1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Die Aussage ist aber richtig: TK mit BuLi für 24,90€ und HD3 nicht mehr dabei bei den Verlängerungen.

2. Backzlash

Backzlash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mag richtig sein, fand das nun komisch, dass mir gestern der Knabe es angeboten hat und heute sagt mir jemand anderes, dass er sich bestimmt dann vertan hat und ich das falsch verstanden habe. Hatte gestern ja explizit nach gefragt...

3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich dachte ZK für 14,-Euro inkl. Buli bei Verlängerung?? Was nun??

4. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei Verlängerung ist das richtig.

Aber da er erwähnt hat das die ZK sich neu zulegen will kostet die Karte mit BuLi dann 24,90€

5. Ferdididi

Ferdididi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was bedeutet "programmseitig abschalten"?

Bei mir im Vertrag steht jetzt für die nächsten 12 Monate ZK inkl. Sky Go. Also erwarte ich, dass ich auch 12 Monate genannte Inhalte habe.

6. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist zwar OT,aber wollte kurz mal trotzdem anmerken,für die die so auf das HD von Sky stehen,schaue gerade SD bei Kabel 1 Stuttgart... Euroliga,hab Gestern Schalke HD Sky geschaut,muss dazu sagen sind 1,8 Meter und Beamer,aber nicht viel Unterschied,werde es jetzt aber mal mit Karte auch noch testen,schreibe das nur,weil selbst HD bei sky,nicht perfekt sein scheint

7. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Selbst bei dem aktuellen "1. Jahr für 50% - 2. Jahr voll" Angebot steht im "Kleingedrucktem" nur noch Sport/Buli HD 1+2

8. lau

lau Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir steht jetzt für die nächsten 23 Monate ZK inkl. Sky Go. Komplet 80,90 euro minus 32 Gutschrift = 48,90 Euro .Bis 31.07.2015

9. mirko75

mirko75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Gemeinde, ich als Augustkündiger melde Vollzug.

Nach unfreundlichen CCA Rückholanruf habe ich selbst nochmals angerufen und einen netten CCA erreicht.

Ich hab nur für 12 Monate verlängert denn ich denke nächstes Jahr geht`s vielleicht mit mehreren HD Kanälen weiter. Ich lass mich wie jedes Jahr mal wieder überraschen und bisher hats ja immer geklappt:).

Alt: Welt, Sport, Bulli, Hd, TVD, Go für 34,90 Euro plus Zweitkarte für 14 Euro.
    Neu: Welt, Sport, Bulli, Hd light (HD Sport und Bulli 1und2) für 34,90 Euro plus neue Zweitkarte für neuen Receiver = 14 Euro mit selber Freischaltung wie auf der Erstkarte also weiterhin komplett trotz Tausch S02 auf V13.

320GB Reciver für 12,95 Euro Versandpauschale für die Zweitkarte wurde beim zweiten Gespräch auch zugesichert.

Ich hoffe das go trotz Absage noch funzt, wenn nicht ists schade und war dann auch ein Grund für nur ein Jahre.
    TVD gibts nur bei zwei Jahren und HD 3 in Bulli und Sport sind momentan nicht zu bekommen.
    Glaub auch nicht das sich bei einer Zusage daran etwas ändert. Also Glückwunsch an alle die es durch ein Versehen noch bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  10. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

noch ein OT dann ist Schluss,ich will auch wieder meine 3 HD1-3,aber wenn ich jetzt Kabel1 HD sehe und wenn auch auf die kurze Entfernung mit SkyHD gestern vergleiche,es ist ein Unterschied,sky HD ist schlechter,kenne mich nicht aus warum,aber das SD ist fast gleichwertig gewesen,meine von Kabel1 SD zu Sky HD und HD Kabel1 ist viel klarer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.