1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bei 12 Monate Abo mit Sicherheit nicht und bei 24 Monaten kann es theoretisch sein, aber nur für das 1. Jahr. Im 2. Jahr passiert dann wahrscheinlich das Beschriebene...HD erstmal weg (aber immer noch 39,90 Euro) un dann musst Du 10 Euro extra zahlen (also dann gesamt 49,90 Euro) und hast dann aber trotzdem nicht alle Feeds. Das ist das Konstrukt was hier bekannt ist. Und Du musst schon Wort für Wort wiedergeben was Sky erzählt. Denn dort glänzen alle durch das Weglassens von Infos bzw. glauben manche Kunden dieses und jenes gehört oder interpretiert zu haben. Das ist in anderen Lebenslagen nicht ungewöhnlich, aber bei Sky ist das besonders entscheidend, was dort konkret Wort für Wort gesagt wurde, was weggelassen wurde usw.

Es schließt nicht aus, dass Sky dir wirklich für 39,90 Euro 2 Jahre alle HD Feeds gibt, aber was an der Hotline versprochen wird, hat leider keinerlei Bestandskraft. Entscheidend ist was in der schriftlichen Bestätigung steht und wenn da nicht explizit steht "HD 1-11") sondern wieder nur "alle passenden HD Sender" o.ä. Geschwurbel, wars das mit den Bonusfeeds.

Ich will es nicht unbedingt anzweifeln, aber Du bist hier geschätzt der 150. User, dem an der Hotline definitiv und beim Leben der Mutter des Hotliners was versprochen wurde, was am Ende sich als "Irrtum" seitens der Hotline raustellte. Daher gibt es hier bei solchen Meldungen, die gegen den Strom schwimmen, berechtigte Skepsis.

2. Faxi

Faxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Augustkündiger, ich hatte heute morgen einen Anruf von einem Sky Mitarbeiter erhalten. Das neue Angebot für 34,90 € war für mich i. O. und ich habe daraufhin auf 24 Monate verlängert. :)

Im Kundencenter steht bereits der neue Vertrag aber leider zu den regulären Konditionen 56,90 € + 10 € für HD. Keine Nachlässe vermerkt. :(

Dauert so was etwas länger :confused:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Manchmal, ja!

4. THG

THG Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    CAS 90 2 UAS 484
    Vantage HD 8000
    Phillips HD ****
    noch irgendeine mit so nen blöden FSK
    Sky komplett mit Zweitkarte für €40,90 im Monat gekündigt zum 31.08.2012

Augustkündiger, gerade mal angerufen, da ich demnächst bis 08.09.2013 im Urlaub bin, bis wann das Equipment zurückgesendet werden muss.
    Folgendes Angebot erhalten : Welt/Film/HD 19,90 € + 14,-- € Zweitkarte (ohne skyGo)

abgelehnt! - ohne Sky Go keine Verlängerung

bisher komplett mit TVD und Sky Go € 34,90 + Zweitkarte € 14,--

VG

THG

5. Iggy

Iggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es ist manchmal so, dass die Rabatte im Kundencenter nicht vermerkt sind, aber trotzdem eingebucht. Ist bei mir auch der Fall. Klick mal auf Abo erweitern und dann auf jetzt bestellen. Rechts oben solltest Du die Rabatte dann sehen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das sieht dann nach Umsortierung deiner Senderliste (FreeTV nach vorn, Sky nach hinten) ab 01.09. aus ;)

7. Stax

Stax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Durchaus möglich, dass er mir die Information mit dem zweiten Jahr verschwiegen hat... Soweit hab ich nicht nachgefragt, war zu beschäftigt wegen der HD-1-10 Feeds zu bohren :(

Deshalb schließe ich auch äußerst ungern Verträge am Telefon... Weil nachher immer das Gerenne und Gemache beginnt, wenn was anders ist als gedacht! Aber wenn ich sowas abschließe, nehme ich alle Vertragsgespräche mit der Recordfunktion meines Smartphones auf... hat mir bei Vodafone schonmal den ***** gerettet!

Behaupte ja auch nicht, dass ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, sondern wollte lediglich das Gespräch wiedergeben... Falls SKY-MAs da mit unlauteren Methoden arbeiten, kann ich ja nichts dafür ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es will dir auch keiner - hoffe ich - unterstellen, dass Du uns hier verar*chen willst ;). Allein schon wenn der Hotliner sagt "ja...alle HD Sender dabei" ist ein riesengroßer Unterschied zu "ja...alle HD Feeds dabei". Das ist beides nicht dasselbe. "Alle HD Sender" sind HD1-2 bei Sport/Bundesliga für alle Kunden. "Bonus" ist dann 3-11, der dann Vollzahlern explizit und extra zugesichert wird. Aber selbst wenn er "ja alle HD Feeds" gesagt hat, ist das erstmal nur eine Meinung, mehr leider nicht. Falls Du hier seit 2-3 Monaten mitliest, dann weißte, warum hier bei manchem Skepsis ausgelöst wird, wenn die Hotline von der gelebten Praxis abweichende Zusicherungen macht. Denn es ist auch bekannt, dass diese Zusicherungen sich späterin vielen Fällen ("vereinzelt" wäre wohl untertrieben) als unzutreffend rauszustellen.

9. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja ich hab das Angebot incl. Zweitkarte für 48,90 Euro.
    Also bei meinem Anruf sagte die CCA dass Sky GO nicht mehr dabei sei.

Soll ich jetzt etwa verlängern, die Bestätigung abwarten und wenn Sky GO nicht dabei ist wieder widerrufen????

Umständlicher gehts immer...S K Y

10. Troll01

Troll01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein Brot kostete auch mal eine Mark, jetzt 3 Euro...... Buli ist eben teuer...;)

Abwarten du wirst erfahren ob es so ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.