1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD nicht über TV Receiver

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von max-nr1, 24. August 2013.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallochen

    Ich wollte gestern bei meinem Vater Sport 1 US HD in seinem TV-Receiver
    (Panasonic LCD) über Sat suchen und einrichten (Fav.-Liste)
    Transpondersuche war erfolgreich , es war kein Bild , selbst Eurosport 2 HD sowie der neue Univesal HD , es kam immer die Meldung ,,verschlüsselte Sender ,,.
    Mein Vater hat das volle Paket von Sky also habe ich dort angerufen und man hat mir mitgeteilt das sowas schon mal vorkommen kann , er besitze die S02
    sowie Alphacrypt Modul .Das wars !
    Ich persönlich besitze drei Receiver , keinen von Sky , sowie einen Plasma von Panasonic mit eingebauten Receiver .
    Nun wollte ich zu Hause das selber testen , siehe da , das gleiche Theater über
    den TV-Receiver , die drei einzelnen Receiver bringen alle Sender ohne Probleme . Da war ich baff :grübel auch ein Unicrypt Modul brachte keine Lösung .

    Also Liebe Freunde des Forums jetzt weiß ich mir auch keinen Rat mehr

    Gruß Max
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    Mit welcher Karte hast Du denn bei Dir die Sender zum laufen gebracht, war das auch die S02 Karte? (und hast Du die gleiche karte im Panasonic (mit welchem Modul) nicht zum laufen gebracht?
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    Ich besitze die S02

    externe Receiver - Alpha u. Unicrypt = geht alles
    TV Receiver - Alpha u. Unicrypt = geht alles außer
    DVB-S2, Frequenz 11876 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10
    Eurosport 2 HD
    Universal HD
    Sport1 US HD
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    Das ist dann aber ein Empfangsproblem und hat nichts mit der Entschlüsselung zu tun!
     
  5. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    Ging bei mir auch nicht, dann habe ich 11875 eingegeben und dann hat es geklappt.
     
  6. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    Wie kann es dann sei das ich auf meine externen Receiver Bild habe ?
     
  7. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    ging auch nicht
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    Weil Du damit offensichtlich keine Empfangsprobleme hast!
    zB. haben viele mit TP73 Probleme. (geringere Fehlerkorrektur)
     
  9. The SphereX

    The SphereX Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Neue SKY Sender - Plötzlich kein Bild mehr!

    Hi Leute !!!

    Ich habe leider so ziemlich das gleiche Problem wie max-nr1, d. h. seit kurzem zeigt mein TV bei "Eurosport HD 2" sowie "E! Entertainment HD" nur noch "Verschlüsselter Sender" an. Der neu hinzugekommende "Universal Channel HD" wird zwar beim Sendersuchlauf gefunden, aber auch da nur "Verschlüsselter Sender" :confused:.

    @ max-nr1: Hast Du das Problem evtl. mittlerweile gelöst bekommen?

    Oder kann vielleicht jemand anderes eine Lösung anbieten?


    Meine Hardware

    TV: Panasonic TX-P50GW10
    CI: Alphacrypt Light (mit aktueller Software)
    SKY: S02-Karte (Welt + Film HD Abo)



    Grüße,
    The SphereX
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport1 US HD nicht über TV Receiver

    schüssel besser ausrichten