1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

August-Kündiger

Bisher: Komplett (inkl. HD/sky GO/TVD) 34,90€ + 14€ Zweitkarte

Angebot: komplett HD light* (ohne sky GO und TVD) 34,90€ + 14 € Zweitkarte

CCA sagt sky GO und TVD sind bei VVL weg......
    naja bei sky GO kann man sich ziemlich sicher sein,dass es doch dabei ist.
    TVD ist egal....aber defintiv nur Sport HD1-2 / Buli HD 1-2

an sich ok für knapp 49€/Monat aber halt bitter, dass die Leistung deutlich gekürzt wird.Am Ende wird man es wahrscheinlich doch annehmen.
    es gibt nunmal keine kostengünstigeren Alternativen (Streams/ausl. Pay-TV zu viel Aufwand für mich)

2. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Natürlich gibt es eine Alternative. Verzichte doch mal einige Zeit auf Sky. Wenn das nur genügend Kunden machen wirst Du Dich wundern was Sky plötzlich wieder für gute Angebote macht.

Ich erinnere nur mal an das SSP. Scheinbar sind hier leider die meisten nur nicht in der Lage mal "Nein" zu sagen.

Ich verstehe nur nicht warum man dann immer noch über die momentan aufgerufenen Preise so rumheult. Die sind eindeutig durch das einknicken der meisten "hausgemacht".

Selbst Schuld sage ich da nur.

3. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wieso kann man sich da sicher sein? dass ist eigentlich der einzige grund warum ich bisher nicht verlängert habe, denn sky go wird zwingend benötigt (zweitkarte vorhanden)

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr viele haben mittlerweile bestätigt, dass sie eine Zweitkarte haben und auch weiterhin nach der Verlängerung Sky Go haben.

5. oberkurt

oberkurt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und nicht nur die. Auch viele Zweitkarten-Neukunden haben SkyGo - trotz Rabatt-Abo wohlgemerkt. Offenbar ist es auf diese Weise nun doch auch für Rabattler möglich, die Zusatzoption Go dazuzubuchen. Freilich für einen stolzen Preis, wobei noch unkar ist, ob die ZK mit oder ohne Buli-Option für die Go-Option nötig ist.

6. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So kannst Du das nicht pauschal sehen. Die Mehrheit wird nicht nein zu Sky sagen da ein gewisser Gewöhnungsfaktor da ist. Hausgemacht sind die Preise sicher nicht. Diese ergeben sich auch aus den Kosten. Sicher Sky hat sich wahrscheinlich übernommen. Das liegt nicht zuletzt an den Fußball Übertragungsrechten. Da hat sich Sky sicher mit dem "Heißhunger" der Nutzer nach Fußball etwas übernommen. Abhilfe schafft nur wenn die Abopreise den Kosten angepasst werden, soll heißen Buli und Sport als Kostentreiber wesentlich teurer machen. Na und Sky go sollte auch extra vermarktet werden

7. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein Vertrag läuft auch noch bis Ende September.
    Ich verstehe hier das ganze Gejammer nicht wegen den fehlenden HD Sendern (HD3 usw.) und dem fehlenden SkyGo.
    Wenn genügend Leute Ihren Vertrag nicht verlängern aufgrund der fehlenden HD Sender und SkyGo werden auch wieder bessere Angebote von Sky kommen. Also einfach mal auf Sky verzichten und abwarten.
    Es soll Menschen geben die ohne Sky auskommen.
    Aber das ist wohl schon der Gewohnheitseffeckt, und das macht sich Sky zunutze.

8. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist genau das Problem. Auf Film+Welt werden viele sicher ne Weile verzichten wollen, aber die Fußballfans eben nicht auf Bundesliga. Und da wird der Großteil der Leute am Ende eben doch abschließen. Mir gehts übrigens genauso.

9. HannesK

HannesK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso sollte nicht das Gegenteil der Fall sein (auf BULI verzichten) den die BULI wird ja allgemein überschätzt und viele Leute werden sicher auch auf die BULI verzichten können wenn nicht von Sky das entsprechende Angebot kommt. Ich habe nur das Filmpaket und werde auch nicht verlängern wenn nicht ein entsprechendes Angebot von Sky kommt (inkl Sky Go). Die Standard Preise sind Mondpreise und masslos übertrieben für das von Sky gebotene.

10. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Zusammen,

bin Augustkündiger. Habe gestern den zweiten Anruf erhalten.
    Welt mit 2 Paketen incl. HD 29,90 mit 3 Paketen incl. HD € 39,90
    Laufzeit 2 Jahre. Habe abgelehnt möchte Komplett light für 34,90 sonst
    lass ich es bleiben. Ist ja noch ein bischen Zeit........

Eine Frage ans Forum. Ich bin nächste Woche im Urlaub somit kann mich
    Sky nicht erreichen. Erreiche ich Sky aus dem Ausland über die kostenlose 0800-Nummer ?

Danke für die Info im voraus......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.