1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PM2003

PM2003 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Wenn der Vertrag noch bis Dezember läuft, dann nichts wie los!

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... sagte der Sky Mitarbeiter (again).

3. Solmyr

Solmyr Guest

Ich frage mich echt, warum man diesen Thread nicht endlich dichtmacht. Es geht hier doch schon lange nicht mehr um das Thema, sondern nur um gegenseitige Ansticheln. :rolleyes:

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und man kann nur hoffen das jeder der einen Vertrag hat diesen rechtzeitig (Kündigungsfrist) kündigt, damit Sky sich um jeden einzelnen bemühen muß. Ich habe jedenfalls 7 jahrelange Vollpreiszahler dazu bewogen diesen Weg zu gehen. Mal sehen was diese in naher Zukunft dann zahlen müssen.

Für die Einzelspiele in HD wird nicht einer der 7 extra bezahlen. Sie haben die letzten Jahre in SD geguckt und werden nur die Spiele in HD gucken die "zufällig" zu sehen sind. Ansonsten wird sich wohl nur der Preis ändern.

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Genau. Und aus diesem grund werden die auch immer zu Sky zurückkehren, weil man weiß was man an Sky hat.
    In ein paar Monaten ist Gras über die Sache gewachsen und kein Hahn kräht mehr danach.

Es kann sich ja jeder, der hier rumpoltert verarscht fühlen, ändern wird sich an der Tatsache, wie Sky diese Trennung durchzieht jedoch nichts.

Das sind für mich ganz normale emotionale Reaktionen, die hier genau richtig aufgehoben sind.
    Deswegen gehe ich auch davon aus, daß sich niemand ernsthaft mit Sky anlegt. ZU viel kann man dabei verlieren.

6. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hier macht so mancher, insbesondere immer wieder GichtGummi, einen grundsätzlichen Fehler. Immer wieder wird davon ausgegangen was Sky für Unkosten hat und daher vom Kunden an Geld verlangen und zusätzlich an Werbeeinnahmen generieren muss um wirtschaftlich zu arbeiten zu können. Damit wird dann immer wieder das Vorgehen verteidigt, sei es bei wegfallenden Filmrechten (zu teuer), HD-Logik, Sky braucht BuLi und bezahlt daher unglaublich hohe Rechtekosten, etcpp.

Doch in der Wirklichkeit ist es genau umgekehrt, jeder einzelne Kunden fragt sich dich wie viel € ist einem das Angebot von Sky wert? Und wenn es nicht in den Range passt werden eben Abstriche gemacht, sei es ein Paket weniger, Verzicht auf Vollpreis (und damit auf die HD-Feeds) oder auch ganz Sky den Rücken zu kehren.

Sky auf der anderen Seite versteht es immer wieder seine Kunden zu ärgern. Was z.B. ist mit der seit Jahren versprochenen SkyGo App für Androide? Ich denke Sky wandert hier auf einem schmalen Grad. Der wirtschaftliche Aufschwung ist in Gefahr, wohl genau weil man so immens teure BuLi-Rechte eingekauft hat und nun mit der Refinanzierung schwere Wege gehen muss ohne vorher überlegt zu haben wie man das vernünftig tun kann. Wir werden sehen wie das weiter geht, aber eins ist sicher, die Rabattkunden werden auch für diesen Weg gebraucht, und wie man die bei Laune halten kann wird spannend, und wann kein Hahn mehr danach kräht entscheidet weder GitcheGumme noch Sky.

7. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

In meinem Fall gewinne ich 586.90 Euro im Jahr,und Sky verliert 586,90 Euro im Jahr
    Und das pünktlich ab 1.Januar 2014 :p

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Entschuldige bitte, aber was kann man denn verlieren? Film und Serie? Gibt es genügend (preiswertere) Alternativen. Sport? Okay, aber vieles läuft auch auf und un anderen Medien. Fussball (Buli - CL - EL - Pokal)? Ja, aber auch da gibt es legale Wege. Die Qualität ist nicht berauschend, aber Sky SD wird erreicht. Was dann fehlt, ist die HD Übertragung bei Fussball. Der Kunde entscheidet, was einem das Angebot zu welchem Preis wert ist. Und die Verärgerung, die Sky bei vielen auslöst, ist nicht gerade hilfreich. Solange Sky an der 2 Klassengesellschaft festhält, werde ich meinen Vertrag definitiv nicht verlängern. Eine Klage ist mir vile zu lästig für die Restlaufzeit. Nur wenn Sky komplett (wirklich komplett) zu einem für mich akzeptablen Preis angeboten wird, überlege ich zu verlängern. Und selbst dann bin ich aufgrund der Vorkommnisse nicht sicher, da mich die aktuellen Geschäftspraktiken abschrecken. Es ging in der Vergangenheit ohne Sky und wird es auch in Zukunft. Zu verlieren habe ich nicht wirklich viel. Sky hingegen verliert dann mindestens 418,80 EUR jährlich. Und das ist für Pay TV aus meiner Sicht nicht wenig. Über 800,00 EUR ist mir Pay TV nicht wert. Egal, was angeboten wird.

9. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Mit Sky anlegen? Wozu? Wegen der paar dämlichen Feeds? Sky kann mit seinen Kunden nach Belieben umspringen, mir egal, ab Ende Februar 2014 ist für mich Ende. Müssen sie sich halt meine monatlichen 73,80 anderweitig holen. Jeden Morgen stehen Millionen Menschen auf und denken sich vielleicht "ich will jetzt Sky". Wie heißt es so schön: Wer nicht will der hat schon.

10. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich bin höchstens Fußball-Junkie und kein Sky-Junkie.

Meine "Fußballsucht" werde ich, wenn es "hart auf hart" kommt, ggf. durch Radio-, oder Sportschaukonsum befriedigen und durch mehr Stadionbesuche. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.