1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Nein, man muss nur ein "Mensch" sein und nicht ein sich maßlos sich selbstüberschätzendes Individuum sein, das scheinbar seit langem jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Wie krank muss man sein, um sowas zu schreiben ? Abscheulich und widerwärtig.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was lernen? Gag nicht zu widersprechen?

Gag ist intelligent und weiß in der Regel ganz genau, was er schreibt ... insofern dürfte ihm völlig klar sein, was so ein Vergleich bedeutet ... und dazu fehlen mir die Worte ... mehr schreibe ich dazu nicht ... denn sollte ich mir eine ähnliche Entgleisung erlauben, werde ich mit Sicherheit dafür gesperrt ...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Intelligenz hat NICHTS mit diskussionsfähigkeit oder diskussionsWÜRDIGKEIT zu tun. Selbst große Diktatoren der Weltgeschichte waren "intelligent".....

Hat ein intelligenter Mensch mehr Rechte als ein "Dummer" ? Nein.
    Muss man mit solchen Personen diskutieren ? Nein.
    Muss man mit Individuen diskutieren, die solche Vergleiche benutzen ? Nein.
    (Mal abgesehen davon, das solche Individuen keinerlei Qualifikation für dieses Thema mitbringen, sich aber trotzdem befleißigt fühlen ihren realitätsfremden Sermon beizusteuern.)

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig. Und darum habe ich genau nach diesem Vergleich die Diskussion beendet und werde sie auch nicht mehr fortsetzen.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Keine Sorge, ist morgen eh alles verschswunden.

Als wäre nichts geschehen ;)

Vielleicht aber auch besser so.

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade dieser Fall widerspricht Deiner Ansicht: Die Polizei hat nicht die Interessen des Staates durchgesetzt, sondern sich dazu erpressen lassen, die Interessen einer ausländischen Fangruppe durchzusetzen.

Ganz abgesehen davon, dass die Interessen eines demokratischen Staates die der Wählermehrheit sind. Das ist also schon mal gar nicht so verwerflich. Natürlich sollten auch die Interessen von Minderheiten berücksichtigt warden - aber im Zweifelsfall überwiegt das Interesse der Mehrheit.

Und das mit dem "Freund und Helfer" liess sich noch nie beliebig weit auslegen. Einem Straftäter sollte die Polizei definitiv nicht freundlich helfen...

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Garnicht. Gag hat nur eine Frage gestellt.

Sind die, die sowas tun und nicht die, die sich damit kritisch auseinandersetzen.

Was hier momentan gegen Gag abgeht ist wieder mal typisch. Es ist Sonnabend und der über eine Woche gestresste Michel braucht was zum abreagieren. Ach wie schööööön in soviel Selbstgerechtigkeit zu schwelgen. Ist ja nicht mehr auszuhalten dieses Gejammere.

Wenn also jemand was zum berufsbetroffenen Aufregen braucht, soll er sich dieses D(zensiert)ein und seine Mitstreiter im Deutschen Bundestag vornehmen:

Klick

8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Seine teilweise überheblich-herablassende Art, die er immer wieder bei zig Diskusionsthread an den Tag legt, zeugt nicht gerade von Intelligenz. :rolleyes:
    Aber hier hat er (wenn auch sehr Drastisch Formuliert) Recht, man muss nicht alles selbst gemacht haben um sich eine Meinung zu bilden.

Hat aber alles nichts mit dem Thema dieses Thread zu tun, @ Eifelquelle hat zu Gag´s Versuche, den völlig Überzogenen Einsatz der Polizei schön zu reden eigentlich alles gesagt!

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Amüsant.

Eure Ignoranz ist beispiellos. Mit keiner Silbe habe ich versucht, den Einsatz "schönzureden", sondern lediglich die Frage aufgeworfen, warum sich die "Ultras" geweigert haben, diese Flagge abzuhängen, so wie es innerhalb einer zivilisierten Gesellschaft gegenüber Gästen selbstverständlich gewesen wäre.

Was einige daraus nun zu drehen versuchen, ist armselig.

Aber das festigt bedauerlicherweise nur das Bild, das ich von diesen Leuten habe.

Schade.

Nur einmal möchte ich gerne positiv überrascht werden und zumindest ansatzweise so etwas wie Einsicht erkennen. Statt dessen lese ich nur Starrsinn in Form von Alibi-Rechtfertigungen und faulen Ausreden.

Chance vertan.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Yep, indeed! ;)