1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Jo :)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja

3. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ruf doch einfach an und lass Dich mit der Dame welche überrascht war verbinden, wer weiß vielleicht hat sie ja das Angebot noch......:)

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und wenn Cindy aus Marzahn keinen Sex mit Dir möchte, was dann???;)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Sylvie v.d.V. :LOL:

davon von den Sender Anzahl her hab ich ursprünglich gesprochen, nur für BULI Fans und Fans von Leverkusen, Frankfurkt, Gladbach usw. ist es natürlich nicht besser geworden - aber immerhin läuft alles weiter in SD, wenn auch manchmal nur ein schwacher trost

wird es diese Saison sowieso nicht an jedem CL-Tag geben, S04 wird rausfliegen :)

6. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Musst du eigentlich zu jedem Beitrag deinen Senf dazu geben?

Da ich hier täglich nur still mitlese würde es mir wesentlich leichter fallen wenn ich deine Ergüsse nicht noch immer lesen müßte!

7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist so definitiv nicht richtig. Habe den Vertrag meiner Mutter im April 2013 auslaufen lassen. Smartcard und Sky CI+ Modul ging eine Woche nach Ablauf (Anfang Mai) an Sky zurück.

Jetzt mit Datum vom 12.08.2013 folgender Brief von Sky (im Kopf stehen nach wie vor die Kunden- und Vertragsnummer) :

WAS ?
    Sky Welt mit ......

WARUM ?
    Weil Sie es endlich wieder sehen sollten, das bessere Fernsehen von Sky. (Und sich hierbei zusätzlich die Aktievierungsgebühr i.H. v. 99 Euro sparen, die bei Annahme eines Neukundenangebots fällig werden würde.)

Wo ?
    0800 5 8895XX Bis 31. August 2013 (gebührenfrei)

Das zu dem Thema. Es müßten nur genügend "Nein" sagen. Sky braucht zahlende Kunden. Da werden auch schon länger abgesprungene Kunden "angebettelt" zurückzukommen, ohne diese horrenden Mehrkosten zu haben.

Bei Sky ist alles Verhandlungssache.

8. OnkelHotte86

OnkelHotte86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe immer noch keinen Anruf von Sky bekommen wegen einem Angebot. Am 31.08. Laeuft mein Sky aus. Da ich gelesen habe, dass die Chance sehr gering ist, dass man mit einem rabbatiertem Abo die HD Feeds bekommt. War gestern deswegen bei Saturn und habe dort nach einem Abo gefragt. Der Sky Mitarbeiter sagte mir, dass ich das abo fuer 44,90€ inkl. HD bekommen wuerde. Ich fragte ihn nach den HD feeds und er sagte, er wuerde sky bundesliga hd und sky sport hd einbuchen und die monatliche gutschrift waere nicht auf hd. Fuer hd zahle ich voll. Er hat bis jetzt auch noch keine beschwerde bekommen, dass die hd feeds fehlen.
    Hat jemand erfahrung damit und kann mir sagen, ob die hd feeds da mit inbegriffen sind? Er sagte auch, dass im dem kleingedruckten nichts davon steht, dass die hd feeds fehlen.

9. klosti

klosti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt eine HD-Variante. Das setzt jedoch voraus, dass das Signal auch in HD (sprich ohne Kopierschutz) hineinkommt. Das geht mit Sky+ Receivern nicht, höchtens mit nicht von Sky zur Verfügung gestellten Receivern. Würde bei einer 1Mbit Upload-Leitung auch nur im WLAN etwas bringen.

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

sachfremde Phrasendrescherei passt aber auch auf einige Deiner Beiträge.;)

Wer Skytester01 ist weiß ich nicht, ich danke denjenigen die mir aus der Seele sprechen....:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.