1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Aber eine Linie wie bei Meier hat man nicht gezogen oder vertue ich mich :confused:

2. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Robben stand doch knapp im Abseits, Meier nicht... Man braucht nicht immer versuchen strittige Szenen pro Bayern mit irgendwelchen anderen wieder gleichzustellen.

Bayern hat nicht gut gespielt, Bayern hat viel Glück gehabt das es beim 1:0 blieb, aber morgen interessiert das auch keinen mehr...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bitte, lass es! Wer seine Art, gegen die Bayern zu schreiben, noch nicht durchschaut hat, dem ist nicht zu helfen! Du wirst nie ein faires Wort hören ... und wenn doch, dann nur, um mal kurzfristig die Wogen zu glätten ...

4. DannyD

DannyD Guest

Würde ich an deiner Stelle auch nicht machen, dafür ist CroCop zuständig. Der macht das fachlich versiert, liefert die klaren Beweise und kennt sich da rundum besser als du aus.
    Deshalb; Schuster bleib bei deinen/deinem Leisten.;):)

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dem gibt's für mich nichts hinzuzufügen, voll und ganz deiner Meinung! :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Lass ihn mal in Ruhe!
    Er schaut sich vermutlich die Robbenszene an und wird uns gleich aufklären.
    Ich tippe auf knappes Abseits!

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Da Sky es ja nicht für nötig hält die Szene in die Zusammenfassung einzubauen, kann ich es mir jetzt nicht noch mal anschauen, aber in der Zeitlupe im Livespiel sah es wie bei Meier auch eher nach gleicher Höhe aus

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn Sky es nicht gezeigt hat, dann war es wohl Abseits ;)

Der Begriff Bayern-Dusel taucht in den Medien wieder auf und bisher habe ich noch nichts von einer falsch bewerteten Robbenszene gelesen.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

So einfach kann man es sich auch nicht machen! Es ist nicht das erste mal, dass strittige Szenen, die gegen die Bayern gepfiffen werden, nicht in den Zusammenfassungen auftauchen!

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... und in allen seriösen Statistiken wurde bis jetzt widerlegt, daß Bayern "Dusel" hat ... ein Mythos, der Leuten wie Dir natürlich nur allzu gut in den Kram passt ... nur mit echten Statistiken, die das belegen, damit hapert es ..

Aber gut, wir haben heute gelernt, Reif ist nicht mehr Lautern Fan, sondern Bayern Fan, weil unser Messi das verkündet hat ... muss nur mal jemand Reif informieren ... :LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.