1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach längerer Wartezeit wird Unitymedia die neue Set-Top-Box Horizon am 4. September auf den Markt bringen. DIGITAL FERNSEHEN sprach im Interview mit Daniel Hesselbarth, Director CPE & Product Innovations Unitymedia Kabel BW, über die Funktionen, die zum Start vorhanden sein sollen, den Verzicht auf HbbTV und darüber, was man zum Marktstart in Deutschland besser machen will, als in den Niederlanden und der Schweiz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    So mal schauen wann die ersten UM Hasser kommen und jeden das seinee ober er sich das ding holt oder net
     
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Deutsch?
     
  4. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Na dann fang ich mal an *gggg*

    Kein HBBTV ?

    Also was soll das wieder sein ? wieder Angebote von anderen aussen vor lassen damit man seine Produkte besser Verkaufen kann !

    Alle Mediatheken sind kostenlos, ARD ZDF usw....

    Aber kostenlos und UM sind nicht gemeinsam in einem Satz nicht möglich denn die wollen ihre VOD Filme, Serien Dokus Verkaufen und wie schafft man das in dem man Angebote anderer Anbieter nicht in sein Netz lässt.

    Siehe ÖR HD Sender, die senden schon seid über einem Jahr und wir Empfangen nur 3 HD Sender, weil UM will das wir doch alle die HD Option buchen mit dem LEihreceiver.
    Aber dieses scheint beim Kunden nicht wirklich angekommen zu sein, denn nur ganz wenige Kunden haben sich wirklich zu dieser abzocke bereit erklärt.

    UM ist und bleibt ein Kunden unfreundlicher Laden aber sie müssen ja nichts ändern da ihre sogenannten Kunden zu 99% Zwangsverkabelt sind und sie keine Wahl haben, denn wenn sie die hätten hätte UM über Nacht minimum 80% weniger Kunden.
     
  5. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    immerhin hat man schon mal was bei Sky abgeschaut und verschließt sich 87% der Nutzer mit ihrer iOS only Remote-App.
     
  6. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Iwo! Ich "hasse" doch nicht. Das ist so ein unschönes Wort. Ich blicke lediglich verächtlich herab... :p

    So, mal schauen, wann die erste UM Lover kommen und postulieren, dass sie ich diese Bananenhardware (reift erst beim Kunden...)
    zum totalen Schnäppchenpreis (is doch voll billich der Hobel!) auf jeden Fall holen. Weil's neu ist. Und turbogeil. Und neu. :rolleyes:

    Dieser König Drosselbart von Unitymedia kann ja gerne erklären was er will, aber die über "überwältigenden Nutzerfahrungen"
    aus den Niederlanden und der Schweiz so hinwegzugleiten ist äußerst verwegen. Wenn diese friedlibenden und geduldigen Völkchen
    schon herb über die Box kübeln, dann kann das ja bei technisch völlig anspruchslosen Deutschen ja nur ein Erfolg werden... ;)
    Immerhin - man versucht's hierzulande erst bei den Unbrauchbaren* nördlich des Mains und nicht hier bei den resoluten Schwaben,
    obwohl ja eigentlich besser ausgebaut... :D



    *= nur ein kleiner Spaß, gell! :D
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Android App ist für 2014 in Planung laut Cablecom Forum.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    ... wenn Horizon so derart schlecht ist, wie es einige, die die Kiste noch nicht mal live erlebt haben, hier beschwören, frage ich mich, wie man innerhalb eines Jahres 270.000 Horizon-Boxen (185.000 in den Niederlanden und 85.0000 in der Schweiz) unters Volk bringen konnten. UPC Nederland ud UPC cablecom haben dabei zusammen etwa soviele TV-Kunden wie Unitymedia allein in NRW hat.

    Und was KabelBW angeht, denke ich, dass sich in Bezug auf Horizon nichts tut, solange die Angelegenheit mit dem Kartellamt nicht endgültig geklärt ist ...
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Wer ein Bundle kauft, bekommt nur noch Horizon.
    Ich hab die Box beim Launch gesehen und da war sie ganz ok.

    Ich höre aber auch Horror-Stories und von Personen denen ich die durchaus glaube.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Unitymedia: "Haben an Nutzungsproblemen von Horizon gearbeitet"

    Ganz einfach: Es gibt nichts anderes mehr, wenn man einen Vetrag abschliesst.