1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tatort neue Folge erstmals ab 22 Uhr gesendet

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von John22, 22. August 2013.

  1. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich habe heute gelesen das eine neue Folge des Tatorts aus Köln erst ab 22 Uhr gesendet wird weil "ein Bedrohungsszenario nach einer Geiselnahme mit großer Spannung aufgebaut wird, das äußerst nahegehend und intensiv inszeniert ist":

    Nach 22 Uhr gesendet: Kölner Tatort
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tatort neue Folge erstmals ab 22 Uhr gesendet

    Der scheint ja dann doch richtig zur Sache zu gehen. Bin gespannt. Weil so mancher Tatort um 20:15 schon richtig hart war.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tatort neue Folge erstmals ab 22 Uhr gesendet


    Das gab es vor einiger Zeit doch schon einmal bei einem Polizeiruf mit Matthias Brandt. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung ist.


    Ergänzung:

    Und siehe da: Es ist auch nicht das erste Mal, dass es einen späteren Ausstrahlungsbeginn gibt:

    http://www.tatort-fundus.de/web/meldungen/bild-falschmeldung-zu-tatort-franziska.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.119
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tatort neue Folge erstmals ab 22 Uhr gesendet

    Die Entscheidung ist auf jedenfall so besser als wenn man die folge garnicht oder nur geschnitten zeigen dürfte.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tatort neue Folge erstmals ab 22 Uhr gesendet

    Und in Bälde wird dann Tatort nur noch von der Spio/JK freigegeben?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.781
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273