1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien - Sammelinfo & Kritiken

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von guennii, 26. April 2012.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Sky Atlantic HD - Sammelinfo und Bewertung

Habe bisher Staffel 1 und 2 gesichtet und bin begeistert:winken:
    Gefällt mir bisher saugut - Staffel 3-5 habe ich aufgenommen und muß ich erst noch schauen.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hmm...also ich bin total begeistert von True Blood (und bin bei Staffel 6)..gut, nicht alle Staffeln sind durchgehend gut, aber immerhin fällt ihnen noch immer was Neues ein!!! Die Schauspieler finde ich alle gut, allen voran Kristin Bauer, Alexander Skarsgard und Nelsan Ellis....:eek:

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

The White Queen: Keine Fortsetzung bei der BBC

The White Queen: Keine Fortsetzung bei der BBC | Serienjunkies.de

4. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bin immer noch im Urlaub. :cool:

Daher nur ganz kurz das Sehenswerte in der 40. und 41. KW 2013, da es mit dem Schreiben nicht ganz so einfach ist. Kopieren geht jedoch. ;)

Montag, 30.09.13 21:00 - 22:00 Uhr
    The White Queen

Originaltitel: The White Queen Dramaserie, GB 2013
    Start der 10-tlg. Dramaserie, 1.Staffel,
    Ausstrahlungsmodus: Mo
    Episodentitel: Season1 Ep.1 mit Abspann-Promo Original-Episodentitel: Episode 1 60 min. Regie: James Kent, Drehbuch: Emma Frost
    Inhalt 1. Staffel, Folge 1: Als sich König Edward IV (Max Irons), König von England, unsterblich in die Bürgerliche Elizabeth Woodville (Rebecca Ferguson) verliebt, entfacht ein erbitterter Kampf um die Krone. Edward stammt aus dem Hause York und Elizabeth gehört zur Familie Lancaster - zwei bis aufs Blut verfeindete Adelsgeschlechter. Die heimliche Hochzeit der Beiden schlägt vor allem Edwards Wegbegleiter und Thronhelfer Lord Warwick (James Frain) auf den Magen. Mit der Vermählung schwindet seine Macht im Schatten des Königs. - Aufwendig inszenierte Historienserie über die turbulenten Machtspielchen im royalen England des 15. Jahrhunderts.

Wiederholungsstart fuer alle, die es verpasst haben:
    03.10.13 18:00 True Blood
    Originaltitel: True Blood Mystery-Serie, USA 2008
    Start der 12-tlg. Mystery-Serie, 2008-2012, 1.Staffel, Ausstrahlungsmodus: Mo-Fr

Dt. Erstausstrahlung
    Freitag, 04.10.13 21:00 - 22:20 Uhr
    A Dog Year

Originaltitel: A Dog Year
    Drama, USA 2012
    77 min.
    Inhalt Der eigenbrötlerische, von seiner Frau verlassene Schriftsteller Jon Katz (Jeff Bridges) hat mit seiner Midlife-Krise zu kämpfen. Da lässt er sich von einer Züchterin überreden, einen misshandelten Collie aufzunehmen. Bald merkt Jon, dass der Hund noch verrückter als er selbst ist. - Wunderschöner Film über einen Mann, der in einem misshandelten Hund einen treuen Freund findet.

Mehr, wenn ich wieder zurueck bin.:winken:

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Diese neue Serie, die gestern um 21.30 Uhr anlief und um den gefallenen Baseballstar geht, ist echt klasse :LOL:

Kurzuweilig und komisch. Leider nur 6 Folgen ...

6. Questioneer

Questioneer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ja, die erste Staffel.
    Laut Wunschliste.de wird Eastbound & Down aber bis Staffel 3 durchgehend gezeigt. Staffel 4 wird die letzte sein und erst noch Premiere in den Staaten haben. Bei uns dann etwas später, sicher auch auf Atlantic HD.

7. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch weitere Infos (bisher wurden 21 Episoden in 3 Staffeln produziert):
    Die Geschichten über den ebenso selbstsüchtigen wie selbstzerstörerischen, ehemaligen Profi-Baseballspieler Kenny Powers (Danny McBride) kommen nach der vierten Staffel zu einem Ende, obwohl HBO großes Interesse an der Weiterführung der Comedy-Serie "Eastbound & Down" hatte. Einwände gegen eine Verlängerung der Serie nach der vierten Staffel, die acht Episoden umfassen wird, hatten jedoch die Macher der Serie, die das Serienfinale ursprünglich sogar gerne mit dem Staffelfinale der dritten Staffel kombiniert hätten, womit das jetzt verkündete Ende nur zwangsläufig erscheint. Dem Sender gelang es damals jedoch die Produzenten, unter anderem Will Ferrell, umzustimmen und für eine weitere, vierte Staffel zu begeistern. Die Bekanntmachung des baldigen Endes fiel nun mit der Veröffentlichung des Starttermins der finalen Staffel am 29. September 2013 zusammen.
    Quelle: DWDL.de - "Borgias" beerdigt, "Nurse Jackie" weiter im Dienst

Noch der Link zur Vorankuendigung:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-sammelinfo-und-bewertung-11.html#post6004674

Hab z.zt. keine Moeglichkeit die Serie zu sehen, doch einen Meerblick u.a. zum Traeumen. Sorry, ot und bin wieder weg. :D

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Eastbound and Down war mal wirklich klasse. Ein Arschloch zum Verlieben, freue mich auf die nächste Folge!

9. kalumet72

kalumet72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD

hhm, weiß echt nicht, wie ich Banshee einordnen soll. Die heutige Folge z.B. war wieder...hhm.
    Ich hab nix gegen viel Gewalt oder viel Sex in Serien, aber hier ist es mir ne Spur zu hoch dosiert und nutzt sich dadurch auch ab!

Und es muss ja nicht alles total realistisch sein, aber so langsam wird´s albern: Da haben wir eine fette Geiselnahme von zig TV-Stationen begleitet, Lucas Hood ist (wie immer!) punktgenau zur Stelle, erschießt (vor den Augen des Swat-Teams!) die Geiselgangster, rettet (mal wieder!) die Tochter seiner ehemaligen Geliebten und sitzt kurz darauf seelenruhig in der Bar, ohne scheinbar auch nur von einem Menschen behelligt/hinterfragt zu werden. Danach wartet besagte Geliebte, die ihn wenige Stunden zuvor dem Mafia-Boss ausgeliefert hat, in seiner Bude... und steht wenige Sekunden später nackt vor ihm :eek:

Das ist keine TV-Serie, das ist ein Computerspiel, und zwar Grand Theft Auto...:LOL:

10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich mag Banshee irgendwie. Ich kann das aber nicht wirklich begründen, einfach das Flair gefällt mir. Lustig fand ich ja heute, als in der Sporthalle die Geiselnahme war und die Lehrerin mit der Polizei sprechen musste und dabei von dem Geiselnehmer ausgezogen wurde, dass sie das iPhone einfach mal falsch rum gehalten hat. :D