1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Aber nur wenn snout mit unterdrückter Rufnummer anruft und keine Eingaben macht. Nur warten bis jemand rangeht.

2. de_phil

de_phil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich brauche eure Hilfe .... habe gestern telefonisch ein neues Angebot von Sky angenommen (Vertrag war zum 28.08. gekündigt). Wenn ich im Kundencenter schaue, ist bei "meine Daten" nichts hinterlegt. Wenn ich dann über Abo erweitern -> jetzt bestellen gehe, kommt die Nachricht:
    "Aktuell ist eine Erweiterung ihres Abonnement mit der von Ihnen ausgewählten Smartcard leider nicht möglich."

Eine Auftragsbestätigung per E-Mail kam ebenfalls nicht. Liegt das daran, dass mir ein neuer Receiver (von HD-Receiver auf HD+ Receiver umgestellt) zugeschickt wird? Wann ist es denn möglich, die neuen Konditionen im KC/per Post zu sehen/bekommen?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte keine Unterstellungen!
    Neu angemeldet und sofort forsch und selbstbewußt auftreten, ist kein Indiz für einen Zweitnick,
    sondern eher dafür, dass der User "mcfly26" zu der scheinbar immer größer werdenden Gruppe gehört,
    die schon sooooooooo lange hier mitliest.
    Wenigstens nennt er sich nicht "Gabi" oder "Susi" und beendet seine Beiträge mit "Liebe Grüße"! ;)

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky hat sich einen Fehler erlaubt. Scheint wohl gängige Praxis zu sein, denn mir haben sie heute Morgen eine ähnlich fehlerbehaftete Auftragsbestätigung geschickt. Für mein abgeschlossenes 24,90 € Abo (Welt/Buli/Sport/HD), sollte ich plötzlich 31,90 € zahlen. Natürlich Hotline angerufen. Warte nun auf eine korrekte AB von Sky.

5. bugmug

bugmug Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo ihr lieben...

lese seit ein paar tagen, was es so gibt. Habe vor 10 Monaten das Neuangebot mit Welt+Sport+Buli für 29.90€ gemacht (ohne HD,GO,TVD,ZK) und dachte immer, dass ist ein gutes Angebot...jetzt lese ich, wie es noch besser geht hier^^hoffe da meldet sich endlich mal jemand, um mir Angebote zu machen :)

Jetzt aber zu meiner Frage:

Ich habe des öfteren von diesem Komplett inkl. HD für 34.90 gelesen und auch, dass das es ja nur für Sport/Buli 1+2HD gilt...aber was ist mit den anderen HD Sport sendern???frage besonders, weil SKY für mich nur in Frage kommt, wenn ich zukünftig Sport1US gucken kann, welches es ja aber nur mit HD gibt.

Könnte ich das dann empfangen, genauso wie Sport1+?? :eek:

Greetz bugmug

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Richten sich die Inhalte von SkyGo dann eigentlich nach der Haupt- oder Zweitkarte?

7. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD

Ja, du empfängst normal alle HD-Sendern, nur die HD-Feeds nicht (Sky Sport HD 3-10, Sky Buli HD 3-10, Eurosport 360 HD 1-6..)

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ja wie x-Seiten zuvor bereits geschrieben auch am 3.08. verlängert. komplett Light für 34,90€.
    Mir wurde damals auch HD3 versprochen und ich habe bisher schon von der GL eine Absage bekommen, dass er freigeschaltet wird sowohl auch mehrmals vom Service.
    Habe dort sicher schon mit 3-4 Leuten telefoniert und jeder sagte mir geht nur bis HD 2, das übliche halt. Immerhin konnte ich bei einem Mitarbeiter einen Select Film heraushandeln.
    Werde aber weiterhin nicht aufhören und noch einige mal anrufen.
    Widerrufen werde ich nicht, da in meiner AB Sky Go inklusive ist und das mir noch wichtiger ist als HD3.

9. junker72

junker72 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus.
    Hatte bis W+F+Bundesliga+HD+GO zu 24,90€.
    So wollte ich es auch wieder, gerne ohne Sky GO.
    Habe heute im KC und unter 0800 angerufen,
    weil ich morgen Nacht in Urlaub fahre, aber beide Male keine Chance:wüt:.
    Max.29,90€ im 1.Jahr und 39,90€ im 2.Jahr oder wenn nur 12-Monats-Vertrag
    dann zu 36,90€.
    Kommt für mich nicht in Frage, weniger Leistung + über 20% mehr bezahlen,
    dann halt nicht. Leider keine Chance am letzten Tag des Monats nochmals nachtzufragen, da ich im Ausland bin.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Panik, das ist normal. Warte einfach mal ein, zwei Tage ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.