1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Logisch, man widerruft einen Vertrag um ihn zu beenden.

2. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

:confused: Was willst Du mir denn damit sagen? Ich habe nicht nur damit gerechnet, dass Sky mich aus dem Vertrag entlässt sondern bestehe sogar darauf...deswegen war es ja ein Widerruf und keine Beschwerde meinerseits. Und ebenfalls habe ich geschrieben, dass ich den Widerruf nicht wegen der fehlenden Extras sondern wegen der intransparenten Informationspolitik (ich würde sogar soweit gehen es "bewusste Verschleierung" zu nennen) und in meinem Fall sogar dreisten Falschaussagen mehrerer CCA rausgeschickt habe.
    Und in meinem Fall verzichtet Sky nun eben 400 Euro Umsatz pro Jahr, das mag für den Einzelfall völlig irrelevant sein, aber ob das jetzt das Abo zukünftig für Dich bezahlbarer macht, wage ich zumindest zu bezweifeln.

3. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jemand müsste endlich Sky verklagen wegen gewerbmäßigen Betrugs. Es kann nicht sein, dass die am Telefon abgeschlossenen Verträge nicht gelten...

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So sollte es sein, nur widerrufen manche in der Hoffnung das Sky einlenkt und einen besseren Vertrag anbietet. Ich kann daher nur begrüßen wenn es nicht klappt und Sky nicht einlenkt.

5. Michiwi

Michiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran und bezahle Vollpreis!

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bin eben von Sky angerufen worden. Mein Abo läuft Ende des Monats aus. Angebot wie gehabt. Welt/Buli/Sport inkl. HD 1-2 für 24,90 €.
    In Sachen HD Feed 3 war nichts zu machen. Hab abgelehnt. Weiss nicht, ob da noch mal was kommt...

7. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aahhh, jetzt dämmert es mir - mein Post war in der Tat etwas "unglücklich" formuliert :D
    Ich habe mich erst beschwert bei der GL und dann widerrufen nach der für mich unbefriedigenden Rückantwort. Bei eine, Widerruf erwarte ich eine Rückabwicklung des Vertrags, nix anderes
    Also nix für ungut :winken:

8. joys_R_us

joys_R_us Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wa hast du Troll für einen Sky Vertrag ? (Abgesehen vom mickrigen Sky Gehalt)

9. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir reicht das was am Telefon vereinbart und dann freigeschaltet wurde, Buli und Co interessieren mich nicht. Aber genau diese Sachen verursachen die hohen Kosten. Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht nutze? :)

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie kommst Du auf Sky Gehalt????? Ich hab Welt Film HD HD+ 3D Festplatte, und das reicht mir aus :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.