1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reggi

Reggi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ich denke, das genau solche (markierten) Aussagen zu einer Reaktion führen. Denn die sind weder sachlich, noch kritisch, sondern einfach beleidigend.
    Eine normale Diskussion ist dann nicht mehr möglich.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Beleidigend? Okay, dann sind hier einige wohl komplett humorlos. Ich werde meine Wortwahl in Zukunft überdenken.

3. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Cro Cop, Schulger und Co. sind nur arme Würstchen die 24 Stunden alleine(weil sie keine Frau oder Mann an ihre Seite haben) am Pc sitzen und ihren Frust niederschreiben müssen! Auf jeden fall hat Cro Cop keine Ahnung von Fussball höchsten ahnung von Federball lach!!

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehe ich auch so. Ein echter Fan kann gar nicht objektiv sein und Paulaner ist immer mit dem Herzen dabei. So soll das ja auch sein. Nur manchmal nimmt er sich Kritikpunkte zu sehr zu Herzen, wo er auch gelassener sein könnte. ...aber hey, so ist das mit den wahren Fans! :)

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Statt sie pauschal nieder zu machen, könnte man sie auch argumentativ fordern. Wäre sicher aufwändiger, aber auch interessanter.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Humorlos? Gewiss nicht! Allerdings liegt Deine Vorstellung von 'Humor' meilenweit von meiner entfernt. Aber Dein Posting war deutlich genug formuliert, als daß ich verstanden habe, mit Dir nicht mehr zu diskutieren, keine Sorge.

7. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ja einiges verpasst, wie es scheint. Zu deinen Anmerkungen auf den vorherigen Seiten:

Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass CroCop und Schulger Bayern regelrecht verabscheuen. Dann frage ich mich aber, warum sie permanent hier sind. CroCop hat 1200 Beiträge und davon sind wahrscheinlich 1000 vom Bayern-Thread und 200 vom Hertha-Thread.
    Bei Schulger weiß gar keiner genau, welchen Verein er unterstützt. Das einzige was er macht, ist sich hier über Bayern aufzuregen.

Und genau das ist das armselige und das kann man ruhig so sagen. Wenn ich so vereinnahmt bin von meiner Abneigung gegen einen Verein, dass mein eigener Verein in den Hintergrund rückt, dann ist das nicht mehr normal.

Wenn ich den Klopp mit seiner Pöhler-Kappe sehe oder der Großkreutz mal ein Interview gibt, dann kommt mir auch fast das Mittag wieder hoch, aber das muss ich nicht im Dortmund-Thread breit treten. Und wenn die mal eine Entscheidung für sich bekommen, dann ist das eben so. Interessiert mich doch nicht.

Schau doch mal nach, wieviele Posts Paulaner, Mythbuster, ich etc. im Dortmund-Thread haben. Da wirste kaum welche finden. Und wir sind dann laut Ulti die Chaoten. Da soll mal einer mitkommen. Können den Spieß gerne mal umdrehen und ich poste im Dortmund-Thread jeden Tag 10 absurde Beiträge. Mal sehen, wie der Kollege dann nach Wochen reagiert.

Im Sessel zu sitzen als Beistehender und große Reden schwingen, kann ich auch.

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Im Gegensatz zu Paulaner, dem es primär um den Verein, Spieler, Trainer, Spielweise usw. geht, scheint es bei Dir fast immer nur um die Demontage der handvoll Kritiker hier zu gehen. Ich würde von Dir gerne auch mal Spielanalysen lesen.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OffTopic: Hat jetzt natürlich nichts mit diesem Thread zu tun ... Lies Dich mal in Studien zum Thema Netztrolle ein. Viele von denen ticken so, daß sie durch offene Anfeindungen die Aufmerksamkeit suchen, die ihnen persönliche und zum Teil sogar sexuelle Befriedigung verschafft. Diese Gruppe ist Argumenten nicht zugänglich, im Gegenteil, sie tun alles, um möglichst viel 'Gegenwind' und damit Aufmerksamkeit zu erlangen. Sie beschäftigen sich oft sehr intensiv mit einem Thema, nur um dann mit 'Antithesen' die vollständige Aufmerksamkeit zu erlangen. Wenn man sie ignoriert, lenken sie oftmals zu Schein ein, um dann mit neuen Provokationen einen erneuten Aufmerksamkeitsschub zu bekommen.

10. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

:confused: Ist das Dein ernst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.