1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahama

bahama Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Nein.

Jetzt schimpft nicht auf ihn, es ist echt unübersichtlich geworden hier....

2. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

gibt es nicht mehr

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

steht das im Kundencenter so mit HD3?

4. Gast 182853

Gast 182853 Guest

Hallo,

könnte vielleicht jemand nochmals den Unterschied bzw. die Vorzüge von diesem sagenumworbene HD3 erklären? Finde eigentlich für die Buli nicht so schlimm, dass samstags nur 2 Spiele in HD sind + Konferenz. Fr und So sind die Spiele ja dann auch in HD.

Also bitte.
    Was ist der Unterschied HD1-2 zu HD1-3 ??

Danke im voraus an denjenigen der mich (uns) erlöst. Schliesslich will man ja wissen, was man bekommt bzw. nicht bekommt.

P.S. durch googeln konnte ich das für mich leider auch nicht aufklären.

5. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

HD1 Konferenz
    HD2 1 BL
    HD3 2 BL wenn du es hättest

also nur 1 BL Spiel in HD SA bei HD 1-2 andere in SD

6. Alf81

Alf81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo!

Ich bin neu hier, lese aber seit April diesen Jahres sehr intensiv mit und bin äußerst erstaunt was betreffs Abo-Preis alles möglich sein kann.

Habe mein Sky-Abo (über 10 Jahre) zum ersten Mal gekündigt, da ich von Bekannten erfahren habe, dass dies viel günstiger zu bekommen ist.

Bin August-Kündiger (im April online gekündigt) und habe bisher immer dummerweise Vollpreis gezahlt.

Bisher: Alt: Komplett W/F/S/B ohne HD 54,90 €, aber mit TVD
    (technische Voraussetzung betreffs HD wird bei unserem kleinen örtichen Kabelanbieter erst so nach und nach besser)

Da es in der Vergangenheit eine paar unschöne Vorgeschichten (z.B. Vertragserweiterung ohne Zustimmung) per Telefon mit Sky gab, habe ich die Kontaktaufnahme per Telefon untersagt. Dies klappt soweit auch ganz gut.

1. Brief im Juli mit angeblich exklusiven Vorzugspreis

2. Brief Anfang August Komplett "Light" mit HD + neuer 320GB FPR, aber ohne TVD und ohne Sky Go für 44,90 € oder ohne HD für 39,90 €

per Mail noch nie ein Angebot erhalten

Habe auch mal bei der 0800-Nummer nachts angerufen. Der wirklich nette und kompetente CCA's konnte mir leider auch kein besseres Angebot unterbreiten, hat mir allerdings den Hinweis gegeben noch bis Monatsende zu warten.

Ich befürchte aber, dass ich schriftlich, auch nicht per Mail, kein besseres Angebot bekomme, da das Angebot bis 31.08.2013 befristet ist. Angerufen werde ich ja nicht, wegen der Anruf-Sperrung. Habe mir damit wohl ein "Eigentor" geschossen.

Meint Ihr ich bekomme bis Monatsende noch ein besseres Angebot per Post oder gar Mail? Die 0800-Nummer könnte ich ja auch nochmals kurz vor Monatsende selbst anrufen. Oder soll ich es dunkel werden lassen und dann fragen, wohin ich die Smartcard (eigener Receiver) schicken soll? Mit 39,90 € für Komplett "Light" + HD wäre ich schon fast zufrieden, 34,90 € wären aber besser. TVD ist wahrscheinlich nicht mehr möglich. Bei jahrelangen Vollzahlern geht das wahrscheinlich nicht so einfach mit den Bestpreis-Rückholangeboten?

Habt ihr einen Tipp, wie ich mich jetzt am besten verhalten soll?

Vielen Dank im Voraus

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warten bis zum letzten Tag oder noch länger.

Speziell bei Vollpreis-Kündigern kommen die Bestpreise etwas "zähflüssiger"....aber im Normalfall kommen sie.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch, tut es. Und das (die Praxis) ist allein wichtig. Nicht, ob es Verlängerung oder Fortsetzung oder Rücknahme heißt.

=> Sky fordert von keinem Kunden (das ist die Anzahl kleiner Eins ;)) eine Gebühr (egal ob 29 oder 99), wenn Sky ein Rückholangebot an diesen (auch Ex-) Kunden abgibt.

Und nur um diesen Fall ging es in der Frage.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-11-a-204.html#post6121817

9. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich auch! :)

10. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal die nüchterne Wahrheit für alle die an HD3 glauben.

Es gibt hier keinen Juliverlängerer der HD3 bekommen hat!

Das sollte euch zu denken geben.....

Es gibt hier einen mit allen HD feeds aber das war irgendein Systemfehler von Sky.

Sollte es doch jemanden geben bitte ich diesen einen Screenshot vom KC zu posten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.