1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Vielleicht einfach nur weil keiner Sie höflich gefragt hat.

Warum fragst du nicht weshalb sich die Gäste nicht wie Gäste aufgeführt haben so wie es innerhalb einer zivilisierten Gesellschaft gegenüber seinen Gastgebern selbstverständlich gewesen wäre.

Wie du dich versuchst heraus zu winden ist armselig.
    Schade.

Nur einmal möchte ich gerne positiv überrascht werden und zumindest ansatzweise so etwas wie Einsicht erkennen. Statt dessen lese ich nur Starrsinn in Form von Alibi-Rechtfertigungen und faulen Ausreden.

Fussnote: Teile dieses Textes wurden aus dem Beitrag Nr.#469 übernommen!

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mehr als eine billige Retourkutsche hast du nicht zu bieten?

Traurig, dass du nicht einmal in der Lage zu sein scheinst, dich mit meinen Texten inhaltlich auseinanderzusetzen, sondern nur nach Stichworten pickst, die deiner vorgefassten Meinung entsprechen.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

So, hier kann zu, der Threadersteller hat sich seine Meinung gebildet.

Ne falsch, die hatte er von Anfang an.

Also verwirrt ihn nicht mit Tatsachen, die er überhaupt nicht erfassen kann.

Peinlicher kann es auch nicht mehr werden, also bitte ich @Eifelquelle hier zu schließen.

Danke.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Dann sag doch einfach mal was dazu, so klingt es, als wenn Du es für gut gefunden hast, was da abging.

Fans versuchen sich immer gegenseitig zu provozieren, sei es mit Sprechchöre, mit Plakaten oder mit Gesten. Diesmal ging es um eine Fahne. Eine Fahne die offenbar immer dort hängt weil die beiden Vereine befreundet sind und nicht nur weil PAOK an diesem Tag gespielt hat.
    Die Leute wurden gebeten die Fahne abzulegen und das wurde nicht gemacht. Das war vielleicht unhöflich aber mehr auch nicht. Es wurde absolut nichts verbotenes getan.

Ja genau, dass ist armselig. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, wird als lächerlich oder armselig diskreditiert. Komisch, dass Du mit deiner Meinung so ziemlich alleine da stehst. Selbst dein Moderatorenkollege Eifelquelle hat Dir schon gesagt, dass Du Dich da in etwas verrannt hast.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sensationell :eek::D

Erinnert mich in etwa daran:

Bei Gag´s Radio im Auto: "Aufgepasst, auf der DF-Autobahn naht ein Geisterfahrer"

Gag hört kurz hin und meint " Warum einer, da sind doch hunderte"

;)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  6. Worringer

Worringer Guest

Lügt die Polizei dann in ihrer eigenen Pressemitteilung?

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Doch hab ich!
    Dein Verhalten ist aber nicht das Thema dieses Thread.
    Dito!

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe bereits etwas dazu geschrieben, das wird jedoch ignoriert und statt dessen das angenommen, was eurer vorgefassten Meinung entspricht.

Denn es ist ja einfacher, auf mich "einzuprügeln", statt sich inhaltlich mit dem zu beschäftigen, was ich schrieb. ;)

Aber so ist das halt immer. Wenn die Argumente am Ende sind, dann wird man persönlich.

Und findest du das gut? Ich nicht. Das ist mein Standpunkt. Das Spiel findet auf dem Rasen statt, nicht auf den Tribünen.

Falsch.

Du gehst gerade mit allerbestem Beispiel voran. Ich habe niemanden als "armselig" bezeichnet. Das unterstellst du mir. Lies den betreffenden Beitrag einfach noch einmal. Vielleicht fällt dir dann der Unterschied zu dem auf, was ich tatsächlich schrieb.

Aber wie ich schon schrieb: Es ist immer einfacher, jemanden persönlich anzugreifen, als sich mit dem zu beschäftigen, was er geschrieben hat.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nun, dann sag das bitte mal den anderen Kameraden hier, die offensichtlich in Ermangelung sachlicher Argumente mich hier anzugreifen versuchen, so wie du selbst auch. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wo genau sollte sie das getan haben? Zeigst du mir die Stelle?