1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Habe auch gerade verlängert, ziemlich netten und entspannten CCA erwischt. Da von sky nichts kam, habe ich einfach selber mal angerufen.

Alt: W+F+B+S+HD für 34,90 €
    Neu: W+F+B+S+HD+TVD für 34,90 € für 24 Monate

vorher habe ich BuLi HD1-3 und Sport HD1-3 bekommen und da wird sich laut dem Mitarbeiter auch nichts dran ändern. Sky Go fällt leider weg. Zudem bekomme ich dann jetzt auch den Sky + Festplattenreceiver mit 320 GB für diese Versandpauschale. Da ich diese oder nächste Woche von Kabel auf Sat wechsle, hat mir der CCA erklärt, dass ich mich dann einfach nochmal melden soll. Dann wird alles umgestellt und ich bekomme auch gegen eine Tauschgebühr die 2TB Festplatte.

Nach 0 Uhr sind die CCAs definitiv relaxter drauf und man kann vernünftig mit denen sprechen. Sky Go habe ich versucht, aber leider nichts zu machen. Aus Kulanz erhalte ich wohl vier Gratis-Select-Filme, mehr könnte er nicht machen. Kann ich mit leben. Sky Go habe ich sowieso eher selten benutzt, tut mir nicht so weh. Jetzt mal auf die Bestätigung warten.

EDIT: Im Kundencenter gab es jetzt wohl das erste Update. BuLi + Sport HD3 wird jetzt nicht explizit gelistet, ich hoffe einfach er hat mir keinen Mist erzählt. Habe mehrmals nachgefragt und er hat mir versichert, dass es so bleibt wie vorher, also mit HD3. Von + und Anytime steht auch noch nichts, aber dauert wohl etwas bis es vollständig bearbeitet ist...

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Story von den 3 HD Feeds erzählen die Sky MA zur Zeit anscheinend oft und gerne. Ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, wenns am Ende nur zwei sind.

Der Sky+ Receiver und Sky Anytime werden im KC erst aufgelistet, wenn der Receiver versendet wurde.

3. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Freund von mir hat noch im Juli verlängert. Er hatte Sky komplett zu 34,90 + Zweitkarte.

Abgeschlossen hat er jetzt, ich habe die schriftliche Bestätigung genau durchgelesen , zu:

Sky komplett 24 Monate 34,90 Euro + Zweitkarte + GO 14 Euro + TV Digital
    Sport und Bulli nur HD 1+2. Gutschriften und HD sind explizit 24Monate erwähnt.
    Also keine Erhöhungen im 2. Vertragslaufjahr.

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube einfach mal an das Gute im Menschen. ;) Habe ihn mehrmals gefragt, er meinte ja, dass ich das vorher auch so hatte und man mir auf jeden Fall nichts weg nehmen möchte. Als ich ihn dann wegen weiterer Feeds fragte, erzählte er mir dann einen Roman wieso das nicht geht etc. dann habe ich gesagt "Na, wenn es wirklich BuLi und Sport HD3 sind wie vorher, ist das für mich auch in Ordnung." Dies bejahte er dann noch mehrere Male. Wenns nicht so kommt, dann wäre das schon sehr dreist. :(

Wie verlässlich sind wohl die Aussagen für die vier Gratis-Select-Filme?

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  5. Hunter583

Hunter583 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nabend zusammen, oder doch lieber Guten morgen.
    Mein Vertragsende 30.09.13. Noch ne Weile hin, war aber neugierig was de mir anbieten also hab i halt mal angerufen.
    Bisher Welt,Film, HD.
    Angebot war Für drei Monate komplett light zum vorzugspreis von 16,90 und danach mein altes packet zum Normalpreis. Hab die Dame dann höfflich drauf aufmerksam gemacht dass dies kein Sonderangebot sondern ein Lockangebot ist wenn Ich hinterher weiss was i haben kann aber der Neukunde wieder nen Besseren. Preis bekommt. Es ist mir so einfach zu teuer. Die Dame wirkte Verständnisvoll und meinte (jetzt kommts): bis zum Vertragsende ist ja noch bissl hin da kommt vielleicht noch ein Angebot dass meinen Vorstellungen ehr entspricht. Bin ja mal gespannt ob der Spruch es is einfach zu teuer was bewirkt

6. R2D2_5

R2D2_5 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sky go ist bei alt und neu vorhanden??

lese hier zwar viel, aber alles ist irgendwie nicht machbar... nur zum verständnis... gibt es august verlängerer die SKY GO behalten konnten und da auch ne bestätigung haben???(zweitkarte vorhanden)

7. mario87

mario87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ja Sky Go war bei Alt und ist bei Neu dabei.
    Steht so in der Bestätigung drin.

8. schnuffibaerbun

schnuffibaerbun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

habe Welt+Film+Sport+BL+HD +Go und zahle 34,90

mir ist eigentlich nur Film (Anytime) und BL/CL in HD wichtig.
    Schaue eigentlich nur das Bayern-Spiel und will das unbedingt in HD sehen. War eigentlich dieses Jahr auch der Fall, Bayern wurde hauptsächlich in HD gezeigt.
    Ich habe hier im Forum jetzt so einiges gelesen, aber irgendwie steige ich mit den ganzen Sendern (BL HD usw. ) nicht mehr durch.
    Da ich ja kein Vollzahler bin, was kann ich bei Vertragsverlängerung (31.10) erwarten oder besser gesagt aushandeln?

Danke für Eure Antworten

Gruss

Andi

9. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aushandeln kannst Du nichts! Du kannst nur entscheiden nehm ich das Angebot was hinterlegt ist oder nicht. Go wird nicht dabei sein, eventuell mit zweit Karte möglich. Bei den Feeds wirst auch Abstriche machen müssen. HD bei Buli und Sport ist nicht alles frei.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.