1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Das ist eine billige Ausflüchte. Welche Gefahrenlage denn? Es hing dort eine Flagge, die immer dort hängt, also welche Gefahr drohte denn das man auf die Tribüne stürmen muss?

Nein, ich finde das nicht gut und einer der Gründe, warum ich nicht zum Fußball gehe. Aber es ist allgemein bekannt das es nunmal so ist und entweder muss man damit klar kommen oder man bleibt Zuhause.

Und wie ein anderer User hier schrieb, gibt es beim Basketball unter den Fans auch Anfeindungen.

Ich spreche von den Meinungen der Diskussionsteilnehmer. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, dessen Aussage nimmst Du nicht ernst und betitelst es als lächerlich.

2. Worringer

Worringer Guest

"Nach Aussage eines der griechischen Polizeibeamten handelte es sich bei dem Inhalt des Banners um volksverhetzende Tatbestände." Statt das die Einsatzpolizei dies erst einmal überprüft, wird wild mit Pfefferspray und Schlagstöcken ein Block gestürmt. Es kann ja durchaus sein, daß die griechische Polizei die deutsche Bedeutung von Volksverhetzung kennt, aber dennoch hat die deutsche Polizei dies erst einmal zu prüfen.

Nebenbei, in vielen europäischen Ländern ist es der Polizei verboten, Pfefferspray einzusetzen. Das wird schon seine Gründe haben.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Eigentlich hab ich die Verteidigt.;)

4. Worringer

Worringer Guest

Macht nichts, dafür gibt es Bildschirmfotos.

5. Worringer

Worringer Guest

Ja, so lernt man das in Staatsbürgerku^ähmPolitikunterricht (siehst Du, immer noch dieser Verschreiber. Woher kommt der eigentlich?). Die Realität sieht doch ein wenig anders aus.

Ich traue mir nicht mehr einen Polizisten anzusprechen und wechsle auch die Straßenseite, wenn mir der ABV entgegenkommt.

6. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Exakt. Dem kann ich mich nur anschließen. Das ist für mich mit der Kernpunkt des ganzen: Geht man ins Fußballstadion um ein Fußballspiel zu sehen oder um Rabatz zu machen? Ist letzteres der Fall muss man eben ggf. mit den Konsequenzen leben.

7. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Das ist seit jeher die "beste" aller Begründungen: "Das war schon immer so" oder alternativ "Das haben wir schon immer so gemacht". Ja, und??? Ist das ein Grund, dass das für alle Zeiten auch so bleibt??? Nicht zu fassen! :eek::mad:

8. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die absolute Mehrheit der Fans ist absolut friedlich, nur eine Minderheit macht Rabatz. In dem Fall waren es die PAOK-Fans, die Rabatz gemacht haben bzw. damit gedroht haben, wodurch sie erfolgreich die Polizei erpressen konnten. Hört doch endlich auf, alle Fußballfans als Hooligans darzustellen!

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das ist das was Gag schon immer konnte. Meinungen anderer nicht wirklich akzeptieren.

Aber gewöhnt euch dran. Gag lebt nach diesen Prinzip:

§1 Gag hat immer recht.
    §2 sollte Gag mal nicht recht haben tritt §1 in kraft.

Also ein Tipp von mir. Diskutieren mit ihm lohnt sich nicht. Am besten ihn einfach ignorieren. ;)

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du nicht gelesen, was ich schrieb?

Mann, wie kann man nur so ignorant sein. :eek:
    Und wo liegt dann das Problem? Warum darfst du das "nicht gut" finden, aber ich werde hier deshalb angefeindet? Verstehe ich nicht.
    Blödsinn. Es geht um die persönlichen Angriffe mir gegenüber, weil offensichtlich keine Argumente mehr vorhanden sind. Das finde ich armselig, nicht dass jemand eine andere Meinung hat.

Ich akzeptiere eure Meinung, dass ihr es völlig in Ordnung findet, dass die Fahne dort aufgehängt war. Nur muss ich diese Meinung eben nicht teilen. Ich halte es schlicht für unhöflich bis bewusst provokant, dass diese Fahne dort hing. Nicht mehr und nicht weniger.

Mir geht es massiv auf den Zeiger, dass es irgendwann nur noch darum geht, auf mich draufzuhauen, weil einigen eben meine Meinung offensichtlich nicht passt. Oder -- was noch viel schlimmer ist -- einige mir eine bestimmte Meinung unterstellen, die ich jedoch überhaupt nicht vertrete.

Fasst euch bitte mal an die eigene Nase.

Warum dreht es sich denn bei diesen Diskussionen so oft am Ende um "mich"? Weil ich mich thematisiere? Oder weil andere plötzlich meine Person zum Diskussionsgegenstand erheben?

Ich habe keine Lust, ständig diese dummdreisten Unterstellungen und Anfeindungen zu lesen. Warum ist es nicht möglich, mal bei der Sache zu bleiben?