1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blastyx

blastyx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo Leute,

mein Sky-Komplett (34,90€) müsste ich zum 31.10. kündigen um nicht den Vollpreis zu zahlen.
    Jetzt hab ich ein Angebot per Post bekommen:
    Sky-Komplett (ohne SkyGo und HD-Feed) für monatlich 39,90€ mit 24 Monaten Laufzeit.
    Nach Rücksprache mit Sky wäre das so in meinen Daten....ich hätte das gerne für 34,90€ auf 24 Monate. Hat das Jemand von Euch?
    Eventl. mit SkyGo und HD-Paket?
    Sind in dem "rabattierten" Komplett-Paketen eigentlich noch die HD+(RTL,Pro7,etc.) enthalten?
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss,
    blastyx

2. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mein Abo kurz vor Ablauf (30.09.13) auf Komplettpreis umstelle um alle HD Feeds zu erhalten, verlängert sich dadurch mein Vertrag schon bzw. Hat das wohl Auswirkungen auf meine Rückholangebote?

3. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das 34,90 Angebot kommt frühestens im Oktober. Dann aber Stand heute ohne Go und nur noch mit Buli HD1+2 sowie Sport HD1+2.
    Die privaten HD Sender (RTL, Pro7, etc.) können dann für 4,16 Euro moantlich zusätzlich gebucht werden. Diese sind bei Verlängerung nicht automatisch drin.
    Allerdings musst du aufpassen, da dein Vertrag noch nicht gekündigt ist, kann es passieren das Sky nach Vertragsende die regulären Preise verlangt, da du das 39,90 Euro Angebot ja ausgeschlagen hast

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2013
  4. Borusse 1973

Borusse 1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe angerufen und mir wurde das Angebot für 12 Monate komplett light ohne Tv digital für 44,90 gemacht!

5. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja der Vertrag wird dann mit den neuen Konditionen wieder von neu laufen, d.h. auch keine Rückholangebote mehr, da du ja dann einen laufenden neuen Vertrag hast.

6. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann warte noch bis zum letzten Tag des Monats, dann sollten 34,90Euro möglich sein, manchmal hauen sie dieses Angebot auch erst in den ersten beiden Tagen des neuen Monats raus, auch wenn dein Vertrag dann eigentlich schon beendet ist.
    Einfach dann nochmal anrufen was geht, ansonsten im September anrufen und fragen wohin du die Smartcard und den Receiver schicken sollst, dann werden sie spätestens wohl ein gutes Angebot machen.

7. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sky go auch nicht mehr??

Was soll das denn??

8. Borusse 1973

Borusse 1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke! Dann hoffe ich das sich da noch was tut ! Bin seit 20 Jahren Premiere/Sky Kunde und ich verstehe diese Preispolitik und den Umgang mit Bestandskunden echt nicht!

9. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ist neue Geschäftspolitik.
    SkyGo gibts nur noch für Vollzahler.
    Allerdings haben einige Abonennten trotz Rabattabo immer noch SkyGo auf der schriftlichen AB stehen, das ist dann ein Fehler im System bei Sky.
    Wenn das der Fall ist, einfach bei Sky anrufen, und darauf hinweisen, dann wird Go auf Kulanz freigeschaltet, da alles gilt, was schriftlich bestätigt wurde.

10. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das begreift keiner. Die Neukunden werden besser behandelt als die Bestandskunden. Frag Ende des Monats nochmal nach, und entscheide dann je nach Angebot für dich selbst was du machst.
    :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.