1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubbasworld

bubbasworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo Hab zum Ende Oktober gekündigt. Super Angebot Komplett "light" 49,9 € 1 Jahr.
    Nein Danke :) Mir fällt schon schwer 34,9 € für das immer schlechtere Programm mit immer mehr Werbung zu bezahlen.

2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weiß ja nicht was Du aus meinen Beiträgen rausliest, aber ich lege Garnichts fest, ich stelle fest....;)

Ich hab die HD3 Geschichte verstanden, es wird eben teurer und das will keiner verstehen. Sicher gab es früher Sport extra HD jetzt nicht mehr wie es viele andere Sachen von früher nicht mehr gibt.
    HD3 ist nun mal ein EXTRA laut Geschäftsmodell von Sky, was extra bezahlt werden muss. Extras im Auto werden auch extra bezahlt.
    Das sollte endlich verstanden werden. Zum Filmpaket musste ich auch HD extra buchen.

3. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    bin neu hier und habe mich nun durch sämtliche Seiten gelesen.
    Unser Sky Abo läuft Ende diesen Monats aus und wurde natürlich schon angeschrieben bzw. angerufen.
    Wir hatten das Welt+Film+Sport+HD Film+HD Sport+Welt Extra und Sky Go für 24,90 EUR.
    Meine bessere Hälfte war glücklich mit dem einen? übertragenen BL Spiel am Tag. Nun fällt das ja weg.
    Angeboten wurde natürlich nun komplett für 34,90. Das ist mir ehrlich gesagt zu viel.
    Was hat das mit dem HD 3 auf sich? Hier wird viel drüber geschrieben aber auf der Sky-Seite werde ich nicht fündig?
    Gibt es hier jemanden, der W+F+BL+S und HD für unter 30 EUR bekommen hat?
    Danke!

4. nimm3

nimm3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Offensichtlich nicht...

5. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich bitte dich. Für diesen HD Feet 100% mehr Geld zu fordern finde ich dreist von Sky.
    Ausserdem hat mich sky sport exra HD nichts extra gekostet.
    Dein Argument dass alles teurer wird ist ein bisschen zu einfach dahergelabert. Klar wird alles teurer aber 100% mehr für die feeds ist einfach nur Schwachsinn zumal man ja sowieso schon ein HD PAKET BUCHT WAS 10 EURO kostet ist das einfach irrsinnig.

Klar ist es rechtens was Sky macht falls du wieder ne Belehrung abgeben willst aber es ist einfach nur gierig

Hoffentlich bist du nicht selbstständig denn wenn du so eine Politik für gut heisst dann gute Nacht.

6. Ripper85

Ripper85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ob du immernoch so "locker wärst wenn SKY urplötzlich sagen würde "im Film Paket gibt es nur noch 2 Sender mit HD, der Rest kostet extra"...

7. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hi, gibt es nicht, 34,90 sind das was man im Moment rausholen kann.
    (ohne TV Digital, ohne Sky GO und mit nur Sport 1+2 HD und Bundesliga 1+2 HD)
    Bundesliga 3 HD haben nur noch diejenigen freigeschaltet, die in ihrer Preisstruktur Sport EXTRA HD freigeschaltet hatte. Das aber auch nur bis zum Ende ihrer aktuellen Abo Laufzeit.

Danach-> entweder zum Vollzahler mutieren und alle HD Feeds offen haben (Ich hoffe mal das keiner so dumm ist das zu tun und Sky doch noch zurück rudert!)
    oder-> mit oben genannten Bedingungen leben und neues Rabattabo annehmen.

bye Ofen

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  8. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Problem ist das beim Sport und vor allem beim Fußball horrende Geldsummen allein für Spielereinkäufe gezahlt werden, das nenn ich gierig und irrsinnig! Die Gelder werden dann auf die Übertragungsrechte umgelegt, die Sky zahlen muss damit Du Buli sehen kannst. Die Spiele werden ja ohne Aufpreis in SD übertragen. Wenn nun jemand die Spiele in sehr guter HD Qualität sehen will soll derjenige auch die Kosten tragen. Das ist gerecht.
    Als Alternative kannst Du auch mit einem gutem Heimkino mit HD Ein- und Ausgang das SD Signal in erträgliches HD "hochrechnen".

Sicher bin ich selbständig, und kann nichts verschenken sonnst geht das Licht aus. Die Kosten müssen reinkommen und etwas Gewinn soll ja auch sein. Das ist in jeder Firma so nicht nur bei Sky ;)

9. CBR1000

CBR1000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Habe vergessen Sky zu kündigen = Vollzahldepp = August 2013 kündiger!!!

Es muss doch eine geben, der uns ein schlechtes Gewissen macht soll!

Wir böse Rabattler wollen immer alles für lau...

Ich habe es schon mal geschrieben und bleibe dabei:

Mein Vertrag wird NICHT verlängert!

Ein Tag ohne Sky wird wie Wellness für die Seele sein.

MfG :cool:

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann ist es eben so, aber das weiß ich ja bevor ich einen Vertrag mache. Wenn mir das dann zu teuer ist kann ich es eben nicht buchen., oder das SD Signal hochrechnen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.