1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Du, als offensichtlicher nicht Fußballinteressierter kannst da meines Erachtens nicht richtig mitsprechen. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber wer es gewohnt ist, Woche für Woche sein Lieblingsteam live sehen zu können, der wird eben nicht so einfach auf die Bundesliga verzichten. Das wird bei vielen Posts auch offensichtlich, obwohl es nicht explizit gesagt wird.

Allein schon die Tatsache, dass es bei vielen in Sachen Neuabschluß hautsächlich um den HD-3 Feed geht, stützt meine These. Gäbe es den BL/Sport HD3 Feed nämlich bei rabattiertem Sky-Angebot, dann wäre hier in dem Thread gar nicht mehr so viel los, wie es jetzt der Fall ist.

Grundsätzlich sollte man sich aber eins vor Augen halten. Wenn man weiss, was heutzutage ein einziger Stadionbesuch an Kohle verschlingt, dann ist 24,90 € für Welt/Bundesliga/Sport inkl. HD1-2 - oder das Komplett-Light-Abo für 34,90 € ein fairer Preis. Und obwohl einem in dem neuen Abo defacto ein HD-Feed gestrichen wird, gibt es doch noch einen Mehrwert ggü. dem letzten Jahr, denn die 2. Liga gab es letztes Jahr - bis auf den Montag - gar nicht in HD. Das nützt mir jetzt als Gladbachfan vielleicht nicht so viel, aber trotzdem ist es angenehm, wenn man beispielsweise die Kölner Klatschen nun hochaufgelöst zu sehen bekommt. :)

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  2. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es wirklich so viele Buli Interessenten gibt(die ohne Sky nicht können) dann hat Sky mit dieser Aktion ja erreicht was es wollte. Viele Abonennten dazu zu bewegen zu Standard Preise(höheren Preisen) eben wegen der Buli abzuschließen. Es ist jedoch noch gar nicht lange her wo viele hier gemeint haben wenn sie nicht wieder ein gutes Rückholangebot bekommen sie auf keinem Fall verlängern werden. Was sind dann die Aussagen in diesem Thread wert?

3. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Standard Mondpreise kommen aber dadurch das Buli zu viel Kosten verursacht! Daher sollte der Preis für Buli Abo spürbar teurer werden. Dann sind auch die Standard Preise besser. Es kann nicht sein, dass Leute die kein Bulli möchten über den Grundpreis die Kosten mit tragen!

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, die kannst Du nur aus dem deutschem Festnetz oder Handynetz nutzen

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Denn diese Kunden werden zwar in der Mehrheit nicht abspringen, aber sie werden sich weiterhin mit dem abgespeckten Rabattabo zufrieden geben.
    Der Traum, das die zu Vollpreis wechseln, wird sich nicht erfüllen. Und nur dann hätte Sky einen messbaren Nutzen (höherer ARPU) von der Aktion.

6. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ist ja auch meine Meinung die Preise für die Buli gehören angehoben damit nicht andere Abonennten die Buli mitfinanzieren. Ich glaube aber trotzdem das Sky mit dieser Aktion Erfolg habe wird. Es werden zwar nicht viele zu den Standard Preisen abschließen jedoch ein wenig mehr werden fast alle bereits sein zu bezahlen die die Buli weiterhin haben wollen und dadurch hat Sky erreicht was es wollte. Ich als Filmabonennt sehe jedoch nicht ein mehr bezahlen zu müssen bei weniger Leistung nur wegen der überteuert erworbenen Buli Rechte.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2013
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mit 2 Feeds?
    Ohne TVD?
    Ohne SG?

8. PanasonicFan

PanasonicFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Anderes Beispiel:
    Auch als Nichtraucher zahle ich mit meinen Krankenkassenbeiträgen den zusätzlichen Anteil mit, der durch Raucher verursacht wird !:winken:
    Es wird immer eine gewisse Mischkalkulation geben.
    Sky ist nun mal ein Luxusprodukt, wenn auch für uns ein Rabattiertes !...

9. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so kann ich Deine Aussage nicht stehen lassen. Als nicht Fußball interessierter....
    Beim heutigem Fußball geht es doch garnicht mehr um den Fußball an sich. Es geht wie überall ums Geld. Geld regiert leider auch den Fußball. Daran habe ich kein Interesse, am Fußball schon. Aber es kann nicht sein das die horrenden Geldsummen die beim Fußball für Spielerkauf verpulvert werden auf die Fans umgelegt werden. Allein aus diesem Grund verzichte ich auf Buli und Co...

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber auch für Verletzungen die beim Sport und Fußball vorkommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.