1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Und was hast Du intus? :rolleyes:

Wenn Du solche Sprüche wenigstens nicht nur feige anonym posten würdest ... aber nein, für mehr reicht es ja nicht. Typen wie Du können nur am PC ihren Mist ablassen ... was für ein erbärmliches Leben ...

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Schiedsrichterleistung war nicht gut. Die Nürnberger hatten tapfer gekämpft, aber letztendlich hat sie die Kraft verlassen und sie sind eingebrochen. Der Sieg des FCB war verdient und folgerichtig.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich weiss nicht wer mehr vor dem PC lebt, ich oder du? Die Zahlen sprechen gegen deine Behauptung (wenn ich Anzahl meiner und deiner Beiträge vergleiche. Dazu kommt noch, dass du erst seit 2011 dabei bist und ich schon seit 2008). :winken:

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich arbeite am PC ... und schreibe schneller. Und habe ein reales Leben ... ohne Verschwörungstheorien. Und ohne krankhaften Hass auf andere Fans oder Vereine. Wobei: Du bist alles, aber kein Fan! Du bist für jeden Verein eine Schande ... mehr nicht.

End of File!

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Er schreibt lediglich seine Meinung und übt seine verbriefte freie Meinungsäußerung, im Einklang mit den Boardregeln, aus. Das halte ich für legitim und das muss jeder, der hier schreibenden Mitglieder, aushalten.

6. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich denke nicht, dass seine laufenden Provokationen im Einklang mit den Boardregeln sind. ;)

7. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, ich habe dergleichen von ihm bisher nicht gelesen. Kannst Du bitte Zitate bringen, die Deine Anwürfe rechtfertigen?

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So viel kann man gar nicht zitieren. Kannst ja einfach mal die über 500 Seiten hier lesen!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Im Gegensatz zu einigen anderen hier, die schon mehrmals für einige Wochen gesperrt waren, habe ich bislang nur eine einzige Verwarnung bekommen, die schon längst abgelaufen ist.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ist ja auch kein Wunder, denn es gibt hier keinen Moderator/Administrator mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.