1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Und Du meinst, daß Deine Ausdrucksweise auch nur im Ansatz dafür sorgt, daß man Dich ernst nimmt? :confused:

Sorry, Dein Posting entspricht genau allen Vorurteilen, die man von Fußballfans haben kann ...

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha, weil die UEFA das anders als die 'Fans' sehen, ist es eine Frechheit?

Der Gedanke, daß diese Fahne eine reine Provokation und überflüssig war wie nur was ... auf den Gedanken kommst Du nicht?

Was mich immer wieder wundert: Als Fan unterstütze ich meine Mannschaft ... den Gegner zu provozieren und niederzumachen ist asozial und hat für mich mit Fan sein rein gar nichts zu tun ... leider scheint der Unterschied immer mehr Leuten abhanden zu gehen ...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also: Den Polizeieinsatz halte ich für maßlos übertrieben! Die Verhältnismäßigkeit scheint aus meiner Sicht nicht vorhanden gewesen zu sein.

Auf der anderen Seite ist es nicht nur Sache des Vereins, was er mit seinen Mitgliedern intern ausmacht ...

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Hat die UEFA auch ein Verfahren gegen PAOK eröffnet, weil die Fans mit Gewalt gedroht und Bengalos abgefeuert haben?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer sich in ein Fußballstadion begibt, wird mit diversen "Provokationen" leben müssen.
    Angefangen von "gegnerischen Trikots" bis hin zu "tätlichen Angriffen" der gegnerischen Mannschaft auf das "eigene" Tor.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum nicht?

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu ... alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit!

Und wer erlebt hat, wie es im Ausland in den Stadien zugeht, kann über den 'Fahnenskandal' eh nur den Kopf schütteln ...

In den NL habe ich es erlebt, wie eine ganze Fankurve lauthals 'die Juden ins Gas' geschickt hat ... wer solche Parolen als Deutscher einmal live erlebt hat, dem bleibt die Sprache weg, wortwörtlich ... dagegen ist es in den Stadien hier 'kuschelig' ...

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

Hallo die Fahne ist bei jeden Heimspiel da!
    Wäre sie genau nur für dieses eine Spiel da gewesen könnte man darüber reden ob es eine Provokation ist, aber die hängt immer dort. Egal wer spielt oder auf dem Platz steht.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Weil Schalke nicht der exklusive Veranstalter ist ...

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

Nein wobei hier nach dem Deutschen Recht wohl Straftaten begangen worden sind.

Das wirkliche Problem ist doch garnicht die Fahne und alles was dazu jetzt geschrieben wird.
    Das Problem ist das die PAOK Vereinsführung seine Fans schon lange nicht mehr unter Kontrolle hat und eh schon nicht gerade beliebt bei der UEFA ist.
    Wenn die Fahne wirklich so ein massives Problem darstellen sollte hätte man das ja auch vor dem Spiel klären können weil immerhin ist die ja nicht neu und hat der ein oder andere bestimmt auch schonmal vorher gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013