1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -6-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -6-

War gar nicht so verkehrt, ich hätte mir da auch nicht so viel mehr vorgestellt. Für Gustavo sicher die beste Lösung.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

Ja also weg ist er nun aber bei der Ablöse gibts noch nicht viel Klarheit und an 15Mio mag ich nicht Glauben.
    Denke mal TM.de sind mit 17,5Mio da eher auf den richtigen weg.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sky Sport News HD spricht von 20-22 Mio €

Mit dem Transfer haben wir jetzt auch einen neuen Transfer-Einnahmenrekord gebrochen. Dieses Jahr hat man über 40 Mio € an Transfererlösen eingenommen.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist nur eine Spekulation von Sky Sport News HD.

Mehr als 15 Mio ist nicht drin, das angebliche Interesse von Arsenal und Barcelona haben die Bayern mehr oder weniger erfunden, um den Preis hochzutreiben.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aha ... und was haben sie Wenger bezahlt, der im Interview sagte, daß man an Gustavo interessiert sei?

Ganz ehrlich, Du solltest Dir Hilfe suchen ... Deine Vorstellungen von Verschwörungen sind nicht mehr normal!

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wieso? Mehr ist Gustavo im Moment nicht wert bzw. niemand ist aktuell bereit mehr für ihn zu bezahlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, Wenger fand Gustavo interessant, aber er war nie bereit für ihn die in den Medien genannte utopische Ablöse-Summe von 20 Mio € oder mehr zu bezahlen. Und Barcelona war wirklich nur eine Ente.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hast Du belastbare Belege oder ist das Deine übliche Hetze? :confused:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Hetze. Es ist Fakt, denn sonst wäre Gustavo jetzt auf dem Weg nach London und nicht nach Wolfsburg.

Nebenbei bemerkt, das ist auch sonst die beste Lösung für Gustavo, in Wolfsburg hat er mehr oder weniger eine Startelfgarantie was bei Arsenal und Barcelona nicht der Fall wäre. Und auch sonst freue ich mich, dass er der Bundeliga erhalten bleibt.

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also doch nur die übliche Hetze und heiße Luft ... denn Beweise hast Du natürlich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.