1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Nein ist es nicht, wenn die Griechen da sind steht man in deren Schuld und muss alles tun damit Sie sich wohl fühlen!
    Was mich nur wundert das Papadopoulos für S04 spielen kann wenn doch die Fans seine Ehre immer so verletzen:D

Gabs überhaupt nach dem Spiel für den Gästeblock die 30min. Sperre?

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist auch mein gutes Recht, einer älteren Person keinen Sitzplatz anzubieten und einer Mutter mit Kinderwagen die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

Es ist auch mein gutes Recht, besagte Freundin ständig an ihre Trennung zu erinnern.

Es ist auch mein gutes Recht, jeden Tag bis 1 Sekunde vor der Nachtruhe laute Technomusik in meiner Mietwohnung zu hören und laut bellende Hunde zu halten.

All das ist mein gutes Recht.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Es würde nicht dazu kommen, denn zuvor wäre ich -- wie in dem vorliegenden Fall -- darum gebeten worden, die Fahne abzuhängen.

Da ich kein Interesse an einem Nachbarschaftsstreit habe, hätte ich die Fahne freiwillig entfernt. Mir ist die gute Nachbarschaft mehr wert, als eine Fahne.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Richtig: Und in all diesen Fällen kommt nicht die Polizei mit Pfefferspray, um Dich zu zwingen ... zumindest will ich das hoffen ... das ist der Unterschied!

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ehrlich, davon gehe ich aus! ;)

Aber ich denke, Dir ist klar, was meine Intension ist: Schlechtes Benehmen der Schalke Fans rechtfertigt nicht diesen Polizeieinsatz.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wäre sie auch bei dem Fußballspiel nicht, wenn die Ultras sich nicht geweigert hätten, die Fahne abzuhängen, worum sie zuvor über den Sicherheitsbeauftragten gebeten wurden.

Laut Polizeibericht ist nur deshalb Pfefferspray zum Einsatz gekommen, weil schon mit dem ersten Erkennen eines Einsatzes sich die Ultras vermummt und "bewaffnet" haben.

Gewalt erzeugt immer Gegengewalt.

Das alles hätte vermieten werden können, wenn die Herrschaften dort freiwillig aus Respekt ihren Gästen gegenüber diese dämliche Flagge abgehängt hätten. Meine Güte, was für ein erbärmlicher Kindergarten.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Zu 1. Womit wir wieder bei den Gartenzwergen wären ... es ist deren Recht, sich zu weigern! Oder wurden deren Rechte irgendwie ausgesetzt? Noch einmal: Schlechtes Benehmen rechtfertigt keinen Polizeieinsatz.

Zu 2. Bewaffnet? Womit denn? Da werden doch alle vorher gefilzt ... solche Polizeiberichte erinnern mich an die Hamburger Wache, wo immer nur die Zivilpersonen die Polizisten angegriffen haben ... :rolleyes:

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die Gartenzwerge dürfen sich wehren? Hmmm...

Spaß beiseite: Es gebietet eben die Höflichkeit und der Respekt den Mitmenschen gegenüber, aufeinander zuzugehen. Aber sowas ist heute ja eher die Ausnahme. Da wird gleich "gekämpft", weil man ja im Recht ist. Genauso wie auf der Straße. Ich habe Vorfahrt! Also mache ich keinen Millimeter Platz.

Ziemlich armselig.

Es zeugt von Größe, wenn man eben nicht immer auf seinem Recht besteht.

"Bereits bei Erkennen des beabsichtigten polizeilichen Einsatzes vermummte sich ein Großteil der Gelsenkirchener Ultras und unmittelbar bei Betreten des Blocks durch die Einsatzkräfte kam es zu Angriffen in Form von Schlägen, Tritten, Stichen mit Fahnenstangen, Becherwürfen etc. "

Polizeipresse: Polizei Gelsenkirchen - POL-GE: Stellungnahme der Polizei Gelsenkirchen zum Einsatz beim Champions-League Spiel am 21.08.2013 zwischen dem FC Schalke 04 und PAOK Saloniki.

9. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer schon mit dem Vorsatz ins Stadion geht Konflikte zu provozieren, sollte sich halt über das Echo nicht wundern, wenn die Chose nach hinten los geht und er einen Gummiknüppel über die Rübe bekommt.

Und falls hier wieder eimerweise Krokodilstränen über Kollateralschäden in Bezug auf Unbeteiligte vergossen werden. Die gehen eindeutig auf das Konto der Provokateure.

Mal ganz davon abgesehen. Wer sich mit dem Attribut "Ultra" garniert, hat sowieso einen mächtigen Sprung in der Schüssel.

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

Mal ne Grundsatz frage an Gag Halfrunt, wie oft warst du schon bei einen Fussball Spiel (nicht kreis-, Landes- oder Verbandsliga)?