1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Der "Fallstrick" ist der in blau gehaltene Satz! Nennt sich auch "Sky-Logik"! ;)

2. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke diese Diskussion welche HD Programme oder Feeds wo dabei sind könnte hier so langsam aber sicher beendet werden! Es ist doch seit längerem klar zu welchen Konditionen dieses empfangen bzw. gesehen werden kann.
    Also wer Wert auf diese Dinge legt muss eben tiefer in die Tasche greifen und ein Vollabo buchen. Wer keinen Wert darauf legt kann hier mit den Rückholangeboten noch prima sparen.

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es gibt immer noch sehr viele Leute, die die "neue HD Logik" von Sky gar nicht kennen oder nicht verstehen. Von daher halte ich Fragen zu den "passenden HD Sendern" nicht für überflüssig, sondern wir "Experten" aus dem Forum sollten auch weiterhin solche Fragen ernst nehmen und beantworten. Wen das Thema nervt, der kann ja gleich weiter lesen und muß nicht antworten. :)

4. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Prinzip hast Du ja Recht, nur sollte vor Fragestellung mal das Forum durchsucht werden. Meist findet man dann die Antwort. Wenn jemand nicht fündig wird und um Hilfe bittet stehen wir jedem gern zur Seite.

5. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimme dir zu, vor allem, da der andere Thread ja geschlossen wurde. Wo soll man denn noch die Fragen stellen, die jemand hat, außer hier? Also 100% Zustimmung!

6. r3d3

r3d3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe vergangene Woche meine VVL vom 31.07. widerrufen, da trotz mehrfacher Bestätigung durch CCA nix mit HD3 bzw. BL3 ging. Brief an die GL wurde mir nach 9 Tagen beantwortet, aber in der Sache blieb man hart und hat auch direkt alles abgeschaltet inkl. Kundencenter-Login. Die verzichten also in der Tat auf 400 Euro von mir für zwei helle HD-Kanäle (hatte im Schreiben nur auf BuLi3 und SportHD3 bestanden, wie mündlich zugesagt).
    Was soll ich sagen, die ersten paar Tage ist's schon seltsam, aber ich denke, mittelfristig werde ich es weniger vermissen als geglaubt.
    Auf jeden Fall war mir dieses Geschäftsgebaren wirklich zuwider. Sky hat ja alles Recht der Welt, die Abostruktur nach Gusto zu gestalten, aber dann bitte mit offenen Karten und nicht so.
    Ich kann nur dazu ermutigen, es mir gleich zu tun, wenn es ähnlich gelaufen ist wie bei mir.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, so......:(

Aber Du hast recht, derartige Nachfragen sind sicher nicht so wichtig wie sowas hier:

:winken:

8. simsonfreak

simsonfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es sollte unsere Pflicht sein die neuen HD Konditionen weiterzutragen und Leute die es noch nicht wissen zu informieren.

Kein Mensch wird den Aufwand betreiben und zig Seiten durchackern. Für das sollte auch ein Forum da sein.

Hier wird immer nur geschimpft dass es soviel OT gibt.

dann frage ich mich warum dieser Thread vor Jahren ins Leben gerufen hat. Wenn man nur wissen soll wie die Angebote derzeit sind hätte man sich diesen Thread sparen können und nur alle 14 Tage rosithals liste uppen können.

Ich find es schade dass er es nicht weitergemacht hat, kann ihn aber auch verstehen.

9. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Richtig erkannt die Dinge sollten schon beim richtigem Nahmen genannt werden....

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn Du widerrufst musst Du auch damit rechnen das Sky Dich aus dem Vertrag entlässt. Das ist das gute Recht von Sky. Ich find es auch gut so. Wer die Extras haben möchte soll auch dafür extra zahlen. Nur so bleibt Sky auf lange Sicht für alle bezahlbar. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.