1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Rumgeschwurbel.....:eek:...du musst dich nicht wundern als Sky-Mitarbeiter verdächtigt zu werden, wenn du so einseitig schreibst.

Und auch "falsch". Es ist und bleibt der gleiche Vertrag. Gleiche Nummer. Der wird unter neu verhandelten Bedingungen fortgesetzt.Die neuen Vertragsinhalte sind natürlich frei verhandelt (naja).

Trotzdem gibt es natürlich einen Unterschied "vorher - nachher".

2. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja, es ist 1 HD-Spiel weniger am Samstag 15.30.

aber die restlichen 166 Stunden in der Woche ist es mit 4 HD-Sendern (vorher 3) mehr :)

und die meisten schreiben hier ja, dass 1 HD Sender weniger ist und das stimmt so sicher nicht

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte auch bedenken, dass dadurch in der CL vielleicht bald gar kein Einzelspiel mehr in HD geben wird, denn auf HD1 und HD2 laufen dann die beiden Konferenzen (international und national).

Zum Glück geht mein Abo noch bis März 2014, aber wenn sich bis dahin nichts ändert, dann werde ich wohl auf HD ganz verzichten. Weiß jemand, was Welt + 2 Pakete ohne HD kosten? 19,90?

4. bubbadiop

bubbadiop Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an Alle,

folgende Situation bei mir. Mein Vertrag lief am 30.04.2013 aus. War bis dahin ca. 5 Jahre Kunde bei Sky. Natürlich auch jedes Jahr gekündigt und das letzte Angebot angenommen:D.
    Hatte bis dahin Sky W+S+HD für 19,90€. Bundesliga hatte ich über Liga Total.
    Hab im April auch die üblichen Angebote bekommen und Telefonate. Das 24,90 Angebot für W+BL+S+HD war glaub auch dabei. Im April dachte ich mir ich Schließ den neuen Vertag erst im August ab da ja der Mai, Juni und Juli tote Fussballmonate sind.
    Nach dem 30.04 kam dann nur noch die Aufforderung das ich den Receiver zurückschicken soll.
    Früher meine ich mich zu erinnern das auch nach Vertagsende noch die Angebote per Post und Telefon kamen. Ist das nicht mehr so??

Was meint Ihr? Soll ich mal anrufen bei Sky?
    Werd ich jetzt als Neukunde behandelt oder als einer der ein Rückholangebot bekommt?

Grüße Bubba

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja klar siehste doch was hier abgeht.
    wie ich schon gesgat habe, letztes jahr haben alle hurra bei 34,90 geschrien.
    ich find es von sky doch fair das sie rabattabos anbeiten, dann muss man halt abstriche machen.
    die vollzahle subventionieren doch unsere rabattabos.

aber im grunde kann man es manchen eh nicht recht machen.

und wenn man prima wie einige hier ohne sky klar kommt,umso besser und freut euch das ihr nun 34,90 oder welchen preis spart!

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und wieder "Rumgeschwurbel". Wenn bei deinem Fahrrad 50% der Reifen platt sind, sagst du dann auch: "Und wegen einem Reifen so eine Aufregung ?"
    :(
    Entweder du schreibst hier ernsthaft und erwachsen, wenn ernsthafte Postings erfolgen, oder sonst lass es lieber.

7. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Auch wenn Du es nicht war haben willst, es ist ein neuer Vertrag, wenn auch die Nummer gleich bleibt. Sicher ist dann auch ein Unterschied zum alten vorherigem Vertrag sonnst wär es ja kein neuer...
    Ich schreib nicht einseitig nur sollte jeder wissen was er abschließen möchte und abschließt im Kaffe meckert auch keiner nur weil es keinen Keks mehr gratis zur Tasse Kaffe gibt, der sonnst dabei war

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

dein vergleich war doch selber wohl kaum ernst gemeint ,oder?
    so ein schwachsinnsvergleich!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist per Definition so, das man die Kündigung zurücknimmt und unter neuen Bedingungen den (alten) Vertrag fortsetzt. Das wird auch so schriftlich bestätigt.
    Ich vermute mal, das Du (evtl. altersbedingt) nicht weißt, wann man von einem neuen Vertrag spricht und wann nicht, also lassen wir das.

Und es geht hier auch nicht um das meckern darüber, sondern allein um die Tatsache, das man nacher ein Spiel weniger in HD sieht. Das das nicht positiv ist, sollte auch Dir einleuchten.
    Das Sky dafür Gründe hat, mag sein. Das bezweifelt niemand.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, natürlich war der nicht ernst gemeint. Aber auf nicht ernst "zu nehmende" Beiträge antwoerte ich im Zweifel auch "nicht ernst".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.