1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 20. August 2013.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Warum zeigen Frauen sexy Bilder auf Facebook?

Ich frage mich in dem Zusammenhang, wie viele sich dann für die Aplikation angemeldet haben um "Partner" zu finden. Das es diverse Seiten dafür gibt ist ja in Ordnung. Aber über Facebook würde mich das mal interessieren. ^^

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Zur Partnerfindung finde ich Facebook auf jeden Fall besser als Partnerbörsen.

Sich bei einer Partnerbörse anzumelden und womöglich auch noch dafür Zahlen ist nämlich schon ein Stück entwürdigend.

Wenn man bei Facebook aber in einer Gruppe oder Seite jemanden sieht, der einem gefällt und sympathisch erscheint, dann ist das wesentlich ungezwungener. Wie wenn man sich so wo getroffen hätte.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das erzähl mal den Millionen Schützenschwestern und Schützenbrüdern in Deutschlands Schützenvereinen, die Ihren Jahresbeitrag prinzipiell für nichts anderes bezahlen..........von den Gertränkekosten zur "Fügigmachung" mal ganz abgesehen.

4. Lucifer

Lucifer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich machs kurz, weil es nur noch Schlampen gibt. :D

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Vor allem verbauen sie sich damit jegliche Berufschancen denn Arbeitgeber schauen nicht selten ins internet und "ergooglen" sich ihre Bewerber. Wer da mit "unanständigen" Bildern auffällt wird wohl kaum seinen Beruf bekommen.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Äh, was? Sie meinen bitte? Nein danke. Dann nehme ich lieber einen Bezahldienst in Anspruch. Also im Internet als Datingseite. ^^

Ich will bei Facebook nicht Hinz und Kunz in meiner Liste.

Ansonsten das "altmodische" in Cafe/Bar/Lounge suchen gehen.

Naja, da ist schon etwas wares dran. Leider geben sich sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene (18-24 Jahre) dieser prostitution hin. Wie gesagt, ich glaube wenn ich geil aussehen würde, dann wäre mein Drang mich zu zeigen auch groß.

Das ist ja wie in jedem Forum. Man zeigt was man zu Hause stehen hat (Siehe Signatur ;) )

Das stimmt. Allerdings dürfen Arbeitgeber den zukünftigen oder aktuellen Angestellten nicht hinterher spionieren. In der Theorie zumindest. Deswegen sollte man solche Informationen nur mit "Freunden" teilen. Aber das ist das neue. Die Folgen kann man noch gar nicht richtig absehen. Und welcher Jugendliche macht keine Fehler? Früher hat man eine Mutprobe gemacht und wurde vielleicht von der Polizei erwischt. Egal was man in der Jugendzeit macht, manchmal bleiben eben bleibende Erinnerungen. Siehe "hippigen" AR.rschgeweih vor einigen Jahren.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Oder gerade... :D

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ob sie das dürfen oder nicht spielt keine Rolle, sie machen es und niemand kann dagegen etwas sagen.
    Wäre ich Arbeitgeber und ich würde von einem zukünftigen Bilder sehen wo diese besoffen in die Ecke ******, dann würde die Bewerbung auch in der Rundablage landen.
    Es geht ja auch nicht darum das man sich niemals "Betrinkt" sondern das man so blöd ist sich dabei Fotografieren zu lassen und dies dann auch noch zur Schau stellt.;) Dass ist der kleine aber feine Unterschied.;)

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ne, bei einem Datingportal würde ich mich niemals anmelden. Dazu hätte ich zuviel Stolz.

Denn ein Datingportal oder die Steigerung davon, Datingsendungen im TV sind ja doch eher was für Freaks die auf anderem Wege keine abbekommen. Und zu denen will man nun wirklich nicht zählen.

Aber bei einer Fracebookseite oder Facebookgruppe jemanden anschreiben der einem gefällt oder sympathisch erschreint, das ist doch absolut okay.

In der Offlinewelt jemanden ansprechen ist natürlich immer noch besser. Erfordert allerdings auch etwas mehr Mut. Vorallem wenn sich kein Thema anbietet.

Ich denke es gilt einen gesunden Mittelweg zu finden.

Natürlich sollte man auf Portalen wie Facebook keine Bilder wo man besoffen in der eigenen Kotze liegt einstellen. Das ist klar.

Aber ich finde man sollte auf Facebook schon Persönlichkeit und Individualität zeigen. Und sich nicht wie auf Xing sich als uniformierter, bedingungslos dem Unternehmen Untergebener zeigen, der auf alles verzichtet was möglicherweise negativ ausgelegt werden könnte.

10. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Deine Frau oder Freundin eingeschlossen?