1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Ja, für einen Widerruf war es schon zu spät. Mein Abo läuft vom 1.1.13 bis 31.12.13.

2. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

@mythbuster:
    Danke für Deine "Aufklärung".
    Ich behaupte einfach mal nicht völlig doof zu sein, um 17:25 gab es bei der Auswahl der Sendeinhalte leider nur die Möglichkeit eine ASAT Version, die ca. 3 Stunden in der Zukunft liegt auszuwählen.

Selbstverstädlich habe ich mir zuerst alle verfügbaren Inhalte angeschaut, leider war zumindest heute ab 17:25 ASAT nicht via iPad verfügbar.

Alle Möglichen anderen Spiele/Inhalte und Sender hab ich ja auch gefunden.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Noch einmal: Wenn auf einem Sportsender gesendet wird, kann man ihn auf dem iPad jederzeit über den Sky Guide unten rechts direkt anwählen! Und auf HD 2 liefen zuerst die Bayern, danach alle Spiele, alle Tore ... beides auf dem iPad ohne Probleme!

Der Umstand, daß Du es nicht hinbekommen hast, rechtfertigt nicht Deinen Tonfall und Dein Sky Bashing inkl. faktischer Falschaussagen! Aber vermutlich verstehst Du es einfach nicht ...

4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

OK, ich versuch Dir nochmal meine Problematik zu erklären:
    Ich habe seit 2 jahren ein iPad, damit schaue ich regelmäßig via Sky Go Fussball.
    Die Sky Go App ist auf dem aktuellen Stand.
    Heute habe ich Fussball am TV geschaut, nach dem Ende meines "Spiels", wollte ich ASAT auf dem iPad schauen.
    Es ging nicht.

Zu Deiner Erklärung: Danke für Deinen Hinweis mit dem Sky Guide, das hatte ich bisher noch nicht probiert - scheint zu gehen.

Über den "unteren Reiter" Sport und dann oben"Live Planer" sollte es aber auch gehen, und genau hier ging keine ASAT. Dafür aber alle anderen relevanten SPort Inhalte, die gerade live kamen.

Es ist kein Bashing, wenn bei Sky Go mal was nicht klappt. Der Ton von mir war sicherlich dem genervt sein zu schulden.
    Dafür hat die App / der Service schon zu oft mal nicht richtig funktioniert.

Ich konnte schon einige Male keine Inhalte abrufen (selbst bei Filmen/Serien klappt es regelmäßig nicht).

Und damit ist von meiner Seite aus jetzt genug geschrieben.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, über den Live Planer geht es nicht mehr! Genau darauf wurde beim letzten Update hingewiesen und es wurde erklärt, wie man jetzt an die Inhalte kommt ... nämlich nur über den Sky Guide, für die Inhalte der "hinteren Feeds" ....

Also ist es Dein Fehler von Anfang an gewesen, weil Du den Hinweis im Zweifel einfach weggeklickt und nicht gelesen hast ...

6. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

wo hat sky d eine Strategie ? wofür und für wen.

7. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia

OK. Hast Du auch ein ipad?
    Dann probier doch mal aus was Du über den Live Planer auswählen kannst.
    Bei mir geht gerade:
    Sky Buli HD1, Sky Sport HD1,2,4,5 und Sky Sport Austria.
    Diese 6 Sender kann ich alle direkt über den Weg, "Sport,Live Planer, Alle" auswählen und auch starten/ansehen.

Trotzdem hast Du Recht, das ich den Hinweis mit dem Sky Guide zumindest nicht "verinnerlicht" habe. Gelesen hatte ich das bestimmt, nur nutze ich die Funktionen halt nicht so oft.

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warum nicht? Ob Sport1 US auch die Web/Mobilrechte hat weiß man nicht, und Sky bietet neuerdings auch Inhakte von Drittsendern an. Zwar bisher nur Breaking Bad von AXN (und wird auch als AXN Inhalt beworben), aber immerhin.

9. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk

Ich hab heut unterwegs mal geschaut wieviel Traffic Sky Go verursacht.
    Ergebnis: 5 Minuten Bundesliga Live 158 MB.

Kann das jemand nachvollziehen ?

Da würden alleine für ein Spiel beträchtliche Datenmenge anfallen.
    Sowas gibt doch eigentlich kein Vertrag her ???

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Bei UMTS wird es weniger sein, da die Qualität der Verbindung angepasst wird. Ich habe es noch nicht getestet, da es mein Tarif nicht hergibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.