1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Gruss

2. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut Sky sind bei diesem Angebot die Optionskanäle NICHT enthalten! Ich habe gerade nachgefragt!

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  3. tsieling

tsieling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Falls du einen F&F-Code hast, musst du ihn auf folgender Seite einlösen: sky.de/familyandfriends

4. Tischbein65

Tischbein65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es irgend eine Möglichkeit an die Dinger ran zukommen?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gibt es eigentlich ein super günstiges Neukundenangebot nur für Sky Bundesliga?

7. Billex

Billex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Forengemeinde,

mein erster Beitrag, also bitte nicht böse sein wenn ich meine Fragen in irgendeinem falschen Bereich stelle. Ich benötige eure Hilfe, ich tu mir doch sehr schwer bei dem ganzen wirr-warr um SKY..

Ich habe ein paar Fragen bezüglich des SKY Angebots auf deren Homepage und eines Angebots aus einem Media Markt.

Zuerst direkt bei SKY:

Die aktuelle Aktion (50% aufs erste Jahr) würde ja dann preislich folgendes bedeuten:

SKY Welt + Sport + BuLi + HD ---> 42,68€/Monat bei 24 Monaten Laufzeit.
    SKY Welt + Sport + BuLi + Film + HD ---> 50,18€/Monat bei 24Monaten Laufzeit.

Der 320GB Reciever ist dann für lau dabei. SKY GO ist dafür jedoch nicht mit dabei, oder?
    HD hätte ich dann über die volle Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Jetzt MediaMarkt:

Habe mich mit dem Mitarbeiter 10 Minuten unterhalten, jedoch hatte ich nicht wirklich das Gefühl dass er genau wusste von was er redete.

SKY Welt + BuLi + Sport + Film + HD für 44,90€/Monat + einmalige Aktivierungsbebühr von 39€.

HD sei für die kompletten 24 Monate dabei, Reciever ebenfalls umsonst.

Jedoch habe ich hier immer wieder was von Rabattzahlern und Vollzahlern gelesen und die damit unterschiedlichen Freischaltungen von HD. Bei meinen oben genannten ANgeboten wäre ich ja dann immer Rabattzahler, oder sehe ich das falsch? was würde das für mich bedeuten?

Auf was gilt es zu achten beim Vertragsabschluss, wo sind die versteckten Haken auf die ich achten sollte bzw. wo wird, auf deutsch gesagt, beschissen?

Ich wäre über jede Antwort/Hilfe/Tipps seeeehr dankbar! :winken:

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann mein Tipp: Beides nicht toll. Ich würde warten bis in den September. Das ist traditionell der Monat mit guten Angeboten. Ob dieses Jahr auch ? Abwarten.

9. Billex

Billex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke Teoha.

Ich habe leider nur sehr wenig Ahnung über SKY, die Preisentwicklung habe ich ebenfalls nie verfolgt. Deswegen ist es für einen Neuling wie mich sehr schwer zu beurteilen, wie interessant die jeweiligen Angebote sind.
    Was ich hier beim durchstöbern des Forums schon mitbekommen habe ist, dass es seit Juli wohl eine deutliche Preissteigerung bzw. einen Wegfall diverser Leistungen gab.

Die Info, dass es traditionell im September gute Angebote für Neukunden geben soll, hört sich jedoch schon mal sehr gut an :)

10. phl

phl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag läuft Ende September aus. Würde ich dann ein Neukundenangebot wahrnehmen wollen, wäre ich aber erstmal kein Neukunde, richtig? Mein WG-Mitbewohner ist ja auf jeden Fall ein Neukunde, weil er unter anderem Namen im gleichen Mehrfamilienhaus lebt und Sky daraus ja keine Schlüsse ziehen kann, ob es die gleiche Wohnung ist. Aber sehe ich das richtig, dass ich dann auch seine Kontodaten nehmen muss und nicht meine, die bislang bei Sky hinterlegt sind oder wird nur auf den Namen geguckt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.