1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Ihr lernt es wirklich nicht! Ihr ärgert Euch, verschwendet Eure Zeit und er sitzt an der Tastatur und erfreut sich an Eurem Frust ... letztendlich befriedigt Ihr seine Bedürfnisse ... denkt mal darüber nach, bevor Ihr ihm antwortet ...

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dann erklär mir bitte, wer sonst außer Robben bzw. FC Bayern so einen Elfmeter wie heute bekommt. Oder wie kann es sein, dass letzte Woche in Frankfurt weder Schiri noch Assistent das Schubsen von Boateng an Meier gesehen hat. Aber angebliche Abseitsposition von Meier haben sie gesehen. Letzte Saison gab es noch sehr viele andere Beispiele. Wann gab es letztes Mal eine rote Karte für einen Bayern-Spieler?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dann erklär mir bitte wieso der Schiri in Frankfurt bei Robben auf Abseits und heute bei Mandzukic nicht auf Elfmeter entschieden hat?

Es ist ganz einfach, weil Schiris auch Fehler machen!

Die wahre Tabelle der letzten Saison zeigt zudem, dass Bayern häufiger benachteiligt als bevorzugt wurde! (Dort sitzen nicht nur Bayernfans in der Jury, sondern Vertreter von allen Vereinen)

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, aber am Ende meistens mit dem besseren Ende für den FC Bayern. Sonst hätte das Spiel in Frankfurt z. B. wahrscheinlich 2:2 ausgegangen und nicht mit einem FC Bayern-Sieg. Meine Meinung zu dieser wahren Tabelle kennst du bereits.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2013
  5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann man nicht vorhersagen, was passiert wäre, wenn...

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Matze, lass mal für einen Augenblick die Anzahl außer Augen.

So eine Szene wie heute bei Robben ist doch eigentlich nur ein Skandal. Der Nürnberger liegt HINTER Robben und der Ball liegt VOR Robben.
    Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter und verweist auf Handspiel.

Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und kann so eine Entscheidung des Schiedsrichters trotzdem nicht mal annähernd erklären.
    Das selbe war halt auch beim Rempler von Müller gegen Alba oder dem Tritt von Dante gegen Reus, als der Schiedsrichter nachher von einer "Nachlässigkeit" des Spielers sprach.

Wir reden hier von krassen Fehlentscheidungen, die man sich wirklich nicht mal ansatzweise erklären kann.
    Es behauptet ja keiner, dass Bayern nie Entscheidungen gegen sich bekommt.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Man sollte aber eben auch nicht so tun, als wenn sowas nur bei Bayernspielen vorkommt! Solch krasse Fehlentscheidungen gibt es bei allen Mannschaften, mal zu deren Gunsten, mal nicht zu deren Gunsten!

Es regt die Fans immer wieder auf, aber es ist nunmal so, dass selbst die krassesten Fehler passieren, wenn Menschen am Werk sind!

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Findest du nicht, dass es bei Bayern in den letzten Monaten sehr oft vorkommt?
    Unabhängig davon, ob es Zufall ist oder nicht.

Eine andere Frage:
    Kannst du sich an eine krasse Fehlentscheidung gegen die Bayern erinnern, die so eindeutig wie bspw. der Rempler von Müller war?

Ich denke, dass deshalb bei vielen dieses "Bayernbonus" in den Kopf festgesetzt hat.
    Du wirst ja auch zugeben, dass nicht gerade wenige diese Meinung vertreten.
    Es werden sehr viele wohl auch nicht glauben, dass der FC Bayern die Schiedsrichter bezahlt, sondern die Schiris von sich aus zu viel Respekt vor dem großen Namen haben.

Ich hatte ja schon letzte Woche meine Meinung zu jungen Schiedsrichtern abgegeben.
    Die tun sich vor allem in der Allianz Arena sehr schwer.
    Dingert hat heute den Elfer aus reinem Verdacht gegeben, denn er konnte die Szene ja gar nicht gesehen haben. Der Nürnberger liegt ja so falsch zum Ball, dass er nicht mal annähernd den Ball mit der Hand spielen kann.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da gab es letzte Saison einige ziemlich krasse Fehlentscheidungen, auch gegen Bayern.

Weiß nicht mehr wer der Gegner wahr, aber Martínez bekommt im Strafraum ziemlich offensichtlich voll eine auf die Fresse mit dem Arm und es gibt nix! Das war aber nur ein Beispiel.

Oder gleiches Spiel wie dein Müller Rempler als Pique mit seinem Arm glasklar seinen Körper verbreitert und den Ball aus einigen Metern Etfernung an den Arm bekommt und sogar noch eine Bewegung zum Ball macht! Der Schiri neben dem Tor hatte perfekte Sicht, das muss er sehen, also krasse Fehlentscheidung!

Allerdings merke ich mir auch nicht alle Szenen, die passieren wenn man schon 3:0 oder 4:0 in Führung ist, was letztes Jahr nicht selten der Fall war!

edit: es war im Spiel gegen Gladbach im letzten Dezember. Martínez musste ausgewechselt werden und ins Krankenhaus, weil er auf dem einen Auge nichts mehr sehen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

NA ENDLICH! Auch wenn das jetzt n bisschen fies rüberkommen sollte....es war hier um einiges ruhiger, als du nicht da warst. Croppy, Schulger und Co. sind nur User die mal andere Sichtweisen präsentieren.

Derjenige der den Stress verursacht bist eigentlich du, in dem du andere Meinungen als Lügen, Verleumdung etc. Hinstellst. Und es ist ja auch nichts neues das hier nur eine Meinung geduldet wird.

Was mich mal sehr interessieren würde ist warum die Standartpitbulls hier im Thread so dünnhäutig geworden sind. Ihr habt das Triple gewonnen, eigentlich solltet ihr viel gelassener sein. Oder liegt es daran das die Bayern unter Pep irgendwie noch nicht so toll sind wie ihr es euch in euren feuchten Träumen vorgestellt habt?

Was ebenso auffällt ist, das es eigentlich immer nur wenige sind die hier abgehen wie ne V.2 wenn man es mal wagt den heiligen FCB zu kritisieren. Das sind meistens die User: Paulaner, Patinoz und du mein lieber Mythbuster. Da lob ich mir User ala Horud, spoonman, Nachtstern etc. denn die sind meistens ziemlich objektiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.