1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Die 0800 klappt nur einmal. Dann musst Dich über die normale Nummer einwählen. Wenn Dein Vertrag ausläuft und Du wieder einen haben willst berappt Sky von Dir über 90 Ocken. Also wenn Du es willst nimm es. Du hast das Angebot schriftlich bis zum 31.8. Ruffe an und mach klar. Bei manchen sollte auch 34,90 auf ein Jahr geklappt haben. Aber 5 Eus mehr macht uns auch ni arm

2. bandit650

bandit650 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jep, ein Jahr hätte ich auch bekommen, aber ich hab lieber die längere Laufzeit gewählt. Wer weiß was nächstes Jahr ist.
    Habe letztes Jahr auch bei Gas und Strom 24 Monate gewählt und heute bin ich froh drum.
    Also wer glaubt das in den nächsten Jahren etwas billiger wird ist meiner Meinung nach ein Träumer.

3. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also dass die Nummer nur ein mal klappt, halte ich für ein Gerücht. Habe sie bereits mehrfach angewählt.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie man hier einen User so verunsichern muss mit falschen Aussagen, wo dieser Thread sie bereits zig mal widerlegt hat.

1. Die 90 Ocken werden erst einige Monate nach Kündigung wieder fällig

2. Du wirst dieses Angebot selbstverständlich nicht annehmen, da Du im Laufe der nächsten Woche mit 99%iger Wahrscheinlichkeit das ganze für 34,90 bekommst. Bei manchen (so auch bei mir) ist der Weg zum Bestpreis etwas länger, aber er wird kommen!

4. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, 29,90 für 2 Premiumpakete ohne HD im 2. Jahr ist viel...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Die klappt so lange, bis du verlängert hast, oder bis zum Aboende.

Nein.
    Auch noch Tage/Wochen (manchmal Monate) nach Auslauf macht Sky noch Rückholangebote. Bei denen fällt keine Gebühr an. Nur wenn man wirklich als Neukunde mit einem Neukundenangebot einsteigt.

:)

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  6. derbirkwitzer

derbirkwitzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann habe ich wohl Wahrnehmungsstörungen. Leute kein Witz. Ich habe die 0800 ein zweites mal angerufen. Ansage: "Diese Rufnummer hat sich geändert. Bitte wählen Sie folgende Nummer" Also dann die 01806. Das ist aber erst nach Eingabe der SC-Nummer angesagt worden.

@go for digital; entweder Du hast Kennung oder Stillschweigen bewahren.

7. de_phil

de_phil Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann auch Vollzug melden !
    Sky hat wohl ab heute die guten Angebote in der Schublade:

Sky Welt + BuLi HD + Film HD für 24,90. Laufzeit 1 Jahr.
    Dazu gibt es den FPR für 12,90 Versandpauschale.

Auf das Angebot hatte ich die ganze Zeit gewartet. Vorher nur für 31,90.
    Ein Jahr Vertragslaufzeit war mir wichtig, da aktuell wie bekannt nichts mit SKY GO möglich ist.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eben. Bei euch sind sehr wahrscheinlich falsche AB rausgegangen und dann kann Sky nix mehr machen, wenn das schriftlich vorliegt. Daher auch die "Verwirrung" beim Anruf eines Verlängerers, der mit Rabatt das schriftlich bestätigte HD3 wollte und Sky zurecht erstmal sagte, gibts nicht. Da sie es aber versehentlich schriftlich bestätigt haben, mussten sie es rausgeben.

Von einer breiten Bröckelung an der "gibts nicht" Front kann bei einer Handvoll Systemfehler nun wirklich keine Rede sein.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da gehe ich mal von aus ;)

Aber ansonsten ruft man die Nummer eben mit Rufnummernunterdrückung an, und macht GAR NICHTS, bis jemand rangeht.

10. Ferdididi

Ferdididi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie keine Bundesliga? Bei mir steht in meinen heute zugestellten Vertragsdaten (habe als August-Kündiger gestern zu alten Konditionen verlängert (Komplett+Zweitkarte->48,90,-)) zu meinem überraschen (bin nach alle dem, was ich hier gelesen habe und wie mir auch der Hotline-Mitarbeiter verklickert hatte, davon ausgegangen, kein SkyGo mehr zu haben) "Zweitkarte Inklusive Sky Go".

Was ist denn jetzt mit "keine Buli" gemeint?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.