1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digitalles Fernsehen von Kabeldeutschland sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von vegeta29, 21. August 2013.

  1. vegeta29

    vegeta29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo.Ist es sinnvoll bei Kabeldeutschland so etwas abzuschließen? Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus und daher Frage ich lieber mal vorher hier nach und warte ein paar Meinungen ab bevor ich hier was abschließe was vielleicht gar keinen Sinn macht .Wir würden dann eventuell das für 18,90 Euro machen wollen hier der Link

    Digitales Fernsehen mit TV-Kabelanschluss - Kabel Deutschland



    Danke schon mal
     
  2. raceroad

    raceroad Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Digitalles Fernsehen von Kabeldeutschland sinnvoll?

    Mit so wenig Input ist Deine Frage nicht zu beantworten:
    • Welche Empfangsart nutzt Du denn bisher?
    • Wie hoch sind Deine Ansprüche?
    • Welche Alternativen zu Kabel-TV wären realisierbar?
    Wolltest Du z.B. optimale Bildqualität, scheidet Kabeldeutschland aus. Denn die stutzen u.a. bei den öffentlich-rechtlichen HD-Sendern die Datenrate zusammen. Bilder in Originalqualität bekommt man direkt über Satellit - und das ohne laufende Kosten. Aber nicht jeder kann / darf eine Satanlage installieren (lassen).
     
  3. Meyer2000