1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pfuffty, 17. August 2013.

  1. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich habe eine alte D Box die anfängt zu spinnen.
    Mein Vertrag läuft noch bis Ende September, kann ich CI+ Modul von Sky
    mir schicken lassen, brauch ich deshalb eine andere Simkarte.
    Kann man dann alle Sender von Kabel Deutschland Basis Paket sehen oder muss man jedesmal die Simkarte dabei wechseln.
    Kann ich jetzt schon das CI+ Modul bestellen oder muss ich abwarten bis mein Vertrag abläuft und neuer gestellt wird.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CI+ Modul

    Wenn du bei Kabel Deutschland* bist, musst du dir von denen ein CI+ Modul besorgen.
    Das CI+ Modul von Sky funktioniert bei KDG nicht und ist auch nur für Satellitenempfang (bzw. kleine KNB die Sky von Sat beziehen).

    http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-ciplus-faq.jsp
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI+ Modul


    Das CI+ Modul von Sky ist nicht für KDG geeignet.

    Modul nebst Karte bei KDG ordern und die Sky-Programmpakete dann auf die Karte schalten lassen.
     
  4. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: CI+ Modul

    Lass Dir doch von SKY einen Receiver mit Festplatte und NEUE Karte G02 zusenden,
    die Kabel Deutschland Programme lässt Du Dir auf der von SKY gesendeten Karte
    freischalten und damit geht auch RTL HD. Kosten - SKY Versand 12,90. GRUSS
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CI+ Modul

    Einen Festplattenreceiver wollte er aber nicht... Zumal das Ding nicht unbedingt eine Empfehlung darstellen sollte.
     
  6. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: CI+ Modul

    Ich wollte NUR die preiswerteste Lösung nennen, habe ich im Verwandtenkreis gerade
    gemacht. Alles problemlos, mitten im Vertrag. Begründung: RTL HD geht sonst nicht,
    zwar gelogen, aber ein neuer Receiver mit Festplatte sollte in den Haushalt, da der
    ALTE nur ein Receiver war.
     
  7. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI+ Modul

    Etwas schlauer bin ich nun schon geworden.
    Wollte schon bei Kabel Deutschland 2 Ci Mudule bestellen, Wohnzimmer und Schlafzimmer, bin zu faul beim Austauch des Module.
    Angebot für das Basis Paket habe ich, 7.90 € mit 2 CI+.
    Aber der Haken ist der ich konnte noch bestellen, wegen den Zusatz

    1 Voraussetzung für den Empfang dieser digitalen Sender ist der Anschluss an das von Kabel Deutschland modernisierte Breitbandkabelnetz und ein auf 862 MHz aufgerüstetes Hausnetz. Die Sender werden ggf. in Kanalteilung ausgestrahlt.

    Warte nun auf der Antwort von der Technik, ich will schriftlich haben was im empfangen kann. Wohnort ist Berlin, müßte klappen.


    Wenn ich als Laie richtig von EIKE gelesen habe, Modul von Kabel Deutschlan kaufen und anschl. Sky darauf freischalten lassen und D Box aus das Fenster werfen.
    Freischalten lassen nur auf ein Modul
     
  8. Wimerio

    Wimerio Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CI+ Modul

    So wollte ich es heute auch machen. Nur mit Kabel Unitymedia.

    Ich habe heute Morgen bei Sky angerufen und wollte einen Neuvertrag aushandeln. Das hat auf anhieb zu meinen gewünschten Konditionen geklappt. Als ich dann erwähnte das ich keine Hardware bräuchte sagte mir der Mitarbeiter das das so nicht ginge. Man muss die Karte über den Sky Receiver aktivieren, deswegen kome ich nicht ohne Receicer aus.

    Ich hoffe doch sehr das ich danach die Sky Kanäle auf meine Unitymedia Karte überschreiben lassen kann, oder?

    Schönes Wochenende wünsch ich.
     
  9. Pfuffty

    Pfuffty Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CI+ Modul

    Genau so ist es, ich will nur einfach Bundes Liga sehen und danach ist Sky aus.
    Keine große Ausgaben und noch eine Fernbedienung mehr.:)