1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Backzlash

Backzlash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo,

ich habe auch zu Ende des Monats gekündigt und habe gestern mal angerufen (Sky komplett für 34,90 mit HD1-3 für 2 Jahre). Auf Nachfrage, was alles im Sky "komplett" inkludiert wäre und Hinweis, dass im letzten Monat noch mehr drin war, hat man von alleine gesagt, dass ich Sky HD 1-3 erhalten würde.
    Ich überleg, ob ich mir sowieso nicht ne Zweitkarte holen soll, die wohl auch SkyGo dann hätte. Nun hab ich nur eine Frage:
    Wenn ich Sky HD1-3 habe, dann kann ich bei der Bundesliga aber die anderen Spiele, die nicht HD sind, weiterhin in SD gucken? Und bei ner Zweitkarte ist Bundesliga bei den 14 Euro auch noch drin oder eher nicht? Was sind da eure Erfahrungen. Weil daheim gibt es eben 2 Lieblingsvereine und dann gibt es immer Diskussion, was man schaut und was nicht. :) Und abschließend: Selbst wenn über beide Karten Fussball geschaut wird, kann ich dann SkyGo auch noch zum Fussball schauen verwenden, wenn ich z.B. nicht daheim bin und meine Family auch mit Erst- und Zweitkarte schauen?

Besten Dank schon einmal

2. Gregi37

Gregi37 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe heute schon mal das geschrieben, kann aber mein Beitrag hier nicht finden. Drum versuche ich es noch mal in etwas abgekürtzter Form :
    Habe bis Ende August komplett mit allen Feeds. Vor paar Tagen rief ich die 0800er Nummer abends mal an. Ich sagte, ich will alle Feeds behalten. Darauf meinte der nette CCA, ich müsste auf Vollpreis von 66,90 umstellen. Ich erwiderte, dass es mir zu teuer ist und ob er mir ein Angebot machen kann. Er sagte dann, ich kann meine Kündigung zurück nehmen. Dann zahle ich weiterhin 59,90 und sehe auch in Zukunft alle Feeds. Das haben wir dann gleich am Telefon erledigt. Was ich damit sagen wollte, es geht also schon mit Kündigung zurück nehmen, solange Sky gewillt ist :)

3. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, du kannst sie weiterhin in SD gucken. Zweitkarte kostet mit Bundesliga 24,90€.

Sky Go wirst du nicht mehr bekommen. Das gibt es nur bei Vollpreiszahlern. Mit viiiiel Glück erhälst du Sky Go wegen der 2.Karte, allerdings hat Sky wohl diesen Fehler behoben.
    Aber solltest du Sky GO haben kannst du natürlich Sky GO nutzen wenn die 2 Karten in Benutzung sind

4. Backzlash

Backzlash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Klingt doch gut. Dann warte ich noch ein paar Tage und schau mal, was sich machen lässt. Hatte hier nur irgendwo im Forum gelesen, dass bei benutzen von SkyGo manchmal die Fernseher mit den Karten schwarz werden, solange man skyGo nutzt. Aber das klingt echt gut und ich versuche nächste Woche mal mein Glück :)

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Unsinn mit dem schwarz werden.

6. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kumpel von mir schaut immer auf dem TV ein Spiel und auf Ipad per SkyGo die Konferenz. Bei dem blieb noch nie ein TV schwarz ;)

Allerdings solltest du aufpassen bei dem Versprechen das du BuLiHD 1-3 und SportHD 1-3 erhälst, denn oft ist es dann doch "nur" 1+2...

7. nicobor

nicobor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sky hat heute wieder angerufen. Habe als Inhaber einer Zweitkarte extra nochmal wegen Skygo nachgefragt. Als Antwort aber nur erhalten, dass es bei Verlängerungen weiterhin geht. Allerdings soll es im Laufe des Herbst dann programmseitig abgeschaltet werden.
    Weiß auch langsam nicht mehr was ich noch glauben soll......

8. Aachen1305

Aachen1305 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky hat mich geade auch wieder angerufen.
    Nur der Standardpreis 2 Jahr für 39,90€ für komplett oder 44,90€ für 1 Jahr.
    Habe dankend abgelehnt, vorallem nachdem man mir vorgestern dasselbe Angebot gemacht hat, dass ich auch abgelehnt habe.
    Was soll der Quatsch?
    Glauben die ich änder meine Meinung inerhalb von 2 Tagen

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@nicobor

Wieso, das sind genau die Infos zu Skygo, die wir hier im Forum auch haben.

10. Backzlash

Backzlash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist ja lustig. Hab gerade nochmal angerufen, weil ich noch 2 Fragen hatte und diesmal war dann HD3 nicht mehr dabei und Zweitkarte wollten die mir mit Bundesliga nur für knappe 25 Euro geben. Find das echt strange, dass man jedes Mal andere Aussagen erhält wenn man anruft, daher hab ich dankend abgelehnt. Von daher werd ich nun bis Ende August warten. Weil verarschen können die sich selber ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.