1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

Warum, die beiden nicht gegebenen Tore heben sich auf. Und die Fouls hat er eher pro Frankfurt gepfiffen (eben abgesehen vom letzten)

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Genau, eine nachgewiesene, falsche Entscheidung in der ersten Halbzeit hebt sich mit einer noch unklaren aus der zweiten Halbzeit wieder auf.
    Tolle Logik ;)
    Und die Fouls hat er also eher für Frankfurt entschieden. Ok, es war also ein Heimschriri bis zur 91. und zum Schluss war er neutral :winken:

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich denke es gab in dem Spiel einige strittige Situationen auf beiden Seiten. Ich würde hier weder von Heimschiri, noch von Bayern-Pro Schiri sprechen. Für mich ist da keine Tendenz zu erkennen gewesen, dass er pro Bayern oder pro Frankfurt gepfiffen hat.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er hat auf beiden seiten mies gepfiffen. robben kann man auch als gleiche höhe werten und dann stehts 0:2. und einen elfer kann man auch geben für uns. also stell dich nicht nach jedem spiel so an, nur weil bayern auch MAL glück hatte mit einer schiri-entscheidung. wir hätten dann eh noch das 1:2 gemacht. ;)

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ist das viellieicht eher andersherum? :rolleyes:

Ich warte noch auf die Zitate in denen ich dich persönlich angegriffen habe...Findest du vielleicht keine?

Ich hätte jede Menge, aber das ist der Moderation ja egal.

Übrigens: ich habe nur 1x deine üblen Beleidigungen gemeldet.

Und ja, ich gehe auch davon aus, dass meine konträre Meinung zu den Sky-Jubelpersern hier im Forum bald durch eine Sperre beendet wird.

In diesem Sinne: mach das Beste aus deinem Leben! :winken:

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Bewusst hat er gar nichts gemacht.
    Fakt ist aber, dass er ein Tor von den Frankfurtern zurückgepfiffen hat und mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause zu gehen, wäre ja auch nicht so unwichtig gewesen ;)

Dazu kommt noch die Elfmeterszene zum Schluss. Er hat also 2 Szenen fälschlicherweise für Bayern entschieden.

Machen wir uns nichts vor. Ich würde nie behaupten, dass die Verantwortlichen der Bayern die Schiris bestechen, aber Entscheidungen gegen die Bayern zu treffen ist für viele halt nicht so leicht.
    Vor allem bei den jüngeren Schiris wie bspw. Fritz wird das deutlich, die nahezu jeden Kontakt gegen einen Bayernspieler mit einem Pfiff bewerten.

Dafür kann der FC Bayern natürlich nichts!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein, nur erwähnen, daß Du es nie behaupten würdest ... und jeder kann sich denken, was Du meinst ... :rolleyes:

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Siehst du Leo und genau deswegen habe ich aber auch mit dir ein Problem teilweise, hier sprichst du wieder davon er hat 2 mal fälschlicherweise für Bayern entschieden, aber dass er auch fälschlicherweise bei Robben gegen die Bayern entschieden hat, das lässt du IN DIESEM Post mal schön hinten runter fallen!

Und kommt mir jetzt bitte nicht, dass es nicht erwiesen wäre, es ist genauso wenig erwiesen, wie bei Meier!

Es ist müßig darüber zu diskutieren, was wäre wenn er das 1:1 gegeben hätte, man weiß es nicht, vllt. wären wir dann zielstrebiger gewesen und hätten noch 2-3 Tore geschossen, man weiß es nicht!

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Sry, aber ich habe die Szene mit Robben nicht gesehen bzw. nicht in der Zeitlupe und deshalb kann ich nicht sagen, ob es Abseits war oder nicht.

Hast du sie mittlerweile in der Zeitlupe gesehen und kannst mit Sicherheit sagen, dass es kein Abseits war?

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Im Einzelspiel gab es die Zeitlupe, dort war es gleiche Höhe, wie auch bei Meier. Bei Meier wurde in der Zusammenfassung eine Linie eingezogen, die allerdings auch nur sagen kann, dass Meiers Füße nicht im Abseits waren. Das Körperteil, dass am nähesten am Tor war, war aber der Kopf. Das konnte man auf Grund der Perspektive einfach nicht zu 100% erkennen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.