Kroos oder Müller wieder ran dürfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.