1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Malganis

Malganis Guest

Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Sorry aber so ein Verhalten bringt mich jedes Mal auf die Palme.

Du weißt doch ganz genau, dass es hier nicht um den Anblick "einer" Flagge geht.

Außerdem musst du mir erklären, was das Entfernen einer Flagge mit dem Einsatz von Gewalt zutun hat.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, aber die (gewalttätige) Weigerung, diese Flagge aus Respekt gegenüber den Gästen abzuhängen.

Hier wird immer so getan, als ob zuvor nicht auf dem normalen Wege versucht wurde, diese Provokation zu unterbinden.

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Scheinheiligkeit und Verlogenheit finde ich auch immer wieder bemerkenswert.

Hier passiert doch genau dasselbe wie dort im Spiel: Man stellt sich bewusst dumm, um den anderen auflaufen zu lassen.

Aber zum Glück kennt man diese "Spielchen" von Leuten wie Atze & Co... ;)

4. Malganis

Malganis Guest

Ich lebe immernoch in dem Irrglauben, man könnte manchen hier noch was beibringen, ziemlich verrückt :D

5. Worringer

Worringer Guest

Die Polizei hat sich mit dieser überzogenen Aktion die Suppe eingebrockt, nun dürfen sie sie auslöffeln.

6. Worringer

Worringer Guest

Dann möchte ich bei meinem nächsten Besuch in Indien, daß der Kunde in seinen Büros die Hakenkreuze abhängt. Ich möchte auch, daß in den dortigen Tempeln und Museen dieses Zeichen entfernt wird, denn ich fühle mich dadurch provoziert. Mal sehen, was die indische Polizei von meiner Argumentation mit der Gastfreundlichkeit hält und ob sie dann auch gegen die Landsleute gewaltsam vorgeht.
    Nichts anderes versteckst Du hinter Deinen Argumenten Gastfreundlichkeit und Respekt ggü. den Gästen.

Nebenbei, ich möchte mal gerne die innere Gefühlswelt eines Staatsanwaltes erleben, wenn er in asiatischen Ländern auf das Hakenkreuz trifft, gegen welches er hierzulande vorgeht.
    Und um dem Ganzen mal die Krone aufzusetzen: In Mumbai, im Prince-of-Wales-Museum, hängen Davidstern, das Hakenkreuz und das christliche Kreuz in trauter Eintracht als Zeichen der Verbindung der Religionen auf mehreren Skulpturen nebeneinander.

7. Worringer

Worringer Guest

Nö, ich habe nur Dein Argumente mit der Gastfreundlichkeit genommen.

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und Du schwurbelst seitenlang was von Respekt und Gastfreundschaft :D:LOL::eek:

Es ist wie immer:
    Hier läuft eine absolut fruchtbare und sachliche Diskussion.

Dann ist jemand nicht Deiner Meinung.

Und schon wirst Du unflätig und zündelst.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich habe in Indien noch nie NS-Symbole gesehen, sondern nur die Swastika.

Hier kannst du dich darüber informieren, wie die aussehen und was der Unterschied zu den NS-Symbolen ist.

Swastika
    Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei

In dem Stadion wurde aber nichts aufgehängt, "zufällig" so ähnlich aussah.