1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Atlantic: gebe ich Dir absolut recht. Ansonsten beschraenken sich die programmlichen Investitionen fast ausschliesslich auf Sport und da fast ausschliesslich auf Bundesliga.

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hört auf Sky als Betrüger, oder mit Hütchenspielertrickser zu vergleichen, daß ist schon sehr knapp an der Grenze von Gut und Böse. Wenn mich einer Betrügt, dann verklage ich den jenigen. Mir wäre es egal, ob es sich lohnt oder nicht. Keiner aber wagt den ersten Schritt zu gehen, aber feste auf Sky drauf hauen, wie schon gesagt, ich würde mit diesen Unterstellungen sehr vorsichtig sein. Denn der Schuß kann mächtig gewaltig nach hinten los gehen. Warum sagt Ihr es denn Sky nicht so offiziell wie Ihr es hier macht?
    Bringt Sky deutlich zum Ausdruck, wie Sky Euch betrogen hat und besteht auf sofortige Kündigung. Warum macht es denn keiner von Euch so betrogenen Kunden die Jahre lang, für die Hälfte alles sehen konnten? Angst davor Sky für immer zu verlieren?

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hier wird doch nur mit Kündigung gedroht, die Wahrheit bleibt eine andere wenn ich an die Meldung denke das der erste Spieltag einen neuen Zuschauerrekord für Sky brachte.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Vorallem wundert es mich langsam echt, das die Mods dem unsäglichen Treiben hier nachwievor anscheinend tatenlos zusehen.....

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Von Graupapagei? :D

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich, ansonsten war der Umgangston hier ja ganz ok.....;)

7. Solmyr

Solmyr Guest

Nein, ich meine diejenigen, die seit Wochen anscheinend aus Langeweile oder gekränkter Eitelkeit meinen, auf Sky eindreschen zu müssen. Anscheinend ist man halt zu feige, das an Sky selber zu schreiben und nutzt anscheinend lieber die Anonymität dieses Forums.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Was ist denn das für eine Argumentation? :eek:

Ja, warum wohl? :eek:

Weil doch massiv mit "alle Spiele live und in HD" geworben wurde und viele in diesem Glauben auch neue Abos abgeschlossen haben.

Das böse Erwachen kam ja erst später, als bekannt wurde, dass dieses Werbeversprechen nicht für alle Abonnenten gilt.

Vorher konnte man ja wohl schlecht kündigen, da man ja in dem guten Glauben war, dass Sky seine Verträge erfüllt.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

So sehe ich das auch. Im Gegensatz zum Thema Fußball und FC Bayern teile ich zum Thema Sky und HD-Feeds vollkommen deine Meinung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe schon mehrfach geschrieben, warum das kein Abonnent macht, der nur noch 2-3 Monate Vertrag hat.

Lies mal ein bisschen zurück. Du schaffst das schon! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.