1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja und ohne die 49,-

2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soweit ich informiert bin ist der Kleine Festplattenreceiver gratis wenn noch kein Receiver vorhanden ist, also wenn vorher CI+ Modul verwendet wurde. Wenn ein normaler Receiver vorhanden ist werden meist die 49,00 Euro berechnet

3. george_sdl

george_sdl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Und siehe da, der Service spricht auch von Bundesliga HD Sendern,
    nicht von Feeds...
    Also doch bewusste Täuschung, diese Aussage wiederspricht sich mit allen Werbeversprechen auf der Homepage.

Meine Frage war....
    (Habe ein komplett Light 34,90 abgeschlossen/verlängert)

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Schlüssel liegt im Wort PrämiumHD....

5. Agrimoth

Agrimoth Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Abend zusammen.

Auch ich schreibe heute zum ersten mal hier, verfolge dieses Forum nun aber schon seit Ende 2012.

Ich möchte hier kurz ein Feedback zu einem Rückholangebot abgeben. Dazu muss ich sagen, das ich mein Abo im Dezember 2012 gekündigt habe, nachdem ich hier aus dem Forum erfahren habe, dass die meisten so den "Vollzahler" Status erfolgreich umgehen.

Nun läuft mein Abo zum 31.08 aus. Momentan zahle ich 49,90 € für Sky Welt + Film + Bundesliga (inkl. aller Feeds), HD, SkyGo, ohne Receiver und ohne TVD.

Nachdem ich bis heute weder schriftlich per Mail, noch per Post oder telefonisch ein "Rückholangebot" erhalten habe, habe ich heute über die 0800 Nummer, welche im KC angegeben wird, einen CCA am anderen Ende der Leitung gehabt. Dieser bot mir mein bisheriges Abo für 44,90 € an statt wie bisher für 49,90 €.

Auf seine Frage, ob ich das Abo evtl. in einer anderen Zusammenstellung wünschen würde, erkundigte ich mich nach der Kombination Sky komplett inkl. kleinem FP Receiver sowie einer Zweitkarte welche sowohl das Bundesliga Paket als auch SkyGo enthalten soll.

Dieses wurde mir für den Preis von 86,40 € angeboten. Ich habe dies dankend abgelehnt und hoffe vielleicht bis Ende des Monats noch ein günstigeres Angebot zu erhalten.

Sollte sich hier noch etwas ergeben, werde ich dies hier ergänzen. Für de Fall das ich kein mir passendes Angebot erhalte, werde ich das Abo auslaufen lassen und schauen, ob es zu einer späteren Zeit evtl. ein Angebo für Neukunden oder halt ein verspätetes Rückholangebot gibt.

Wünsche noch einen schönen Abend.
    Agrimoth

6. toto2

toto2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nach meiner Kündigung bekam ich nur die bekannten, für mich nicht akzeptabelen Angebote. Somit habe ich den Vertrag auslaufen lassen.

Nach den guten Ratschlägen aus dem Forum hatte ich den Receiver und die Smartcard am 6.8. zurückgeschickt. Dieser ist nachweislich am Folgetag bei Sky angekommen.

Mit Datum 9.8.erhalte ich von Sky das bekannte Angebot für 24,90 €, Sky Welt und ein weiteres Paket inclusiv HD. Es steht auch drin, dass bei Sport und Buli nur die ersten beiden Feeds enthalten sind. Kein Sky Go.

Heute ruft mich eine Sky Mitarbeiterin an:

"Hallo, sie haben den Vertrag auslaufen lassen."
    Ja
    "Sie müssen die Smartcard noch zurückschicken"
    Nein, habe ich schon. Gemeinsam mit dem Receiver
    Soll ich Ihnen den Einlieferungsbeleg faxen?
    "Nein nicht nötig. Meinen sie den Premiere Receiver?
    Den schicken wir ihnen zurück."
    Nein meiner war geliehen.
    "hier steht aber nichts von Leihreceiver"
    Dann behalten sie ihn
    "Nein das geht nicht.... Aha hier lese ich doch was von
    einem Leihreceiver"
    Schönen Abend

Schon sehr verwirrend diese Firma.

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gestern verlängert, BuLi und Sport HD3 zugesagt bekommen und jetzt ist der Sender aktuell gesperrt. Ich könnte brechen, direkt mal anrufen...

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist es wieder, kein vernünftiges Angebot innerhalb der Vertragslaufzeit und auslaufen lassen.
    und Sky meldet sich Tage später mit einem passenden Angebot. Den einzigen kleinen Fehler den Du gemacht hast, ist, das Du den Receiver zu früh zurück geschickt hast. Du hast 14 Tage dafür Zeit nach Ende der Laufzeit.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

lustiger Laden, ja. Hab meinen Vertrag Ende Juli zum Februar 2014 gekündigt und als Grund angegeben, dass ich (Vollzahler, Zweitkarte, Sport geschenkt) die Sportfeeds nicht sehen kann. Kündigung wurde bestätigt, so weit so gut. Gerade verklickte ich mich bei der Senderauswahl am Mac und stelle fest, die Feeds sind freigeschaltet worden. :D

10. stuckrad

stuckrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen

Habe aktuell Welt+buli+film+hd für 25€
    Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Ende August aus
    Moechte nun Sky komplett (Welt buli Sport Film hd).
    Mit welchem Angebot kann ich eurer Erfahrung nach rechnen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.