1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Aussage von 100% der Verlängerer ist, dass bei Buchung der ZK SkyGo weiterhin dabei ist ;)

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

:):):) Das war wieder mal ein echter Butsche. Klasse!

Bei mir gab es schon wieder Probleme. Hatte vorgestern Welt/Buli/Sport/inkl. HD für 24,90 € geordert. Heute nun sehe ich in den Vertragsdetails, dass ich 31,90 € zahlen soll. Wie kommen die bloß auf diesen Mumpitz? Hab es mittlerweile geklärt und warte nun auf eine weitere fehlerbehaftete Auftragsbestätigung von Sky.

3. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Hi,
    nach längerem mitlesen (was manchmal - gelinde gesagt - mühsam war, dank der vielen sinnlos-OT-Chat-posts :winken:) muss ich mal nachfragen:

Hat hier bereits jmd. sein Abo verlängert und eine neue ZK für 16,90,- (nicht verlängert für 14,-) dazubestellt und kann bestätigen, dass Go auch dann frei war? Bisher lese ich nur positives von ZK-Verlängerern.

Achja, bin Augustkündiger (Kabel, KNB=M-Net):
    Bisher: Welt+F+S+B+HD+Go 33,90

Wurde noch nicht einmal angerufen, aber habe bereits zweimal über 0800 angerufen. Ende Juli und anfang August. Immer zuerst technische Fragen geklärt, wie z.B. "mein Sky Pin ist gesperrt", blablabla und dann danach drauf zu sprechen gekommen dass ich ja gekündigt habe und ich mir mal ein Angebot anhören würde, wenn es eins gäbe...

Jedesmal wurde mir Komplett (light) ohne HD3 und Go für 39,90,- bei 12 Monaten oder 34,90 bei 24 Monaten Vetragslaufzeit angeboten.

Gruß,
    Snatch

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013
  4. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man liest aber auch das es ein Fehler von SKY ist der aber wohl behoben ist/wird

5. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es gab hier bereits Meldungen, dass bei NEUABSCHLUSS einer ZK SkyGo auch dabei sei (kann sich theoretisch stündlich ändern). Mit Buli kostet die übrigens bereits 24,90€

34,90€ ist doch bereits Bestpreis! Warum schließt du nicht ab?

6. snatchmo

snatchmo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65C8
    Humax S HD3 320GB
    Edision Argus Piccollo plus HD IP

SKY Komplett HD, Go 12 Monate 34,90 ,-

Eine AB wurde aber noch nicht hochgeladen, oder?
    Ich schließe noch nicht ab, weil ich zum einen die ZK - Go Thematik noch wissen möchte und mich zum anderen nicht 24 Monate binden möchte...

7. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt kein SkyGo mehr mit Buchung einer Zweitkarte seit dem 21.08.2013 (vielleicht wars auch schon der 20.08.2013, muss im System nachsehn). Vor diesem Datum war SkyGo mit der Zweitkarte noch enthalten (Systemseitig nicht anders machbar gewesen), obwohl seit dem 01. Juli 2013 kein SkyGo mehr für Rabattkunden enthalten war. Dies hat man bei der Systemumstellung zum 01.07.2013 versäumt einzupflegen. Das System ist jetzt umgestellt. Die Zweitkarte kostet nicht 24,90 Euro für alle. Für Verlängerer, die schon eine Zweitkarte besitzen, kostet die Zweitkarte 14 Euro (wie bei bestehenden Verträgen auch). Für Leute, die die Zeitkarte neu bestellen (auch für Vertragsverlängerer gibt Leute, die die Zweitkarte neu beantragen) kostet diese 16,90 Euro. Dabei sind die Pakete enthalten, die auch auf der ersten Smartkarte gebucht sind, ausgenommen Bundesliga Paket.
    Wer die BuLi zusätzlich auch auf seiner Zweitkarte sehen will, zahlt für die Zweitkarte 24,90 Euro.

Wie es allerdings aussieht, wenn Verlängerer des Komplett-Abos (34,90 Angebot ohne zusätzliche HD Feeds) eine Zweitkarte NEU buchen, ist noch nicht erörtert worden. Bei diesem Angebot sind die Programme BuLi HD1 und HD2 auf der ersten Smartkarte freigeschalten. Wenn ich nun eine Zweitkarte neu buche, zahle ich 16,90. Sind dann auch die 2 Programme BuLi HD1 und BuLi HD2 inklusive? Wenn ich schon eine Zweitkarte habe, zahle ich weiterhin 14 Euro. Sind dann auf der Zweitkarte die Sender BuLi HD1 und HD2 auch freigeschalten? Oder muss hierbei auch, wie oben beschrieben für die BuLi 24,90 bezahlt werden ( das wäre dann für 2 Sender BuLi HD1 und HD2).

Ich denke, es ist so, dass der Preis 24,90 Euro für alle HD Feeds auf der Zweitkarte steht.

8. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Woher hast Du das? Wenn das von einem CCA kommt, glaube ich es nicht!
    Das erzählen die schon seit 01.07. ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lies mal ein wenig rückwärts, dann erklärt sich das auch Dir. Zumal wir hier von Vertragsverlängerungen sprechen und nicht von Neukunden.
    Für Neukunden gibt es bekannterweise auch vergünstigte Angebote mit SkyGo/Feeds. Und da du eine Zweitkarte hast, war da SkyGo bislang ja zwangsweise mit drin, da von Sky EDV-technisch nicht anders machbar.

10. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, tun sie nicht. Das was gesagt wurde, bezog sich immer nur auf eine Smartcard. Das mit der Zweitkarte und SkyGo wurde nicht bedacht, vom System (und von dem, der sich das ausgedacht hat.) Ist aber menschlich. Man kann icht immer alles wissen und berücksichtigen. Deshalb ist das System jetzt auch berichtigt worden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.