1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Maxdome DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von maShine, 18. April 2011.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Maxdome - Neues, Erfahrungen, Probleme, ...

Watchever hat die 5. Staffel exklusiv als Paketrecht und dafür einiges springen lassen.

LoveFilm hatte ich 4 oder 5 Monate und in der ganzen Zeit nur ein einziges mal einen Film von Platz 1 meiner Wunschliste erhalten und das war im Gratis Testmonat. :(

2. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau das ist der Grund warum ich bei MD bin/war.
    Ich habe eine kleine Tochter die sich gerne Zeichentrickfilme ansieht. Und sie fragt nicht, WANN etwas im Fernsehen kommt, sondern WAS (wobei ich natürlich eine Vorsortierung vornehme ;)).
    Daher war MD klasse. Kein anderer Anbieter bietet so viel für Kleinkinder.

Ich glaube ich befinde mich bei denen irgendwie in einer Art Zwischenlösung.
    Ich habe noch alte Prepaid-Gutscheine am Laufen bis November (nur für das MD-Paket oder Basis-Paket). Das langt mir erstmal.
    Ich bin froh das ich kein Abo o.ä. abgeschlossen habe. Sonst würde ich mich wahrscheinlich auch richtig ärgern.

Bis November wird MD mit Sicherheit wieder andere Preise haben. Dann sehen wir mal weiter.

Die Diskussion bei FB verfolge ich schon eine ganze Weile, wobei ich mir immer wieder die Frage stelle: "Wenn so viele Leute kündigen, warum sind dann immer noch so viele übrig die sich beschweren..."

Gruß
    Sven

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

da gibt es einen Trick. Mach nur zwei Topfilme auf deine Liste und du wirst die besten Filme bekommen. So mach ich es schon lange. Man muss nämlich nicht wie angegeben mindestens 10 Filme auf die Liste nehmen. Das ist nur ein Vorschlag. Habe so schon etliche aktuellere Select Filme angeschaut.

Zuvor hatte ich auch immer mindestens 10 Filme auf der Liste und bekam nie / selten die wirklich guten Filme.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Naja ... bis Mitte nächsten Jahres habe ich ja erst einmal Ruhe und wenn ich mit den vier Gutscheinen nicht auskomme sterbe ich auch nicht davon dann mal auf die VOD Dienste der Xbox 360 oder von Unitymedia zurück zu greifen.

Online Videotheken passen einfach nicht mehr zu meinen bzw. unseren Sehgewohnheiten.

Wie das dann Mitte nächsten Jahres ausschaut, wird man dann ja sehen. Da wage ich zur Zeit noch keine echte Prognose zustellen. Dafür tut sich aktuell viel zu viel in diesem Bereich.

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig das haben wir auch immer so gemacht mehr als 5 haben wir nie auf der Liste

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bei LF hatte ich auch selten mehr als 3 Filme auf der Liste...Lieferprobleme hatte ich nie...war allerdings auch nicht sehr lange dort...6 Monate glaub ich...

und was MD betrifft, klar ist es besser die Blockbuster sehen zu können, wenn man gerade Lust hat...nicht umsonst bin ich damals von LF zu MD gewechselt...da hab ich die 5 Euro Aufpreis gern bezahlt aber jetzt nochmal 10 Euro drauflegen für meinen jetzigen Umfang bei MD kommt für mich nicht in Frage...schade, MD war das beste was ich getestet habe...

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Bei mir steht Entertainment Ticket gebucht bis 29.08.2013 obwohl im am 29.03.2013 diesen 15 Monatsvertrag inkl. der ehemaligen Blockbuster Option bestellt hatte.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

stichwort lizenzen... vor allem kaufen die die lizenzen nicht pro serie sondern pro gerät. kann also sein, dass eine serie zb per web oder ipad verfübar ist, per ps3 aber nicht, da dort keine lizenz herrscht. wurde mir letzte woche mal bestätigt.

daher überlege ich noch, ob ich im oktober verlänger oder nicht. denn so oder so käme ich nun mit entertainment ticket auch auf 20 euro statt der bisherigen 15 mit allen drum und dran... was eigentlich schmerzgrenze ist...
    nur bin halt schon seit 5 jahren dabei...

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Sorry, habe zwar immer "husch husch" mitgelesen, aber zur Sicherheit: Habe ich das richtig verstanden, dass Maxdome für neue Kunden sein Preismodel gravierend geändert hat - also keine "Blockbuster-Option" mehr existiert? Kann man ggf. mal einen klärenden Beitrag (von Eifelquelle) anpinnen oder hier nochmal einen Link einstellen. Wenn ich jetzt kündige und ein neues Abonnement abschließe, habe ich nur noch das Paket und muss die "nagelneuen" Blockbuster individuell bezahlen? Schrecklich!!! Bitte um Korrektur, wenn ich das nicht richtig wiedergebe. Also gilt es, das Abonnement
    a) zu kündigen, weil eine Verlängerung keine Blockbuster Option mehr bietet.
    b) bei einer präventiven Kündigung (für Frühjahr 2014) ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass man die Blockbusteroption nicht kündigt (weil die im nächsten Monat dann weg wäre), sondern die bis zum Ende des Pakets weiterführt.
    Soweit korrekt?
    c) Sich nach der Kündigung und dem traurigen Ende von Maxdome nach einer Alternative umsehen.
    Grüße
    VF