1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Das wird immer verworrener...
    Plötzlich ist HD3 in einer bestimmten Konstellation dabei und bei ZK kein GO mehr... oh Mann!
    Ob das mal wirklich so stimmt... zeigt wohl nur die AB.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus meiner Erfahrung: Unsinn.

Das gewisse Inhalte, wenn geschenkt, nicht bei SkyGo oder Anytime verfügbar sind, das gab es anfänglich. Aufgrund massiver Beschwerden ist Sky davon seit geraumer Zeit wieder abgerückt.
    Inzwischen ist es belanglos, welches Paket geschenkt ist. Wenn trotzdem was klemmt, anrufen, dann läufts.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

4. MarkusM

MarkusM Guest

bei dem Angebot mit HD3 würde ich auch verlängern. Ist meiner Meinung nach fair, nachdem ich vorher ja auch 3 HD-Feeds hatte, wenn Bundesliga lief (Sport HD1, HD 2, HD Extra)

5. rusty

rusty Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe vor 2-3 Jahren mal den Receiver Pace TDS866NSD zum Abo dazubekommen, und dürfte diesen bei Verlängerungen weiter behalten. Hier gibt es doch bestimmt schon neue Geräte. Wie stehen denn die Chancen bei Verlängerung die Kiste gegen ein neues Modell getauscht zu bekommen?

6. Quicksilver733

Quicksilver733 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 Samsung 55" TVs, Samsung STB-E7900 HD-Rekorder mit UM-Modul,
    UM HD-Recorder

Ich habe heute ein schriftliches Angebot bekommen und daraufhin telefonisch verlängert:

24 Monate Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga mit allen Optionskanälen
    HD für die ersten 12 Monate
    Zweitkarte
    Sky Go
    Preis 39,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte

Das Ganze ist bereits im Kundenkonto eingetragen, als Vollpreisabo mit monatlicher Gutschrift von 17,00 € und HD kostenlos die ersten 12 Monate

Ich hatte vorher das gleiche zum Vollpreis von 79,90 €, gekündigt war zum 30.9.2013

Sofort zu Beginn des Gesprächs sagte mir der (diesmal sehr nette) Mitarbeiter, das die Optionskanäle nicht dabei seien. Auf meinen Einwand, dies stünde aber ausdrücklich im Angebot, holte er sich den Brief auf den Bildschirm. Danach hielt er kurz Rücksprache. Ergebnis: Bei 24-Monats-Abos sind die HD-Optionskanäle dabei, bei 12-Monats-Abos (wovon er ausgegangen war) nicht.

Auf meine Frage, ob die Zweitkarte und Sky Go nun wegfallen, antwortete er "Nur, wenn Sie das wollen". Daraufhin habe ich die Zweitkarte für weiterhin 14 € ebenfalls verlängert. Sky Go (das ich persönlich aber nicht nutze) steht weiterhin mit "Ja" im Kundenkonto.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

hättest du noch bis Anfang / Mitte September gewartet, hättest du die Topkonditionen erzielen können.

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast Du gefragt, ob die Feeds auch 24 Monate offen sind? Bei solchen Angeboten zahlt man im 2.ten Jahr +10€ für HD und bekommt nur noch Buli/Sport HD 1-2

9. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Fürs Protokoll:

Augustkündiger.

Bisher: W+F (ohne HD) 19,90

Erstes Schreiben von Sky vom 4. 7.: kein beziffertes Angebot, aber (angeblich) nur bis zum 28. 7. gültig.

Zweites Schreiben von Sky vom 2. 8.: W+F+HD 26,90; W+2 Pakete+HD 31,90

Drittes Schreiben von Sky vom 22. 8. (kam erst heute an; Anrufen, Anhören, Abschließen): W+1 Paket 16,90, HD 3,00 Aufschlag

Gestern habe ich bereits telefonisch W+F+HD für 19,90 (12 Monate) verlängert. Na also, geht doch.

Einmal mehr bewahrheitet sich die alte Weisheit: Warten lohnt sich! Die guten Angebote kommen frühestens 1 Woche vor Vertragsablauf.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wozu ? Was besseres als den gibt es ohnehin nicht. Keine Änderung bei aktuellen Geräten mit externer Platte. 1:1 identisch bei den Funktionen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.